Claudia Hunt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Naturheilpraxis Claudia Hunt Heilpraktikerin

Ich bin inzwischen eine langjährige Patientin von Frau Claudia Hunt,ich bin Ihr zu 100% treu geblieben,
Sie kanns einfach,Sie hat glaub ich magische Hände,ich bin früher Dauerpatientin beim Orthopäden gewesen,und es hat mir leider einfach nichts gebracht, diese vielen ungesunden Spritzen.(schade eigentlich) Ich bin Rückenkrank,wie so viele Menschen auf dieser Welt.
Und Frau Claudia Hunt schafft es immer wieder,wenn ich mich übernommen habe,und von furchtbaren Schmerzen geplagt bin,mich absolut schmerzfrei zu machen.Sie ist so nett ,sehr einfühlsam und nimmt sich richtig viel Zeit zur Behandlung.Für mich ist Sie ganz Großartig,mir hilft Sie immer, wenn ich körperliche Probleme habe.Vielen herzlichen Dank an Frau Claudia Hunt..

Heilpraktikerin de luxe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Claudia Hunt Heilpraktikerin

Unsere beiden Kindern sind zur Zeit bei Frau Hunt in Behandlung (zu Sanierung des Darms nach einer Antibiotikabehandlung), die Behandlung ist ein voller Erfolg und tut den beiden unglaublich gut!!! Wir können Frau Hunt wärmstens empfehlen, Sie ist eine super Heilpraktikerin und ein unglaublich lieber Mensch, Sie und Ihre Praxis sind ein Geschenk des Himmels!!!

Ein Geschenk des Himmels!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Claudia Hunt Heilpraktikerin

Man fühlt sich wunderbar ernstgenommen und liebevoll und professionell betreut

Einfühlsame und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Claudia Hunt Heilpraktikerin

Seit langer Zeit habe ich mit Magen- und Rückenbeschwerden zu kämpfen. Zudem kommt eine Schilddrüsenunterfunktion und Entzündungswerte im Körper, die kein Allgemeinmediziner zuordnen konnte.
Daher war meine letze Hoffnung die Naturmedizin und Frau Hunt wurde mir vom Himmel geschickt.
Es ist eine schöne Praxis in der man sich sofort wohlfühlt.
Frau Hunt ist eine wunderbare, sehr freundliche und ruhige Person. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, hört aufmerksam zu und betrachtet ihre Patienten ganzheitlich. Rückschlüsse zu den Krankheiten werden durch exzellente Fußreflexzonenmassagen, Golgi- und Triggerbehandlungen gezogen. Auch ist die Schröpftherapie ein Aushängeschild für Frau Hunt. Sie gibt jedes Mal ihr Bestes und ich habe selten so tolle Erfolge verzeichnen können.

Da die Kassen diese Behandlungen nicht tragen gibt sie hilfreiche Tipps bzgl. der Zusatzversicherungen. Auch fällt positiv auf, dass nur Arzneimittel verschrieben werden - oder weiterführende Untersuchungen gemacht werden - die wirklich notwendig sind, um das Portemonnaie nicht unnötig zu belasten.

Ich bin sehr sehr glücklich endlich so tolle Hilfe und Unterstützung zu bekommen und kann Frau Hunt zu 100% weiterempfehlen!!

Claudia Hunt

Meine Sitzungen dauern im Durchschnitt 90 min.

Ein wahrhaftiger Engel!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Claudia Hunt Heilpraktikerin

Frau Hunt ist wirklich super! Ich bin seit einem halben Jahr bei ihr in Behandlung und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie ist fachlich sehr kompetent und menschlich einfühlsam und sehr freundlich.

Ich kann Frau Hunt nur empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Claudia Hunt Heilpraktikerin

Bin zufällig über das Stichwort Schüsslersalze auf Claudia Hunt gestoßen, die sich als wahrer Glücksfall entpuppte: Ihre präzise, herzliche und kompetente Art des Vorgehens ist klasse! Ihr Praxisraum strahlt eine wohlige Geborgenheit aus und ihre Massagen an Fuß, Rücken etc. sind einmalig!!!

Wo man sofort gut augehoben ist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich nur 100% empfehlen! Sehr freundlich & kompetent

Claudia Hunt

Aus rechtlichen Gründen möchte ich anmerken, dass ich keine Ärztin, sondern Heilpraktikerin bin. Ich freue mich natürlich trotzdem sehr über die gute Bewertung!

Kompetenter & netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Claudia Hunt Heilpraktikerin

Frau Hunt ist eine sehr kompetente und erfahrene Heilpraktikerin. Dazu hat sie eine ausgesprochen angenehme Ausstrahlung und Persönlichkeit.

Ich bin seit einigen Jahren bei ihr in Behandlung und nach wie vor begeistert und äußerst zufrieden.

Besonders schätze ich ihre Fußreflexmassage. Auch ihre Rücken-Behandlungen nach Dorn, Akupunktur, Schröpfen, Kräuterwickel, Massagen und weitere erfolgreiche Behandlungen und Diagnosen sprechen für sie.

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Uneingeschränkt Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Claudia Hunt Heilpraktikerin

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Hunt gegangen und muss sagen, dass Sie sehr einfühlsam und kompetent ist. Ihre Fußreflexzonenmassage hat mir wunderbar geholfen Stress abzubauen.

Sressabbau durch Fußreflexzonenmassage • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Claudia Hunt Heilpraktikerin

Frau Hunt hat sich sehr einfühlsam meinem \"Wehwehchen\" angenommen und wir konnten mit wenigen Sitzungen eine Verbesserung erzielen.
Deshalb kann ich jedem (der gerade einen HP braucht) einen Besuch bei Frau Hunt empfehlen.

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben