Beliebte Stadtteile in München

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Hill
Herr Hill

Sascha Hill

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, Heilpraktiker für Bioresonanz
Sendlinger Str. 17, 80331 München

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Hill

Bewertung vom 03.11.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

ich kann nur noch mal ein dickes Danke loswerden. …

… eigentlich wollte ich mit hr. hills hilfe das rauchen aufgeben, doch es kam ganz anders und sehr, sehr viel besser - nach einigen operationen im letzten jahr, stand ich 15 monate lang unter dauer schmerz und tabletten und war in allem was ich tat sehr eingeschränkt.. 3 sitzungen bei herrn hill später bin ich schmerzfrei - absolut schmerzfrei und ohne jeglicher tabletten!!! wobei ich das bereits nach der ersten sitzung war.... ich könnte im moment die welt umarmen - auch wenn ich noch nicht wirklich verstehe, wie das alles funktioniert :) ich freu mich auf die nächste sitzung und dann vielleicht richtung rauchfrei :). Immer wieder gern - mit dem besten Gefühl! also nochmals Danke!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

0Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Naturheilkunde" am 09.10.2014

EFT- Emotional Freedom Techniques

EFT stellt eine energetische Methode zur Behandlung von körperlichen und seelischen Erkrankungen dar. Das Revolutionäre an EFT ist, dass mit dieser Methode eine Verbindung zwischen energetischer ...  Mehr

Verfasst am 09.10.2014
von Jürgen Doose

Zum Thema "Naturheilkunde" am 22.09.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Kathrina Ecker

Was war Ihr Beweggrund, Heilpraktikerin zu werden? Seit 30 Jahren arbeite ich eng mit Menschen zusammen und habe vielzählige Ausbildungen - Reiki, Akkupressur, holotropes Atmen - aus Interesse ...  Mehr

Verfasst am 22.09.2014
von Kathrina Ecker