Cosimastr. 142, Bogenhausen, München
privatpraxis
Michael Knödlseder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Osteopathie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Michael Knödlseder Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ausgezeichneter Heilpraktiker. Geht auf Patient ein, hat ein enormes Wissen und konnte meine Beschwerden nicht nur lindern sondern nachhaltig lösen. Absolut empfehlenswert.

Standort: Praxis Michael Knödlseder Heilpraktiker

Fundiertes Wissen, fachspezifisch kompetente und ausführliche Beurteilung, Aufklärung, Beratung und Behandlung, emphatische, sehr persönliche Betreuung, sehr freundliche und einfühlsame Begleitung

Hausbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Knödlseder Heilpraktiker

Herr Knödelsender ist seit 25 Jahren der Heilpraktiker unseres Vertrauens. Mit seiner angenehmen Art, seinem breiten Fachwissen, das immer auf dem neuesten Stand ist, und der dazugehörigen Kompetenz ist Mann/Frau in sehr, sehr guten Händen.
Er steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite und man kann sich voll und ganz auf, ihn verlassen. Seine Behandlungserfolge sprechen für sich. Dafür auch nochmal ein geschriebenes " herzliches Dankeschön" !!!

Professioneller , erfolgreicher Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Knödlseder Heilpraktiker

Meine Frau und ich sind seit Jahren Patienten in seiner Praxis. Die verschiedensten Probleme konnte Herr K. nach intensivsten Untersuchungen und Gesprächen immer zu unserer vollsten Zufriedenheit lösen. Nach meiner Leukämieerkrankung mit monatelangem Aufenthalt in der Klinik hat mir Herr K. geholfen alle Giftstoffe, die sich in meinem Körper durch die Chemotherapie angesammelt haben, abzubauen und mir so neuen Lebensmut geschenkt. Wir beide können Herrn K. wärmstens empfehlen.

Seit vielen Jahren in besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Knödlseder Heilpraktiker

Vor 17 Jahren, nach überstandener, schwerer Erkrankung suchte ich, um mich nachhaltig zu erholen, Hilfe in der Homöopathie bei Herrn Knödlseder. In all den Jahren hat er immer einen Weg gefunden, nicht nur die verschiedensten großen und kleineren Beschwerden zu heilen sondern auch den Körper zu verbessern.
Ich bin dankbar, mich bei Bedarf an ihn wende zu können.

Gesundheitsbegleitung, die ich nicht mehr missen möchte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Knödlseder Heilpraktiker

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Knoedlseder als Patient. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und
stets gut beraten. Er kann sehr gut zuhören und ist sehr geduldig und nimmt sich viel Zeit für die Besprechung der Krankheit oder Behandlung.
Ich kann Herrn Dr. Knoedlseder gerne und mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Bin seit einigen Jahren Patient bei Herrn Dr. Knoedlseder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Knödlseder Heilpraktiker

Auch wenn die Therapie manchmal schmerzhaft war, hat sie doch Suchtpotential. Herr Knödelseder nimmt sich Zeit und hat mir bei allen Beschwerden geholfen und mich auch telefonisch jederzeit beraten.

Überzeugend, kompetent, sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Knödlseder Heilpraktiker

Mein Lebensretter Herr Knödlseder, von Beruf Heilpraktiker , stellte am heutigen Tag vor 2 Jahren auf Grund der morgentlichen Blutabnahme und des abends erhaltenen Laborberichts meinen Herzinfarkt fest. Herr K. verständigte mich gleich telefonisch, bat mich sofort 112 anzurufen und mich sofort in eine Klinik zu begeben. Ich wollte eigentlich nicht, denn ich war sehr müde und wollte nur noch in mein Bett. Herr K. ließ nicht locker und sandte mir den Laborbericht per e-mail zu, damit ich gleich behandelt werden konnte. Selbst der herbeigerufene Notarzt meinte er habe schon viele Infarkte gesehen – jedoch ich mache nicht den Eindruck. Auf Grund der hohen Blutwerte wurde ich ins Krankenhaus Schwabing gebracht. Der weitere Bluttest ergab daß sich zwischenzeitlich die Werte weiter erhöht hatten. Sofort wurden mir Infusionen angelegt, auch wurde ich an sämtliche lebenserhaltenden Geräte angeschlossen, Tags drauf um 8 Uhr bekam ich 5 Stents gesetzt, der Hinterwandinfarkt wurde verarztet und das Wasser das sich schon in meiner Lunge breit machte, entfernt. Wie ein Lauffeuer gings durch die Klinik und große Verwunderung machte sich zwischen den Ärzten breit, weil ein Heilpraktiker eine richtige Diagnose stellen konnte. Herr Knödlseder hatte die Schwere meiner Krankheit sofort erkannt und ich erfreue mich weiterhin des Lebens und bester Gesundheit.
Das angebotene Leistungsspektrum auf der Internetseite von Herrn Knödlseder hatte ich vorher schon durchprobiert. Ich werde heuer 75 und mein Körper ist schon etwas abgenutzt – aber noch voll im Arbeitsverhältnis integriert.
Ich kann Herrn Knödlseder nur empfehlen – er hat ein sehr großes medizinisches Wissen, ist bestens vertraut mit der Behebung von Schmerzen, Heilungs- oder Verbesserungsmethoden den Körper betreffend, nimmt sich Zeit und hört auch dem Patienten zu.

Ich bin noch am Leben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Knödlseder Heilpraktiker

Dank jahrelanger homöopathischer Frühjahrsimmunisierung kaum noch Probleme mit Allergien im Frühjahr und Sommer. Auch Beschwerden im Bewegungsapparat immer wieder toll behandelt. Ganzheitliche Behandlung als Patient hat mir von Beginn an sehr gut gefallen. Bodenständige und absolut kompetente Beratung und Behandlung.

Seit vielen Jahren bestens zufriedener Patient der Naturheilpraxis! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Knödlseder Heilpraktiker

Herr Knödelseder kann ich nur wärmstens als Heilpraktiker empfehlen. Er nimmt sich für die Patienten viel Zeit und konnte mir immer helfen. Einfach ein vertrauenswürdiger und kompetenter Mann.

Heilpraktiker mit sehr gutem Gespür für Menschen und deren Befindlichkeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert