Sebastian Kästle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Neuraltherapie
  • Osteopathie

Standort: Therapiezentrum Kästle Rainer Kästle Sebastian Kästle Osteopathie

Kompetent, humorvoll, authentisch und erfolgreich in jeder Behandlung. Herr Kästle bewahrte mich in zwei Notsituationen (2019, 2023) durch sofortiges und richtiges Handeln vor der OP und schaffte es durch seine Behandlungen, die uneingeschränkte und schmerzfreie Beweglichkeit wiederherzustellen.
Außerdem wurden durch seine fundierten Kenntnisse meine Blutwerte in therapeutisch gute Bereiche gebracht.
Allerbesten Dank für das vertrauensvolle, ehrliche und respektvolle Miteinander!

Standort: Therapiezentrum Kästle Rainer Kästle Sebastian Kästle

Das fundierte u umfangreiche Wissen hat bei jeder der vielen Behandlungen (u.a. begleitende Krebstherapie) zum Erfolg geführt.
Falls erforderlich jeweils Weiter-Empfehlung zu den besten Ärzten.

Sehr kompetenter u engagierter Heilpraktiker u noch dazu superOsteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Kästle Rainer Kästle Sebastian Kästle

Ich kam zu Herrn Kästle aufgrund einer Empfehlung im Rahmen eines Notfalls. Noch nie habe ich eine so schnelle Linderung und ganzheitliche Behandlung erlebt. Er ist ein Mensch, der den Patienten ganzheitlich sieht. Während der Therapie erklärt er seine Schritte und die Zusammenhänge. Seine Behandlung ist ruhig, wohltuend, lindernd und einfach ein Gamechanger für das eigene Wohlbefinden. Ich bin dankbar einen so fantastischen Therapeuten zu kennen und bei ihm in Behandlung sein zu dürfen.

Ausnahmetalent - Brillianter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Kästle Rainer Kästle Sebastian Kästle

Sorgfältige Terminierung und stets freundliches Personal sorgen für ein angenehmes Klima in dieser Praxis, in der ich seit mehr als 1 Jahr von Herrn Sebastian Kästle behandelt werde.
H. S. K. ist ein junger, dynamischer Therapeut, den Engelsgeduld, großes Einfühlungsvermögen und persönliches Engagement auszeichnen. Dank seiner breit gefächerten profunden medizinischen Kenntnisse (siehe sein breites Wirkungsfeld auf der web page) und seiner langjährigen Berufserfahrung (auch in der Ausbildung), versucht er sorgfältig Ursachen und Zusammenhänge eines komplexen Beschwerdebildes zu ergründen, um zu einer gesicherten Diagnose zu gelangen. Dabei vermittelt er ohne Zögern den Patienten ggf. auch an einen Facharzt, um eine zweite Meinung einzuholen.
Bleibt zu wünschen, dass H. S. K. und sein Team weiterhin den hilfesuchenden Patienten zur Verfügung stehen.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Therapiezentrum Kästle Rainer Kästle Sebastian Kästle

Herr Sebastian Kästle überzeugt nicht nur durch seine ausgeprägte Fachkompetenz, sondern ist noch dazu stets sympathisch und humorvoll. Meine Beschwerden wurden von Anfang an ernst genommen und konnten durch die kompetente Behandlung von Herrn Sebastian Kästle behoben werden.
Auch die Kollegen der zugehörigen Physiotherapiepraxis sind kompetent und freundlich. Die allgemeine Stimmung in der Praxis ist sehr angenehm und man fühlt sich gut aufgehoben und willkommen.
Absolute Weiterempfehlung.

Absolute Weiterempfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Kästle Rainer Kästle Sebastian Kästle

Ich kann Herrn Sebastian Kästle nur von Herzen empfehlen. Ich staune jedes Mal über die Vielfalt seiner Behandlungsmethoden. Ich habe durch seine Therapie meine schulmedizinischen Medikamente deutlich reduzieren, bzw. ganz absetzen können. Er betrachtet stets den ganzen Menschen und behandelt nicht nur lokal die Schmerzen. Und genau darin sehe ich den Erfolg seiner Arbeit. Außerdem ist er ein sehr kompetenter, sehr netter und vor allem sehr humorvoller Therapeut.

Kompetenz gepaart mit Humor und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Kästle Rainer Kästle Sebastian Kästle

Herr Kästle sieht sich den Patienten sehr genau an, hört zu und die Behandlungsmethoden zusammen angewendet, wirken Wunder. Ich war von der schnellen Besserung wirklich überrascht. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Kästle Rainer Kästle Sebastian Kästle

Die Praxis ist besser gemanagt als alle anderen, die ich bisher besucht habe. Sebastian Kaestle ist ein extrem professioneller, kundenorientierter, freundlicher und überaus humorvoller Therapeut. Man geht gerne zu ihm. Wenn die These stimmt, dass wer heilt, einfach nur recht hat, dann hat er recht. Was heilt, ist am Ende egal, das überlasse ich gerne erfahrenen und klugen Therapeuten wie ihm.

Ein extrem professioneller Therapeut mit einzigartiger Kundenorientierung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Therapiezentrum Kästle Rainer Kästle Sebastian Kästle

Nicht nur die Kompetenz von Sebastian Köstle sondern auch seine witzige und freundliche Art macht die Behandlung um einiges angenehmer. Es konnte mir bis jetzt bei allen meinen körperlichen Schwierigkeiten geholfen werden, vor allem auch bei der Ursachenbehebung. Generell ist das gesamte Team sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.
Ich habe die Praxis auch schon mehrfach weiter empfohlen.

Freundliche und kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Kästle Rainer Kästle Sebastian Kästle

Behandlung in einer angenehmen und freundlichen Atmosphäre. Die Kombination aus sehr guter osteopathischer und heilpraktischer Behandlung mit anschließender Physiotherapie haben sehr erfolgreich meine Schulter nach einer OP wieder hergestellt.
Die Praxis kann ich sehr empfehlen.

Sehr gute und wirkungsvolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben