Heilpraktikerin Eva Kupper
Wolfratshauser Str. 246, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln, München

Eva Kupper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heilpraktikerin Eva Kupper

Ihr Interesse an meinen Leistungen als Heilpraktikerin freut mich sehr! Mein Name ist Eva Kupper ich bin seit 2004 als Heilpraktikerin zugelassen....

• Chiropraktik
  • Osteopathie
  • Sauerstofftherapie

Standort: Heilpraktikerin Eva Kupper

Bei Eva Kupper fühlt man sich von vornherein gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit und erstellt in einem Vorgespräch eine Anamnese, um die passende Behandlung auf einen abzustimmen. Jede Behandlung, die ich bisher bei Eva Kupper in Anspruch nahm - sei es die Neuraltherapie nach Hunecke, die Basenifusion oder Triggerpunktmassage - waren unglaublich erfolgreich und führten zu einem besseren Körpergefühl. Ich möchte ihr dafür danken und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen!

Eva Kupper

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, ich habe mich sehr darüber gefreut!
Ihre Eva Kupper, Heilpraktikerin

Kompetente freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktikerin Eva Kupper

Sofortige Terminvergabe und Besserung nach der erste Behandlung eingetreten. Sehr nette Osteopathin. Komme seit Jahren hier her. Kann hervorragend mit Kindern umgehen.

Kompetente und professionelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktikerin Eva Kupper

Während meiner Corona Infektion verlor ich den Geruchssinn, welche bei mir Panikattacken auslösten. Mir wurden von den Ärzten zur Beruhigung nur Anti-Depressiva verschrieben. Für mich absolut keine Lösung und ich war froh, dass mich Frau Kupper kurzfristig in Ihre Sprechstunde aufgenommen hat. Allein das Gespräch und ernstgenommen zu werden, hat mir schon sehr geholfen. Mit Atemübungen hat sie mir gezeigt, wie ich aus einer Panikattacke wieder rauskomme. Mein Immunsystem wurde zusätzlich mit einer Sauerstoff-Ozon Therapie & Vitamin C-Infusionen gestärkt. Seitdem geht es wieder bergauf und ich kann wieder am Alltag teilnehmen. Die Panikattacken blieben seitdem auch aus. Ich bin Frau Kupper sehr dankbar und kann sie nur weiterempfehlen.

Eva Kupper

ganz herzlichen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung!
Ich habe mich sehr darüber gefreut!
herzliche Grüße
Eva Kupper

Vertrauensvolle Heilpraktikerin, die mich versteht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraktikerin Eva Kupper

Unsere 8 jährige Tochter litt seit Schuljahresbeginn an Kopf- und Nackenschmerzen.
Frau Kupper hat sich unsere Tochter genau angeschaut und sich bei der Behandlung viel Zeit genommen. Sie hat ihr Tipps gegeben, welche Übungen sie machen soll, um Rücken und Nacken zu stärken. Seit dem ist unsere Tochter beschwerdefrei.

Eva Kupper

herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Gerne können Sie mich jederzeit wieder aufsuchen, falls nochmals Bedarf besteht!
Ihre Eva Kupper, Heilpraktikerin

Vertrauensvolle Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraktikerin Eva Kupper

Kurzfristig, schnell und einfach online einen Termin gebucht. Und danach endlich wieder ohne Rückenschmerzen! Frau Kupper ist seit langer Zeit meine 1. Adresse bei Beschwerden und kann mir jedes Mal in kurzer Zeit weiterhelfen. Sie ist äußerst kompetent und freundlich. Die Praxis ist zudem sehr einladend eingerichtet. Ganz herzlichen Dank!

Eva Kupper

lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!
Ich habe mich sehr darüber gefreut und bin gerne in Zukunft wieder für Sie da.
Ihre Eva Kupper, Heilpraktikerin

Endlich wieder ohne Rückenschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktikerin Eva Kupper

Ich gehe nun seit Jahren mit meinen Beschwerden zu Frau Kupper und wurde bisher nie enttäuscht. Über diese Zeit ist ein großes Vertrauensverhältnis entstanden und Frau Kupper weiß genau was zu tun ist. Sie ist meine erste Anlaufstelle für meine Beschwerden, da ich mich bei Ärzten nicht aufgehoben fühle und dort nur die Symptome aber nicht die Ursache behandelt wird. 100% Weiterempfehlung

Eva Kupper

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Herzliche Grüße
Eva Kupper

Kompetent, Freundlich, behandelt Beschwerden mit Erfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraktikerin Eva Kupper

Meine ganze Familie ist bei Frau Kupper in Behandlung. Man bekommt schnell und zuverlässig einen Termin und kann sich auch in Notfällen an sie wenden. Sei es etwas Akutes oder chronische Schmerzen: Frau Kupper hat einen kompetenten ganzheitlichen Ansatz, erklärt alles zur Behandlung und geht sehr persönlich auf ihre Patienten ein. Nach jeder Behandlung waren deutliche Besserungen zu spüren und man fühlt sich rundum verstanden und betreut. Hände aus Gold!

Eva Kupper

ganz herzlichen Dank für Ihre umfangreiche und tolle Bewertung!
Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Ihre
Heilpraktikerin

Toller ganzheitlicher Ansatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktikerin Eva Kupper

Lange Jahre plagen mich chronische HWS-Schmerzen. Nach vielen Anläufen für eine Behandlung und Linderung (bzw. Ursachenanalyse) erlebe ich jetzt erste Fortschritte. Dank des ganzheitlich entwickelten Konzeptes von Frau Kupper. Sehr zu empfehlen!

Eva Kupper

vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich habe mich sehr darüber gefreut, vor allem auch darüber, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte!
Ihre
Eva Kupper

Chronisches HWS-Syndrom bekomme ich Dank Frau Kupper langsam in den Griff! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktikerin Eva Kupper

Frau Kupper ist sehr kompetent und erfahren. Ich fühle mich bei ihr in allerbesten Händen!
Grund der Behandlung war eine ständig erhöhte Infektanfälligkeit mit ewig langer Genesungsdauer.
Seit ich in Behandlung bin, geht es mir immer besser.

Eva Kupper

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Lob!
Ich freue mich sehr, dass es Ihnen besser geht!
Ihre Eva Kupper, Heilpraktikerin

Sehr kompetent und erfahren - ich fühle mich richtig gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktikerin Eva Kupper

Eine sehr einfühlsame, sehr gute fachliche Heilpraktikerin .
Hatte von Anfang das Gefühl, ich werde ernst genommen und wurde sehr gut beraten.
Bei jeder Behandlung habe ich auch tolle Tipps bekommen die auch leicht im Alltag umzusetzen waren.

Eva Kupper

vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung!

Vertrauensvolle kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben