Praxis Fabian Müller Heilpraktiker
Artilleriestraße 15, Neuhausen-Nymphenburg, München
privatpraxis
Fabian Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Fabian Müller Heilpraktiker Andere

Herr Fabian Müller ist ein Experte auf dem Gebiet Darm - SIBO/IMO. Nachdem er mich 2017 schon sehr erfolgreich behandelt hat, habe ich mich wieder bei ihm in Behandlung gegeben. Er geht individuell auf die Ursachen ein, mit entsprechenden Tests wird geschaut, woher die Beschwerden kommen, um dann zielgerichtet die richtige Medikation auszuwählen. Nun geht es mir dank Herrn Müller wieder gut. Die Behandlung/Beratung erfolgte online via Zoom. Alles ist sehr gut organisiert, Behandlung und Medikamente werden genau erklärt, alle Fragen werden beantwortet. Bei Bedarf werde ich wieder zu HP Müller gehen.

Standort: Praxis Fabian Müller Heilpraktiker

2017 wurde bei mir Reflux und chronische Gastritis diagnostiziert. Der Schulmediziner meinte, ich muss mich mit der Einnahme von Magensäurehemmer (Pantoprazol) abfinden. Doch diese Medikamenten halfen nicht wirklich. Ich konnte vieles nicht mehr essen, musste immer streng Diät einhalten. Damit wollte ich mich nicht abfinden. Ich machte mich auf die Suche nach einem Heilpraktiker, der sich auf dieses Thema spezialisiert hat und fand dann übers Internet Herrn Müller. Im März 2020 hatte ich den ersten Termin vor Ort in Heersching, am schönen Ammersee. Dafür fuhr ich über 350 km und verband es mit einem kleinen Kurzurlaub. Anschließend fanden die Termine über "Videokonferenz" statt, was völlig problemlos war. Herr Müller verstand meine Probleme und wusste auch wo der "Hase" begraben war. Ich begann mit einer speziellen Diät, dann Darmsanierung und Darmaufbau - alles mit speziellen Vitaminen, Mineralstoffen und Naturmedizin abgestimmt. Es wurde mal besser, dann wieder schlimmer, es kamen neue Symptome dazu. Regelmäßig, alle 2 - 4 Monate hatte ich mit ihm einen Videotermin, der jeweils ca. eine Stunde gedauert hat. Dabei wurde unter anderem einen Therapieplan erstellt und immer neu angepasst. Heute, nach über 2 Jahre, kann ich glücklich sagen, dass mein Wunsch in Erfüllung gegangen ist. Nämlich ein Leben ohne Chemie, mit dem ich super klarkomme und vieles wieder essen kann. Dafür bin ich Herrn Müller sehr dankbar. Sicherlich war es eine lange Zeit und auch kostspielig (die Behandlung sowie die natürlichen Medikamente), aber ich habe diesen Weg nicht bereut - ganz im Gegenteil!

Es geht mir viel besser • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fabian Müller Heilpraktiker

konventionelle Ärzte konnten mir viele Jahre lang nicht weiter helfen. ich hätte schon früher zum HP Fabian Müller gehen sollen. Er erklärt seinen Plan sehr gut und ist für Fragen immer da.

sehr kompetent. alles wunderbar erklärt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fabian Müller Heilpraktiker

Ich war vor über 4 Jahren schon einmal bei Herrn Müller, hatte viele Jahre zuvor starke Magenschmerzen, kein Arzt konnte mir helfen. Über eine Internet recherche habe ich dann Herrn Müller gefunden.
Es stellte sich nach einem Test herraus, dass ich falsche Bakterien im Dünndarm habe und daher kam mein unangenehmer Magendruck. Nach dem das behoben war, hatte ich irgendwie immer noch so ein komisches Nerven ziehen am Magen. Ich habe seit über 36 Jahren Diabetes Typ 1. Mein Diabetologe und Herr Müller erklärten mir das , dass manche Diabetiker haben. Schulmedizin hat nichts dagegen, aber Herr Müller meinte das bekommen wir schon in den Griff.
Und siehe da, nach einigen Monaten war alles wieder in Ordnung keine Magenprobleme, keine Nerven Schmerzen und kein Sodbrennen mehr.

