Praxis

Lothar Ohlhäuser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
16:30 - 19:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


089 69..... Nummer anzeigen
089 693..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Grünwalder Str. 147, München

Naturheilpraxis Lothar Ohlhäuser Heilpraktiker



Grünwalder Str. 147, München

Naturheilpraxis Lothar Ohlhäuser Heilpraktiker



Grünwalder Str. 147, München

Naturheilpraxis Lothar Ohlhäuser Heilpraktiker



Grünwalder Str. 147, München

Naturheilpraxis Lothar Ohlhäuser Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Dunkelfeldmikroskopie
  • Augendiagnose
Mehr anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis Lothar Ohlhäuser Heilpraktiker

Was Heilpraktiter oder Naturmedizin angeht, bin ich wirklich skeptisch. Als ich aber vor vielen Jahren zum ersten Mal aus Verzweiflung auf Grund von mehrfacher, langanhaltender Blasenentzuündung zu Herrn Ohlhäuser gegangen bin, habe ich mich direkt wohl und verstanden gefühlt. In dieser Praxis hat auch niemand versucht mir irgendwas aufzudrängen oder zu verkaufen.
Seit mir Herr Ohlhäuser damals so gut helfen konnte, gehe ich auch heute bei anderen Erkrankungen gerne zu ihm. Besonders in Darmangelegenheiten ist Herr Ohlhäuser absoluter Spezialist.

Hier interessiert man sich wirklich für den Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis Lothar Ohlhäuser Heilpraktiker

Als Laie hatte ich natürlich am Anfang Angst, dass die Behandlung unangenehm bis schmerzhaft sein könnte, aber Angst muss bei Herrn Ohlhäuser wirklich keiner habe.Toller Arzt!!!

Darmsanierung - Colon Hydro Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen