Hiltenspergerstr. 7, Maxvorstadt, München

ab 120 €

Praxis Olivia Hirschberg Heilpraktikerin

Bitte laden Sie den Anamnesebogen, Behandlungsvertrag und die Datenschutzverordnung unter folgendem Link runter: https://drive.google.com/drive/folders/1ZYDnEfEamp0MN4VlbCSpHU6IXJVFNjT1
und senden diese inkl. aller Laborwerte und Arztberichte bitte vorab per Email an praxis.hormontherapie@aol.de zurück

Wenn Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich Sie aus Rücksicht auf andere Patienten, diesen rechtzeitig 24 Stunden vorher abzusagen. Bei Terminen, die nicht 24 Stunden vorher abgesagt sind oder bei Nicht-Erscheinen stelle ich 50 % der vereinbarten Behandlungszeit in Rechnung.

Mehr erfahren

Mehr erfahren

ab 120 €

ab 45 €

ab 45 €

ab 35 €

ab 30 €

Praxis Olivia Hirschberg Heilpraktikerin

Herzlich Willkommen in der faszinierenden Welt der Hormone!
Hormone - Manager des Lebens
Hormone sind bi...

Als Therapeut habe ich es mit zur Herzensangelegenheit gemacht den Menschen als Ganzes zu betrachten - Körper und Seele sind eine Einheit.
...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Lymphdrainage

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: Praxis Olivia Hirschberg Heilpraktikerin Hormontherapie

Ich bin sehr happy mit und bei Frau Hirschberg. Ich kenne sie schon einige Jahre, fühle mich super aufgehoben und bin in jedem Termin begeistert von ihrem großen Wissen, wie sie schnell Zusammenhänge erkennt und mich gezielt unterstützt, nicht nur im Bereich Hormone, auch Darmgesundheit, allgemeines Wohlbefinden, Energielevel etc.. Egal, was sie mir empfiehlt – egal, ob Präparate oder Verhaltenstipps etc. – es ist immer super hilfreich, unterstützend und wirksam. Ich finde sie auch menschlich sehr sympathisch und angenehm.

Standort: Praxis Olivia Hirschberg Heilpraktikerin Intervall-Hypoxie-Hyperoxie Therapie (IHHT)

Nach langer Odyssee bin ich durch Zufall auf Frau Hirschberg gestoßen, ich hätte mir sehr viel erspart wenn ich früher von der Praxis gewusst hätte. Frau Hirschberg ist unendlich einfühlsam, nimmt sich sehr viel Zeit für Anamnese und Gespräche, unterstützt weit über ihre eigentliche Heilpraktiker Kompetenz hinaus (z.B. mit ihrem Netzwerk), hat ein unglaubliches Wissen über die sehr komplexen Zusammenhänge des Hormonsystems. Sie ist menschlich wie auch fachlich einfach toll!!

Standort: Praxis Olivia Hirschberg Heilpraktikerin Andere

Frau Hirschberg konsultierte ich wegen vielfältiger Diagnosen: Borreilose, Otitis, zuletzt lebensdrohliche Meningitis. Die von mir durchaus geschätzten Ärzte, die mich im akuten Stadium behandelt, haben, wussten stets nur eine Antwort: Opiate gegen die Schmerzen und Antibiose supervisiert im Krankenhaus. Da ich gegen alle Antibiotika bislang allergisch reagiere und mich auch nicht sedieren lasse, verweigerte ich mich diesen Empfehlungen. Zu Frau H. kam ich über ihre u.a.sehr positiven Bewertungen von JAMEDA. Ich humpelte zu ihr auf Krücken, "tot wie Leiche", wie meine Betreuerin sagte. Kurzum: Nach Monaten Bettlägerigkeit und nur sechs Wochen Therapie von Frau H. mit Infusionen, Ernährungsumstellung bin ich wieder im Leben. Ich danke Frau H. von ganzem Herzen. Sie ist immens versiert und eine phantastische Persönlichkeit, empathisch, humorvoll. Plus: Nie warte ich länger als 5 Minuten auf einen vereinbarten Termin. Abrechnungen erfolgten adäquat. Fünf Sterne plus!

