Bodenstedtstr.66, Pasing-Obermenzing, München
privatpraxis
Michael Stanislawski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Michael Stanislawski Psychotherapeut www.i-f-w.de

Man fühlt sich gut aufgehoben und die ersten Bedenken und Ängste weichen schnell durch ein einfühlsame und humorvolle Art. Das Gespräch findet auch auf einer warmen menschlichen Ebene statt und man fühlt sich als Mensch und nicht als jemand, der ein Problem hat. Die Atmosphäre ist passen mit einer angenehmen Lage.

Sehr empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Stanislawski Psychotherapeut www.i-f-w.de

Durch meine Lebensgeschichte bedingt, hatte ich schon einige Vorerfahrung mit diversen Therapien, einschließlich eines mehrwöchigen Aufenthalts in einer psychosomatischen Klinik - Einiges hat mir geholfen, Vieles nicht.
Die Arbeit mit Michael Stanislawski war das, was bei mir letztendlich "den Schlüssel" umgedreht hat! Die Therapie bei ihm hat mich sehr weit gebracht, ich hatte dadurch den Mut , wirkliche Veränderungen vorzunehmen und bin jetzt an einem Punkt in meinem Leben, von dem ich früher im Traum nicht gedacht hätte, daß ich das erreichen kann.

Der Schlüssel zu höherer Lebensqualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Stanislawski Psychotherapeut www.i-f-w.de

Ich war für ca. 10 Stunden bei Michael Stanislawski in Therapie und er hat mir mit meinen Themen sehr geholfen. Er ist ein sympathischer und teilweise unkonventioneller Therapeut, bei dem mir am meisten gefallen hat, dass er sich zwar den ganzen Menschen und seine Situation ansieht, dann aber nicht ewig in den Problemen und der Vergangenheit "wühlt", sondern einfach lösungsorientiert und pragmatisch ist. So kommt man ziemlich schnell zu den wirklich wesentlichen Punkten und redet nicht lange um den sprichwörtlichen "heißen Brei" herum. Ich habe mich zu jeder Zeit von ihm ernstgenommen gefühlt und wir haben gemeinsam an Lösungen für meine Probleme gearbeitet. Das Beste ist für mich, dass ich von seinen Anregungen wirklich jeden Tag aufs Neue profitiere und er mir damit das Leben in vielen Bereichen wirklich leichter macht. Ich kann Michael Stanislawski als Einzel- und Familientherapeut wirklich nur empfehlen und ich habe das in meinem Freunden- und Bekanntenkreis auch schon mehrfach getan.

Ein Therapeut, der für Lösungen sorgt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Stanislawski Psychotherapeut www.i-f-w.de

Kein Firlefanz und Brimborium, sondern echte, direkte und professionelle Unterstützung bei anstehenden, notwendigen Veränderungen. Setzt die Hebel an den richtigen Stellen, und bleibt dran. Achtung: Das kann schmerzen, und hinterher ist wirklich was anders wie vorher. Nur hingehen, wenn man das auch will, nur Rumjammern is' nicht. Man spürt lange und viel Erfahrung.

Klasse ist sein Humor, trotz allem (z.B. trotz der schlechten Witze).

Sehr effektiv, professionell, für echte Veränderungen, und nur da, wo es Not tut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Stanislawski Psychotherapeut www.i-f-w.de

Gute Unterstützung in einer sehr belastenden Zeit.

Ressourcenorientierte Beratung par excellence • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Stanislawski Psychotherapeut www.i-f-w.de

"Seine klare, eindeutige Weise gepaart mit Einfühlsamkeit und Tiefe ermöglicht es wirklich zügig zum Wesentlichen zu kommen.
Er ist in der Ursprungsfamilie genauso profund im Wissen, wie seine Unterstützung praktikabel im Umsetzen in den Alltag ist.
Das tolle: er braucht nur wenige Stunden, um die ersten wichtigen Symptome herauszuarbeiten und ich konnte anschließend mit meinen Erkenntnissen bereits viel in die Praxis umsetzen.
Nur zu empfehlen. Die 100.-€ pro Stunde (60 min) sind Ihr Geld mehr als wert.

Michael Stanislawski

Danke für die tolle Rückmeldung! Ist ja leider recht selten. Nur bezüglich des Honorars hat sich seit 2014 natürlich einiges verändert.
Ich richte mich allerdings weiterhin nach den Einkommensverhältnissen.

Mit Einfühlungsvermögen und Klarheit zum Wesentlichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Stanislawski Psychotherapeut www.i-f-w.de

absolute Empfehlung - Er ist einer sehr aufgeschlossener, direkter Psychotherpeut, steht mitten im Leben und hat sehr klare, einfach durchzufuehrende Lebens-Gedanken Anstösse.

Michael Stanislawski

Danke für diese klare knappe Rückmeldung.

Sehr einfühlsamer und kompetenter Psychotherapeut - • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert