Stefan Aynando Mau
    Kazmairstr. 16, München

Neu: IMPFAUSLEITUNGEN der Corona Impfstoffe (mRNA/Vektor) bei Störungen von Gefäße, Haut, Nervensystem, Entzündungen, Reaktivierung von Epstein Barr / Herpes Viren. Therapie durch Global Diagnostics, Naturheilkunde,Spagirik. Bitte NICHT kommen, wenn Sie frisch geboostert sind.

• Praxis

Kazmairstr. 16, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Praxis Stefan Aynando Mau Heilpraktiker

Akupunktur Behandlung (nach TCM Kriterien) nach vorheriger Anamnese.
    Bei zusätzlicher Vitalfeldanalyse (für Analyse eines gesamtes Belastungsspektrums) fallen weitere Kosten an, dies wäre optional buchbar. Weiterhin Rezeptvorschlag u. Vitalstoffeinnahme.

Praxis Stefan Aynando Mau Heilpraktiker

bewährte Schmerztherapie über Triggerpunktbehandlung (diverse körperliche Einschränkungen infolge Entzündungsprozesse).
    Allergiebehandlung (pro Stunde 90,- €) über Global Diagnosticw/SCIO Biofeedback und ergänzend durch Akupunktur/Aus- u. Ableitungsmethoden sowie zielführender Entgiftung unter Einbeziehung des Darmes, Immunsystems, Lymphapparat

Praxis Stefan Aynando Mau Heilpraktiker

Wahlmassage, die auf Ihre Bedürfnisse angepasst ist; je nach Erfordernis mehr medizinisch oder für Energieaufbau/Wohlbefinden ausgerichtet.
    Die Triggerpunkt,- Golgibehandlung erfolgt zumeist in Kombination zur Schmerzlinderung, ist jedoch eine gezielte Druckpunktbehandlung, was zunächst Erstreaktionen nach sich ziehen kann.
    Auch Ayurvedamassage oder Hotstone Massage möglich

ab 180 €

ab 180 €

Praxis Stefan Aynando Mau Heilpraktiker

Genauer Check Up Ihrer ganzen Organe durch den Power Life Scan mit Möglichkeit von therapiebezogenen Impulsen.

Praxis Stefan Aynando Mau Heilpraktiker

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient.
    Als Naturheilkundiger ist es mir ein Anliegen, Ihnen verschiedene Aspekte der tragende...

Seit über fünf Jahren bin ich auf breitem Weg der Naturheilkunde tätig.
    Der Alltag zeigt, daß jeder Patient mit einer anderen Beschwer...

Als ehemaliger Schüler der ehrwürdigen Berufsfachschule Josef-Angerer bin ich mit der Vielfalt der Naturheilkunde vertraut geworden. Diese Diversit...

• Allergie- & Schmerztherapie
    • Regenerationstherapie
    • Bioresonanz

Akademische Ausbildung

• 2001 bis 2004 - Ausbildung an der Josef Angerer Berufsfachschule f. Naturheilweisen                                                                                ...
    • 2006 - Heilpraktikerzertifikat (HP-Zulassung beim Gesundheitsamt München)
    • 2006 bis 2010 - Massagefortbildungen (Ayurveda an dem HP Institut Thalamus- Esalenmassage bei Yoga Vidya, Hot Stone Ausbildung)

• Englisch (English)

Standort: Praxis Stefan Aynando Mau Heilpraktiker Regenerationstherapie

Herr Mau hat mir nach meiner massiven Covid-Erkrankung sehr geholfen. Die erste Behandlung war einen Tag, nachdem ich ihn um Hilfe gebeten hatte. So musste ich nicht noch lange Zeit überbrücken sondern fühlte mich gleich abgeholt. Während der Behandlung selbst ist Herr Mau sehr engagiert und kombiniert unterschiedliche Therapieansätze, um den bestmöglichen Erfolg für den Patienten zu erzielen. So kamen bei mir z.B. neben Global Diagnostics auch Akupunktur, Lymphdrainage und (Reflexzonen-) Massage zum Einsatz. Bereits ein paar Stunden nach der Behandlung konnte ich eine Veränderung spüren! Herr Mau nimmt sich zudem die Zeit, die ein Patient braucht. Er erklärt auch, weshalb er welche Therapie anwendet und erklärt medizinische Zusammenhänge gut verständlich. Dadurch fühle ich mich in der Praxis gut aufgehoben, kann mich entspannen und auf die Behandlung einlassen.
    Vielen Dank Herr Mau!

Standort: Praxis Stefan Aynando Mau Heilpraktiker Andere

Herr Mau ist sehr sympathisch und einfühlsam. Ich habe mich vom ersten Moment an bei ihm und in seiner Praxis wohlgefühlt. Schon direkt nach seiner ersten Behandlung haben sich sowohl meine ständig wiederkehrenden Kopfschmerzen als auch meine Schlafprobleme deutlich verbessert.