Standort: Praxis Olivia Hirschberg Heilpraktikerin Hormontherapie

Frau Hirschberg ist sehr kompetent und hilfsbereit. Sie hat mich bestens beraten und geholfen. Ich bin sehr dankbar, da es mir nach der Behandlung viel besser geht. Ich empfehle sie definitiv weiter!

Nachdem ich die Curcumin Infusion gegen Entzündungen erhalten habe, sind meine langwierigen Schleimbeutelentzündungen an den Knien, sowie meine Zahnfleischentzündungen ENDLICH, nach vielen Jahren zurückgegangen. Es ist wie früher.
Durch die Hormonbehandlung sind auch meine Hitzewallungen und nächtliche Schwitzattacken verschwunden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Olivia Hirschberg Heilpraktikerin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Hirschberg ist einfühlsam und wirkt sehr erfahren. Ich fühle mich gut aufgehoben und konnte erste gesundheitliche Erfolge erzielen. Danke!

Standort: Praxis Olivia Hirschberg Heilpraktikerin Andere

Sehr kompetente Ansprechpartnerin. Hat meinem Mann geholfen seine Colitis Ulcerosa in Griff zu kriegen und er gilt jetzt als geheilt. Danke.

Standort: Praxis Olivia Hirschberg Heilpraktikerin Andere

Frau Hirschberg verfügt über langjähriges Wissen und eine bemerkenswerte Expertise hinsichtlich naturheilkundlicher Verfahren und ganzheitlichen Therapien. Behandlungsschwerpunkte ihrer Praxis sind, soweit ich es beurteilen kann u.a. Chronic Fatigue, Autoimmunerkrankungen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, hormonelle Dysbalancen, Ausleitung und Entgiftung, Infusionsmedizin. Frau Hirschberg nahm sich für die Anamnese viel Zeit, lag mit ihrer Diagnose vollkommen richtig und die Therapie führte rasch zum Erfolg. Absolute Weiterempfehlung!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr herzlich und hilfsbereit! Ich bin eine Neupatientin und freue mich auf eine Zusammenarbeit mit Fr. Hirschberg

Seit ca. 10 Jahren habe ich Hashimoto und nach einem ebenso langen „Ärzte Marathon“ bin ich Ende letzten Jahres zu Olivia Hirschberg gekommen. Mir ging es durch u.a. eine vorherige Falschbehandlung gesundheitlich sehr schlecht und konnte in diesem Zustand mein alltägliches Leben nicht mehr richtig bewältigen.

Zwar hatte ich vorher schon ein paar ganzheitlich behandelnde Therapeuten besucht, allerdings nie mit zufriedenstellenden Ergebnissen. Frau Hirschberg hat mit vielfältigen Laborverfahren zielgerichtet eine extrem tiefgehende und ganzheitliche Ursachenforschung betrieben.

Neben Supplements, die optimal auf meine Blutwerte abgestimmt sind, habe ich eine intensive Infusionstherapie erhalten, wodurch ich direkt Verbesserungen gemerkt habe. Mittlerweile hat sich mein gesundheitlicher Zustand so sehr stabilisiert, dass ich zum ersten Mal seit sehr langer Zeit sagen kann, dass es mir wirklich gut geht!

Ich kann Frau Hirschberg von Herzen weiterempfehlen!

Herzlichen Dank für alles!

Nach einer längeren anstrengenden Lebensphase und innerhalb weniger Monate 2x starker Grippe war ich völlig erschöpft, hatte ständig Hunger auf süßes und starke Gelenkschmerzen.
Frau Hirschberg kontrollierte sämtliche Werte und gab mir dann einen ausführlichen Behandlungsplan.
Seitdem ich diesen befolge (seit ca. 1 Monat) geht es mir schon sehr viel besser.
Ich konnte ohne Probleme meine Ernährung auf nahezu zuckerfrei umstellen, die Schmerzen in den Gelenken sind fast weg und ich habe wieder Energie und auch Freude an meiner Arbeit.