Am Pfannenstiel 12, Oberhausen, Augsburg
privatpraxis
Anna Kränzle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie

Standort: Naturheilpraxis am Asamhof Anna Kränzle Heilpraktikerin

Frau Kränzle hilft mir regelmäßig im Frühjahr, um meine sehr ausgeprägten Heuschnupfensymptome zu lindern. Mir geht es nach der kurzen Elektroakupunktur Behandlung jedes Mal viel besser, daher freue ich mich sehr diese Therapie für mich entdeckt zu haben.

Super Hilfe bei Allergie und Heuschnupfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis am Asamhof Anna Kränzle Heilpraktikerin

Ich komme jedes Jahr zur Allergiebehandlung zu Frau Kränzle, und es hilft jedes Mal wieder sehr gut. Sie ist eine sehr nette, kompetente Heilpraktikerin und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, auch bei anderen Gesundheitsthemen.

Kompetente und nette Heilpraktikerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis am Asamhof Anna Kränzle Heilpraktikerin

Hatte eine PRP Behandlung und habe mich sehr gut Beraten - und Aufgehoben gefühlt.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis am Asamhof Anna Kränzle Heilpraktikerin

Frau Kränzle ist eine sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin. Sie hat ein breites Wissen und hat mir bisher bei all meinen Beschwerden geholfen. Ich vertraue ihr sehr, da sie eine ganzheitliche Herangehensweise hat und die Probleme nicht isoliert behandelt, wie es Schulmediziner.

Kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis am Asamhof Anna Kränzle Heilpraktikerin

Frau Kränzle ist überaus kompetent, in den verschiedensten Bereichen, und ist seit vielen Jahren
unsere bewährte "Familienheilpraktikerin". Sie hat mich während des Kinderwunsches beraten, während meiner Schwangerschaften mit tollen Ayurveda-Massagen verwöhnt, bei schlimmen Infekten und Rückenproblemen gut beraten und behandelt, bei Darmsanierung nach Antibiotikagabe unterstützt und selbst bei einer Gefäßerkrankung
vielleicht genau den ausschlaggebenden Tipp gegeben, dass alles wieder ins Lot kam.
Mein Mann ist ebenfalls begeistert von Ihrem großem Wissen und der stets hilfreichen Therapien bei
seinen gesundheitlichen Problemen (v.a. Bandscheibe).
Mit ihrem Einfühlungsvermögen hat sie es sogar geschafft, meinen 4jährigen Sohn zu massieren.
Wir sind sehr froh, immer wieder auf ihren Erfahrungsschatz und ihr immenses Wissen zurückgreifen zu können!

Stets kompetent und hilfreich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis am Asamhof Anna Kränzle Heilpraktikerin

Sowohl mein Vater als auch ich sind Patienten bei Frau Kränzle. Sie nimmt sich stets genügend Zeit (auch telefonisch und per E-Mail) und verfügt über ein großes Fachwissen. Erkrankungen, welche zuvor vom Schulmediziner nicht erkannt wurden, können nun behandelt werden.
Ich fühle mich sehr wohl und aufgehoben und kann Fr.Kränzle in jedem Falle weiterempfehlen.

Äußerst kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis am Asamhof Anna Kränzle Heilpraktikerin

Seit einigen Jahren lasse ich mich schon von Frau Kränzle ERFOLGREICH gegen meinen Heuschnupfen behandeln. Sowohl Terminabsprache als auch Behandlung erfolgen in lockerer Atmosphäre, allerdings ist die Errreichbarkeit mit dem Auto wg. mangelnder Parkplätze in der Innenstadt ein wenig eingeschränkt (allerdings Parkhaus in Laufnähe). Besser bis Marienplatz öffentlich fahren und auf dem 5-Minuten-Fußweg gleich wieder Sauerstoff tanken.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis am Asamhof Anna Kränzle Heilpraktikerin

Im Sommer ließ ich mich von Frau Kränzle zur Linderung meines Heuschnupfens mit der augmentierten Akupunktur behandeln. In einem ausführlichen und einfühlsamen Vorgespräch wurden zunächst meine Symptome besprochen und Frau Kränzle erklärte mir die Wirkweise dieser speziellen Form der Akupunktur. Die anschließende Behandlung verlief schnell und schmerzfrei.

Dies ist nun über zwei Monate her und im Rückblick bin ich überaus zufrieden mit der Wirkung. Die Beschwerden, durch die ich mich zuvor sehr eingeschränkt fühlte, waren zwar nicht vollkommen verschwunden, aber traten nach der Akupunktur in nur mehr stark abgeschwächter Form auf. Dadurch konnte ich ganz auf die Einnahme von müdemachenden Antihistaminika verzichten und den Sommer genießen. Wegen dieser tollen Wirkung und der angenehmen und fachkundigen Art von Frau Kränzle werde ich sie zur nächsten Heuschnupfenzeit auf jeden Fall wieder aufsuchen.

Hilfreiche Therapie gegen Heuschnupfen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis am Asamhof Anna Kränzle Heilpraktikerin

Ich kam wegen einiger Muskelverhärtungen im gesamten Rückenbereich. Da ich schon sehr viele Behandlungen bei mehreren verschiedenen Physios, etc. hatte, kann ich mittlerweile sehr gut beurteilen, ob die Handgriffe des Therapeuten sitzen. Fr. Kränzle findet immer atomgenau die richtigen Stellen. Man spürt eigentlich bei jedem ihrer Handgriffe diesen "angenehmen Schmerz" durch Druck auf genau die richtige Stelle, der Linderung nach wenigen Sekunden verspricht. Die Frau weiß was sie tut! Danke!

Effektive Faszienterapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis am Asamhof Anna Kränzle Heilpraktikerin

Fachlich, menschlich, kompetent und einfühlsam. Nie hätte ich gedacht, daß 60 Minuten Behandlung so schnell und viel bewirken. Ging verspannt mit Rückenschmerzen und \"Schulterweh\" zur Massage und kam verändert, wie neu geboren nach Hause. Auch Beratung und Gesundheitscheck, waren hervorragend. Danke ! Kam und komme immer gerne.

Wunderbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert