Orlandostr. 8, Altstadt-Lehel, München

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Ulrike Arlt Heilpraktikerin

Hervorragende Behandlung, Eingehen auf persönliche Wünsche, ganzheitlicher Ansatz mit den Schwerpunkten Osteopathie und Akupunktur. Von daher besonders geeignet bei den vielen Problem des Bewegungsapparats. Sehr gute Kompetenz auf diesen Feldern gepaart mit hohem schulmedizinischem Verständnis!

Außerordentliche Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Arlt Heilpraktikerin

Eine tolle Heilpraktikerin menschlich und medizinisch sehr kompetent

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Arlt Heilpraktikerin

Frau Arlt ist wirklich eine sehr kompetente Heilpraktikerin. Sie hat mich behandelt, und jetzt fühle ich mich viel besser. Außer Behandlung hat sie mir ein Paar nützliche Tipps gegeben. Sie hat mich alles ausführlich erklärt. Sie ist sehr nett und entgegenkommend. Frau Arlt ist immer erreichbar. Ich bin ihr sehr dankbar!

Standort: Praxis Ulrike Arlt Heilpraktikerin

Vor meinem ersten Besuch war ich eher skeptisch was Behandlungsmethoden wie Osteopathie oder Akkupunktur betrifft.
Aber nachdem ich erlebte, wie mein Körper direkt auf die Behandlung regiert - bei mir beginnt mein Magen innerhalb von Minuten nach dem „Handauflegen“ zu Gurgeln – war ich beeindruckt. Meine Verspannungen lösen sich und ich fühle mich nach dem Besuch wie neu geboren.
Frau Arlt erklärt sehr ausführlich und verständlich, was sie warum macht. Es ist kein Konkurrenzkampf mit der Schulmedizin, sondern eine super Unterstützung.
Terminvereinbarungen sind sehr flexibel möglich. Keine Wartezeiten im Wartezimmer.

Ulrike Arlt

Vielen Dank für das tolle Feedback! Ich versuche immer, meine Therapien in Einklang mit den schulmedizinischen Behandlungen meiner Patienten zu bringen, so dass daraus eine rundum "ganzheitliche" Versorgung des Patienten entsteht, und ich habe dazu bisher viel positives Feedback von meinen Patienten und den weiterverweisenden Ärzten erhalten. Danke an alle Patienten und Partner für ihr Vertrauen!

Zauberhände • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrike Arlt Heilpraktikerin

Exzellent, sie nimmt sich der Zeit alles zu erklären mit eine sehr tiefe Fachkenntnisse, kann man nur bestens empfehlen

Exzellent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrike Arlt Heilpraktikerin

Nach einer schweren Mittelohrentzündung mit Erguß, Trommelfellriß, erneuter Entzündung, kaputten Schleimhäuten, Tinnitus und schließlich neuropathischer Beteiligung der Gesichtsnerven empfahl mir meine Neurologin Frau Arlt aufzusuchen. Meine Erwartungshaltung war eher neutral, doch bereits in der ersten Stunde war ich von dem komplexen Fachwissen dieser Heilpraktikerin überwältigt. Sie konnte mir anschaulichst körperliche Zusammenhänge erklären, die mir bis dahin kein Arzt verdeutlicht hatte. Das Verständnis dafür, was im Körper vorgeht, war ein erster wichtiger Baustein zur Besserung und Akupunktur und Osteopathie halfen mir in nur wenigen Sitzungen wieder auf die Beine, wofür ich außerordentlich dankbar bin!

Außergewöhnliche Heilpraktikerin mit exzellentem medizinischen Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Arlt Heilpraktikerin

Frau Arlt ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin, die sich Zeit nimmt, genau zuhört und wirklich (mit dem Patienten zusammen) nach Ursachen forscht. Durch ihre umfangreichen Kenntnisse vermag sie auf mehreren Ebenen zu unterstützen und man bekommt bei ihr jedes Mal eine maßgeschneiderte Behandlung, die eben daraufhin ausgelegt ist, was man in dem Moment braucht. Im Notfall ist sie immer erreichbar und darüber hinaus auch noch ein sehr freundlicher und angenehmer Mensch. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Rundum gut betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Arlt Heilpraktikerin

Frau Arlt nimmt sich viel Zeit und zeigt großes Veständnis für die Nöte und Sorgen des Patienten.
Man fühlt sich rundum bestens betreut und individuell beraten.

Super Kombination aus fachlicher Kompetenz und Menschlichkeit ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Arlt Heilpraktikerin

Frau Arlt hat eine sehr offene Art und nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten (ist mit mir zB meine Blutwerte durchgegangen - habe ich noch bei keinem Arzt erlebt).
Sie erklärt alle Vorgehensweisen sehr verständlich.

Heilpraktierin nimmt sich die Zeit, die der Patient braucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Arlt Heilpraktikerin

Ich kann Frau Arlt nur danken, sie hat mir eine bevorstehende OP erspart. Durch ihr Wissen über die Gabe einer Globulikombination, schaffte es mein Körper diesen Virus zu bekämpfen.

Hilfe bei HVP Virus Stufe 3! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert