Gabriele Freund bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Desingweg 3, München

Praxis Gabriele Freund Heilpraktikerin

Desingweg 3, München

Praxis Gabriele Freund Heilpraktikerin

Liebe BesucherInnen herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil.
Wir alle möchten gesund sein und ein erfülltes harmonisches Leben fü...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie

Standort: Praxis Gabriele Freund Heilpraktikerin Andere

Frau Freund kann mit ihrem großen Wissen und Empathie voll überzogen. Sie hat mir schon mehrmals mit meinem Darmproblemen sehr gut geholfen und ich möchte die Behandlungen nicht missen. Sehr empfehlenswert!

Standort: Praxis Gabriele Freund Heilpraktikerin

Sie hört zu, ist emphatisch, hat viel Erfahrung und ist sehr kompetent. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Ich habe den Eindruck,dass sie genau weiß,wie sie helfen und unterstützen kann.

Frau Freund hat mein vollstes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Freund Heilpraktikerin

Ich kann nur DANKE sagen :-) Frau Freund hat mir sehr geholfen und hilft mir immer noch, habe seit Jahren Probleme im oberen Brustwirbelbereich und Kiefergelenk. Sie war nach vielen Physio- Therapeuten die Einzige, die mir helfen konnte und Erleichterung brachte.

Ganz viele Sterne für Frau Freund * • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Freund Heilpraktikerin

Ich war bisher mit unterschiedlichen Problemstellungen bei Frau Freund. Sie konnte mir bei langwierigen Rückenproblemen sehr gut helfen, bzw. diese komplett in den Griff bekommen. Gleiches gilt für ein Hüftproblem, für das von schulmedizinischer Seite keinerlei therapeutischer Ansatz gefunden werden konnte. Mittlerweile gehe ich mit den meisten "Zipperlein", die sich einstellen zu ihr und fühle mich jederzeit gut behandelt und aufgehoben.
Sie nimmt sich Zeit, man fühlt sich ernstgenommen und findet sich immer in einer Wohlfühlatmosphäre bei ihr.

Sehr engagiert, kompetent aber auch mitfühlend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Freund Heilpraktikerin

Ich bin jetzt seit mehreren Jahren bei Frau Freund wegen verschiedener Anliegen.
Frau Freund war mir hierbei in allen Belangen ein kompetenter Partner und half mir durch sehr intensive und tief gehende Sitzungen auch mehr Balance in mein Leben zu bringen.
Auch gelang es Frau Freund innerhalb kurzer Zeit, dass meine Rückenschmerzen komplett verschwunden sind.
Sie überlegt sich auf mich zugeschnittene Behandlungsmethoden und nimmt sich genügend Zeit für Gespräche. Auch ihre fröhliche Art und ihr Humor tun so gut. Ich kann sie mit vollem Herzen empfehlen.

"Heilende Hände ... mit viel Einfühlungsvermögen" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gabriele Freund Heilpraktikerin

Ich habe ganz selten jemand erlebt, der seinen Beruf mit der Hingabe und der Kompetenz ausführt, wie Frau Freund. Hinzu kommt Ihre natürliche, zugewandte Freundlichkeit.
Sie ist sehr aufmerksam, mit- und einfühlend und ihre Behandlung zielführend.
Ganz herzlichen Dank dafür. Immer wieder gerne.

Besser gehts nicht !!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gabriele Freund Heilpraktikerin

Die Wirbensäulen-Behandlung bei Frau Freund hat mir extrem gut getan. Sie ist sehr freundlich und man fühlt sich bei ihr bestens aufgehoben und hervorragend therapiert.
Meine Schmerzen im LWS-Bereich sind nach 2 Behandlungen so gut wie weg. Jetzt bin ich gespannt,
ob meine PMS-Beschwerden vor der nächsten Menstruation besser sind.

kompetente, sehr nette Heilpraktikerin in München-Laim • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Freund Heilpraktikerin

Die Anamnese war gut, die ersten Behandlungen auch, später wurde es beliebig und alles wiederholte sich ohne Erklärung. Die Zusammenarbeit mit ihren Kooperationspartnern ist für Patienten gewöhnungsbedürftig. Schade!

Umfassende Anamnese • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Freund Heilpraktikerin

Frau Freund ist eine sehr engagierte und kompetente Heilpraktikerin. Man fühlt sich bei ihr sehr wohl.Ich kann sie nur weiterempfehlen und wünsche ihr weiterhin viel Erfolg und Freude an ihrer Arbeit.

Kompetent,freundlich, angenehm und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben