Beliebte Stadtteile in München

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Hill
Herr Hill

Sascha Hill

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, Heilpraktiker für Bioresonanz
Sendlinger Str. 17, 80331 München

Eine Behandlung bringt Ihnen Ihre Lebensfreude und Leistungsfähigkeit zurück. Am Anfang steht eine professionelle und fundierte Diagnostik. Dazu arbeite ich als Heilpraktiker mit nachfolgenden Verfahren. Aus der Zusammenschau von körperlicher Untersuchung, Laborbefund, geschilderten Beschwerden, Krankengeschichte und Lebensgewohnheiten stelle ich einen individuellen Fahrplan für Sie zusammen.

• Hormondiagnostik / Speicheltest

Diese Untersuchung wird über eine Speichelprobe durchgeführt und stellt den Zustand Ihres Hormonsystems zuverlässig dar. Es ist ein Überblick über Ihr innerstes Betriebssystem, dass Einfluss auf Wohlbefinden, Aussehen und die Gesundheit des menschlichen Körpers hat. Das Ergebnis zeigt neben den reinen Hormonwerten auch, wie hoch Ihre Stressbelastung ist und ob das hormonelle System die erhöhten Anforderungen noch bewältigen kann oder bereits erschöpft ist. Auch für eine gewünschte Gewichtsabnahme, Wechselsjahrsbeschwerden, Schlafstörungen oder sexuelle Probleme ist die Darstellung der Hormone essentiell. Neben den einzelnen Parametern sind auch die Verhältnismäßigkeiten zueinander von zentraler Bedeutung.

• Stuhluntersuchung / Darstellung der Darmflora

Der Darm ist nicht nur ein Verdauungsrohr. Mehrere Hundert Quadratmeter Oberfläche machen ihn auch zur größten Angriffsfläche für Schadstoffe aus der Umwelt. Bei zahlreichen Erkrankungen ist die Darmbarriere gestört. Die Folge: Krankheitserreger können im Darm Fuß fassen und Schadstoffe gelangen vermehrt in unseren Körper, klinische Beschwerden treten auf oder werden verstärkt. Die einfachste Möglichkeit, um sich ein Bild von dem Zustand der Darmflora und des Darmes zu verschaffen, ist die Untersuchung des Stuhles. Die Stuhlentnahme führen Sie bequem zuhause durch. Nach 3-4 Tagen liegt mir der Befund Ihrer Untersuchung vor.

• Vitalfeldanalyse Global Diagnostics / Vitalfeldtherapie

Die Vitfalfeldbehandlung besteht aus zwei Schritten:

1. Analyse

2. Vitalfeld Behandlung

Global Diagnostics ist ein Messsystem auf rein physikalischer Grundlage. Es wurde entwickelt, um dem Anwender zu helfen, die energetischen Zustände des Körpers zu messen und zu analysieren. In der VitalfeldTherapie kommen messbare elektromagnetische Signale mit geringer - physiologisch optimierter - Intensität zum Einsatz. Bei diesen Therapiesignalen handelt es sich nicht um Einzelfrequenzen, sondern um komplexe Spektren, ganz ähnlich wie sie in der freien Natur anzutreffen sind. Die Anwendung der VitalfeldTherapie besteht aus zwei Hauptschritten: Energie aufbauen und Belastungen reduzieren.

Gesamtbewertung

0Kollegen im Netzwerk

Meine Bilder

Zum Thema "Naturheilkunde" am 09.10.2014

EFT- Emotional Freedom Techniques

EFT stellt eine energetische Methode zur Behandlung von körperlichen und seelischen Erkrankungen dar. Das Revolutionäre an EFT ist, dass mit dieser Methode eine Verbindung zwischen energetischer ...  Mehr

Verfasst am 09.10.2014
von Jürgen Doose

Zum Thema "Naturheilkunde" am 22.09.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Kathrina Ecker

Was war Ihr Beweggrund, Heilpraktikerin zu werden? Seit 30 Jahren arbeite ich eng mit Menschen zusammen und habe vielzählige Ausbildungen - Reiki, Akkupressur, holotropes Atmen - aus Interesse ...  Mehr

Verfasst am 22.09.2014
von Kathrina Ecker