Chiropraktik-Gabelberger Praxis für amerikanische Chiropraktik
Clemensstr. 125, Schwabing-West, München

Gerald Gabelberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Clemensstr. 125, München

Chiropraktik-Gabelberger Praxis für amerikanische Chiropraktik

• Chiropraktik

Standort: Chiropraktik-Gabelberger Praxis für amerikanische Chiropraktik Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Herr Gabelberger hat mir schon oft schnell und nachhaltig bei Rücken-Problemen geholfen, aber auch bei einer lädierten Schulter oder Verspannungen im Fuß. Die Atmosphäre ist sehr wertschätzend und man fühlt sich wie in einer Wellness-Lounge.

Gerald Gabelberger

Vielen Dank für das nette Feedback!

Kompetent und freundlich...
Meine ziemlich gravierenden Nackenschmerzen,mit denen ich mich seit ca einem Jahr rumschlage sind nach 2 Behandlungen bereits um 80% besser, absolut empfehlenswert!

Gerald Gabelberger

Vielen Dank! Ich freue mich immer, wenn ich helfen kann!

Ich bin Leistungssportler und seit einiger Zeit bei Gerald in Behandlung. Er ist ein super Chiropraktiker und noch dazu ein echt klasse Typ. Super Atmosphäre bei allen Sessions und mit Sicherheit nicht nur für mich als Sportler eine echt Hilfe.

Gerald Gabelberger

Vielen Dank für das nette Feedback.
Weiterhin viel Erfolg bei den Turnieren!

Standort: Chiropraktik-Gabelberger Praxis für amerikanische Chiropraktik

Hallo ich habe schon vieles wegen meiner schmerzen durch und habe mich dann für einen Chiropraktiker entschieden und es war zu 100 % die richtige Entscheidung sehr seht tolle Praxis Top Aufklärung Gerald Danke für die super Behandlungen Bis Bald

Gerald Gabelberger

Vielen Dank für das tolle Feedback.
Es freut mich sehr, dass ich Dir bisher helfen konnte und Dich weiterhin begleiten darf.

Vielen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiropraktik-Gabelberger Praxis für amerikanische Chiropraktik

Herr Gabelberger hat eine angenehme Praxis und eine unkomplizierte, nette Persönlichkeit. Ich bin das erste Mal chiropraktisch behandelt worden und kam ein bisschen skeptisch an. Ich hatte Probleme wegen dem viel Sitzen mit der Körperhaltung, die wiederrum andere Dinge beeinflusst hat. Die Wirkung der Behandlung zeigte sich bereits nach dem ersten Mal und die nachfolgenden waren ebenso erfolgreich. Nur zu empfehlen.

Vielen Dank!

hilft wirklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraktik-Gabelberger Praxis für amerikanische Chiropraktik

ich gehe nie wieder woanders hin. vorher hatte ich immer probleme mit den chiropraktikern - beim gerald absolut nicht!
termine gibt es super schnell und auch mal kurzfristig. bin begeistert

Gerald Gabelberger

Vielen Dank für das tolle Feedback!

absolut vertauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraktik-Gabelberger Praxis für amerikanische Chiropraktik

Er bekommt von mir die Note 1! Seine Behandlung ist einfühlsam, wohl überlegt, klar, modern, direkt, gekonnt, führt ohne Umweg zum Ziel. Soforthilfe, wenn's weh tut, klar! Hat mir zudem bei meinen teils heftigen Dauerbeschwerden (längere Krankheits-Vorgeschichte) hervorragend geholfen. Auch mit "Sechzig plus" muß ich mich nicht an Beschwerden 'gewöhnen'. Mein großer Dank geht an Herrn Gabelberger.

Gerald Gabelberger

Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Es freut mich sehr, dass Du Dich bei mir gut aufgehoben fühlst und freue mich auf die nächsten 30 Jahre ;-)

Kompetenter, freundlicher Behandler • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraktik-Gabelberger Praxis für amerikanische Chiropraktik

Nach Jahren des Suchens bin ich endlich auf Gerald gestoßen. Zum Verlauf: Ich hatte seit einem schweren Autounfall große Probleme, insbesondere im unteren Rückenbereich. Damals wurde lediglich eine schnelle Heilung der Verletzungen und ein schneller Wiederaufbau von Muskulatur angestrebt, was auch nachvollziehbar ist. Doch bis heute beschäftigten mich Schmerzen im Rücken- Nacken- und Schulterbereich. Nachdem ich mehrere Osteopathen und Phyios verschliessen hatte und auch der letzte Ausweg mittels medikamentöser Behandlung mit Spritzen nicht nachhaltig gewirkt haben, bin ich über einen guten Bekannten auf Gerald gestoßen. Nach einer ausführlichen Anamnese, bei der er sich fast 2 Stunden Zeit genommen hat, wurde mein Status Quo festgestellt. Dass mein Kopf 7 kg wiegt, jedoch auf Grund der falschen Haltung bis zu 34k auf mir gelastet hat, war da schon sehr aufschlussreich. Gestern hatte ich mein Abschlussgespräch. Dabei wurde der Vergleich gezogen. Über die Ergebnisse war ich mehr als positiv überrascht. Insbesondere mein Wohlbefinden hat sich seither total gesteigert, weniger Kopfschmerzen, weniger Nacken- und Rückenschmerzen, eine absolute Befreiung wenn man sich - so wie ich - in seinem Skelett wie gefangen gefühlt hat. Ganz herzlichen Dank an Gerald und seine Fähigkeiten. Daher uneingeschränkt weiterzuempfehlen und wohl meine längste Rezension :)

Gerald Gabelberger

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung :-)
Es freut mich sehr, dass ich Dir bisher schon so gut helfen konnte.

Endlich angekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Chiropraktik-Gabelberger Praxis für amerikanische Chiropraktik

Die Behandlungen sind einfach traumhaft . Zeitnahe Terminvergabe . Ein sehr freundlicher kompetenter Chiropraktiker ! Danke ! Ich empfehle ihn gern weiter !

Gerald Gabelberger

Herzlichen Dank für das nette Feedback. Es freut mich sehr, dass ich Dir helfen kann!

Standort: Chiropraktik-Gabelberger Praxis für amerikanische Chiropraktik

Hr. Gabelberger ist ein sehr netter, freundlicher und vor allem kompetenter Chiropraktiker. So schön wenn die Schmerzen nach der Behandlung bzw. der Behandlungsserie weg sind.

Gerald Gabelberger

Vielen Dank für das nette Feedback!

Super, kompetenter Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben