Tanja Adamietz
    Wörthstr. 43, München

Herzlich Willkommen in der Praxis! Ich freue mich, Ihnen bei Ihren gesundheitlichen Beschwerden zu helfen. Das aktuelle Thema im Frühjahr ist die natürliche Behandlung von Problemen in den Wechseljahren. www.naturheilpraxis-adamietz.de/frauenheilkunde/wechseljahre/ Dazu gehören: Hitzewallungen, hormonelle Dysbalancen, Schlafstörungen, Nachtschweiß, Hautprobleme, Energielosigkeit und andere Symptome. Die Naturheilkunde bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten um mit Hilfe von Pflanzenheilkunde, Akupunktur, Homöopathie und Ordnungstherapie Linderung zu bieten. Dazu war ich in einem Expertenbeitrag im Bayerischen Fernsehen zu sehen. Hier kann man den Beitrag in der Mediathek finden: https://br.de/s/68ox01Q

• Praxis

Wörthstr. 43, Au-Haidhausen, München

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Naturheilpraxis Adamietz

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Naturheilpraxis Adamietz

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
    Wir freuen uns auf Sie!

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
    mein Name ist Tanja Adamietz und ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil! Als vielseitig ...

Frauen zu ganzheitlicher Gesundheit und Paare auf dem Weg zum Wunschkind zu begleiten, zählt zu meinen Spezialgebieten. Ein weiterer Fokus meiner P...

TEM – Traditionell europäische Naturheilkunde
    In meiner Naturheilpraxis in München-Haidhausen greife ich auf eine Fülle an bewäh...

Warum zu mir?

Kein Mensch ist gleich, keine Krankheit ist gleich. Für jede Patientin, jeden Patienten entwickle ich individuell die passende Lösungsstrategie und...

Meine Praxis und mein Team

Die Praxis für Naturheilkunde Tanja Adamietz in München liegt sehr gut erreichbar in der Nähe des Ostbahnhofs in der Wörthstraße 43 im Stadtteil Ha...

Sonstige Informationen über mich

Schon seit meiner Jugend bin ich fasziniert von der Kraft der Heilkräuter, habe sie gesammelt und eigene Tinkturen hergestellt. Meine Ausbildung zu...

• Akupunktur

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (4)

Artikel (3)

Standort: Naturheilpraxis Adamietz Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Schon bei meinem Ersttermin habe ich mich sehr wohl und überaus gut beraten und ernst genommen gefühlt! Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Termine und die Behanldungen!

Standort: Naturheilpraxis Adamietz Darm-Sprechstunde

Super Erfolg bei Magen-Darm Problemen
    Ich leide seit vielen Jahren an Durchfall und habe in dieser Zeit bei vielen Ärzten Rat gesucht, leider ohne wirklichen Erfolg. Mir wurden von Darmspiegelungen bis Nahrungsberatung alles mögliche empfohlen. Dann wurde mir zum Glück Heilpraktikerin Frau Adamietz empfohlen.
    Ich habe dann einen allerletzten Versuch gestartet und bin schon ganz hoffnungslos zu ihr gegangen. Sie hat mich von Grund auf mit einer Stuhluntersuchung genau untersucht .
    Ich habe dieses Jahr mehrere Behandlungen bei ihr bekommen hatte aber noch nie solch einen tollen Erfolg erzielt.
    Ich kann inzwischen fast alles wieder essen ohne Durchfall zu bekommen.
    Mir geht es insgesamt so gut wie schon lange nicht mehr.
    Auch menschlich ist sie sehr nett, herzlich und einfühlsam .Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr, sowohl menschlich wie fachlich.
    Ich kann Frau Adamietz nur bestens empfehlen ich freue mich schon auf die nächsten Termine. EINE KLARE WEITEREMPFEHLUNG !!!!

Standort: Naturheilpraxis Adamietz Ganzheitliche Frauenheilkunde

Frau Adamietz ist eine sehr empathische und kompetente Naturheilpraktikerin, die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt und individuell auf jede(n) Einzelne(n) eingeht. Mit ihrem Behandlungsplan hilft sie mir sehr und ich sehe bereits große Fortschritte (Thema Amenorrhoe). Ich bin sehr froh, dass ich Ihre Praxis entdeckt habe und freue mich auf die nächsten Termine. Klare Weiterempfehlung!

Standort: Naturheilpraxis Adamietz Ganzheitliche Frauenheilkunde

Frau Adamietz ist klasse. Sie hört aufmerksam zu, ist emphatisch und äußerst kompetent. Ihre Ratschläge und Empfehlungen waren immer sehr konkret, leicht umzusetzen und haben mir wirklich weitergeholfen. Danke für Ihre tolle Arbeit!

Standort: Naturheilpraxis Adamietz Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Adamietz hat sich viel Zeit genommen, war sehr verständnisvoll und hat mir gut zugehört. Bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Standort: Naturheilpraxis Adamietz Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Adamitz hat sich viel Zeit genommen, um meine Problematik zu verstehen und ich habe gleich einen guten Maßnahmenplan für die Umsetzung bekommen, um mit meiner Darmsanierung loszulegen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin guter Dinge meine Beschwerden damit zu lindern und meinen Körper wieder in die Wohlfühlzone zu bringen.

Standort: Naturheilpraxis Adamietz Kinderwunsch

Frau Adamietz hat uns bei unserem Kinderwunsch sehr weitergeholfen. Die Behandlung war einfühlsam und professionell und unsere kleine Tochter ist nun 6 Monate alt.

Standort: Naturheilpraxis Adamietz Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr. Adamietz hat sich sehr viel Zeit für meine Anliegen genommen und mir sehr weitergeholfen! Ich freue mich auf meinen nächsten Termin mit ihr.

Standort: Naturheilpraxis Adamietz Darm-Sprechstunde

Eine ganz tolle, zugewandte Heilpraktikerin. Sie hört zu, hat die richtigen Ideen und Ansätze. Meine Behandlung war super erfolgreich.

Standort: Naturheilpraxis Adamietz Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war heute zum Erstgespräch bei Frau Adamietz und kann nur positives berichten. Sie wirkt sehr kompetent, hat sich Zeit genommen für meine Fragen und Belange, konnte viel erklären und mir verständlich machen. Ich habe mich schnell wohl gefühlt.

Sehr empathisch und menschlich!

Ich freue mich auf den nächsten Termin und bin positiv gestimmt auf die Behandlung!

Großes Lob!