Standort: Praxis Stefan Aynando Mau Heilpraktiker Andere

Sehr schnelle und bereitwillige Unterstützung bei einem akuten Problem. Sehr kompetenter Heilpraktiker.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Stefan Aynando Mau Heilpraktiker Bioresonanztherapie

Ich habe mich rundum wohl gefühlt und Herr Mau hat mich sehr umfassend angeschaut und behandelt. Ich bin gespannt, ob/welche Veränderungen ich merken kann! Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Stefan Aynando Mau Heilpraktiker Bioresonanztherapie

Stefan ist ein sehr guter, einfühlsamer Heilpraktiker.
    Die Praxis ist wunderschön.
    Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt und werde auf jeden Fall wiederkommen.

Standort: Praxis Stefan Aynando Mau Heilpraktiker Behandlung von Rückenschmerzen

Herr Mau hat sich mit seiner sehr freundlichen Art viel Zeit für die Diagnostik meiner unterschiedlichen "Baustellen" genommen. Seine Triggerpunktmassagen haben meine Schmerzen in Arm, Fuß und Rücken beseitigt. Die Fußreflexzonenmassagen haben die Magen-Darmbeschwerden sehr verbessert. Ich kann Herrn Mau auf jeden Fall sehr weiterempfehlen und werde mich bei Problemen auf jeden Fall wieder an ihn wenden.

Standort: Praxis Stefan Aynando Mau Heilpraktiker Allergie- & Schmerztherapie

Hervorragende Behandlung!
    Ich kann die Massage- und Schmerztherapie bei Herrn Mau sehr empfehlen.
    Ich war seit Februrar bisher vier Mal bei Herr Mau da ich starke und teils schmerzhafte Verspannungen im Naken- und Schulterbereich habe. Herr Mau komboniert erstklassig die von mir gewünschte Triggerpunktmassage mit seinem weiteren Repertoire an Behandlungstechniken. Ich fühle mich jedes Mal wie neugeboren. Überrascht hat mich die anhaltende Wirkung.
    Auch wenn ich durch die viele Büroarbeit immer wieder im Oberkörper verspannt bin, sind die schmerzhafte Verspannungen weg.
    Besonders gefällt mir sein intuitives Feingefühl und sein Trial-and-Error-Ansatz. Meist merkt er vor mir ob die Technik an dieser Körperstelle gerade funktioniert und passt sie gegebenfalls an.
    Ich fühle mich beim Ihm gut aufgehoben und stets freundlich und herzlich behandelt.

Standort: Praxis Stefan Aynando Mau Heilpraktiker Andere

Nach zahlreichen vergeblichen Arzt besuchen, bei den unterschiedlichsten Ärzten, begab ich mich in die Behandlung von Herrn Mau. Wenn auch Anfangs etwas skeptisch, waren meine Beschwerden schon nach 3 Sitzungen gelindert. Ich habe mich bei Herrn Mau gut aufgehoben und aufgeklärt gefühlt und würde ihn jedem der mal wieder durch die Arztmaschinerie geschoben wird, absolut empfehlen.

Mir hat er zumindest helfen können und ich habe heute keinerlei Beschwerden mehr.

Absolut empfehlenswert! Wer Hilfe braucht, dem wird geholfen.... kann Herrn Mau wärmsten empfehlen bei akuten Schmerzen und auch bei anderweitigen Beschwerden. Äußerst herzlich, freundlich, offen u liebenswert in der ganzen Art und Weise. Das Können und Wissen ist bemerkenswert und auch die Tipps für den Alltag unabdingbar. In vielerlei Hinsicht ein Gewinn. Bin sehr froh ihn gefunden zu haben und sehr dankbar immer für die schnelle Terminvergabe.

Standort: Praxis Stefan Aynando Mau Heilpraktiker Andere

Herr Mau ist ein außergewöhnlicher Heilpraktiker und gleichzeitig auch als Mensch sehr faszinierend. Ich habe während des Termins bereits gemerkt, dass er liebt was er tut. Er ist dazu be-rufen! Er nimmt sich mehr als genug Zeit für den Patienten. Vereinbart waren 2 Stunden. Am Ende waren wir 4,5 Stunden zusammen, weil er mir einfach helfen wollte! Und das hat er auch geschafft! Mir geht es mental und körperlich so gut wie schon lange nicht mehr! Des weiteren ist er sehr feinfühlig, nimmt sich viel Zeit für Erklärungen, geht offen auf alle Fragen ein und beherrscht ebenso die Kommunikation im hohen Stil! Ich bin mehr als zufrieden und werde ihn definitiv wieder besuchen!