Zweiter Teil.
Nach 4 Jahren, also 2020/2021 hatte ich drei schwere Operationen Schulter Gelenk. Durch die sehr vielen Antibiotikas die ich erhalten habe, wegen Bakterien im Arm, würde normaler Weise die Darmbakterien Darmflora geschädigt,
(Durchfall, erbrechen usw. ) nicht aber durch Gegenwirkung von bestimmten Tabletten, die mir Herr Müller empfohlen hatte, die ich immer nach der Antibiotika Behandlung genommen habe, hatte ich keinerlei Problem, die Ärzte staunten auch. Dann aber sind die Leberwerte drastisch gestiegen, bedingt durch die Monate lange Antibiotika Behandlung, auch hier hat mir Herr Müller wieder großartig geholfen und nach kürzester Zeit die Leber wieder auf normal Zustand gebracht.

Ohne Ihn sähe es heute anderst aus, meine Darmflora mein Gesundheits Zustand ist so gut wie selten zuvor. Hatte viele viele Jahre sehr viele Problem, und mir geht es trotz Diabetes sehr gut.

Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Sehr guter empfehlenswerter Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fabian Müller Heilpraktiker

Der Heilpraktiker schweifte in belanglose Themen aus und fummelte mindestens 5 Minuten an seinem Drucker rum, dessen Reparaturzeit mir auch in Rechnung gestellt wurde. Fachlich konnte er nicht helfen. es schien mir, als hätte er für jeden patienten eine standard therapie mit seinen sibo lacto caps für 107 €.

Monetärer Augenmerk stand im Fokus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fabian Müller Heilpraktiker

Nach längerer Wartezeit auf Termin, eine ordentliche und gute Diagnostik und Ursachenforschung eingeleitet. Sehr gute Fachkenntnis bei Verdauungsprobemen. Die Empfehlung meines Kollegen hat sich definitiv gelohnt.

Hilfe bei SIBO und Leaky Gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fabian Müller Heilpraktiker

Herr Müller hat zu Beginn zunächst einmal zugehört. Anschließend wurde sehr klar aufgezeigt, welche Diagnostik er für sinnvoll hält. Die Diagnostik dauert dann 1-2 Wochen und anschließend habe ich einen Therapieplan erhalten. Der war zugegebenermaßen nicht kurz, sondern eher länger, hat mir bei meinen seit langem bestehenden Darmproblemen jedoch gut geholfen. Natürlich nicht über Nacht, aber nach einiger Zeit in Therapie bei Herr Müller geht es mir deutlich besser. Vielen Dank dafür.

Umfassende Detailanalyse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fabian Müller Heilpraktiker

Ich bin auf eine Empfehlung und nach langer Suche, zu der Praxis gekommen. Endlich jemand der zuhört, sich Zeit nimmt und eine richtige Diagnostik macht. Ich frage mich schon, warum solche Untersuchungen kein Arzt gemacht hat, Stuhluntersuchungen und Atemtests müssten ja auch da möglich sein. Ist aber keiner draufgekommen. Mit der Behandlung des Darms geht es mir seit Jahren erstmals wieder besser.

Gute Adresse für Darmprobleme • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

leider wurde ich mehrmals bei meinen Terminen bei Herrn Müller enttäuscht,
kein gutes fachliches medizinisches Wissen - kann das gut beurteilen da auch ich von
einem medizinischen Beruf komme. Er wich meinen Fragen immer aus da er keine Antwort
darauf hatte, auch wurde trotz Laborbefunden und meiner selbst eingeschätzten Meinung eine komplett
andere "Diagnose" gestellt was sich als völlig falsch herausstellte. Glücklicherweise vertraute ich anschliessend meinem eigenen Gefühl und therapierte mich richtig und bin nun gesund!
Ich habe dass Gefühl hier wird einfach schnelles Geld verdient ohne sich dabei "richtig" und bemüht um den Patienten zu kümmern!

keine gute Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fabian Müller Heilpraktiker

Herr Müller hat mir bei schweren Darmproblemen (Dünndarmfehlbesiedlung) geholfen und kennt sich auf dem Gebiet sehr gut aus. Eine klare Empfehlung!

Sehr kompetent, hilfsbereit und gesprächsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben