Geschätzte Antwortzeit:

Rembrandtstraße 26, Pasing-Obermenzing, München
privatpraxis
Constanze Hartmann-Zerbe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin lieber Patient
ich Constanze Hartmann bin gerne für Sie da wenn Sie unter psychischen Beschwerden oder einer chronisch...

Gesund sein bedeutet mehr als nur körperlich fit zu sein. Ein gesunder Mensch ist ausgeglichen und fühlt sich rundum wohl. Mein Anliegen ist es Ihn...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine Leistungsschwerpunkte präsentieren. Ich biete ein breites Spektrum psychotherapeutischer diagnostischer sow...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Constanze Hartmann-Zerbe Heilpraktikerin Bioresonanztherapie

Ich habe 2023 eine Stoffwechseltherapie bei Frau Hartmann-Zerbe gemacht, inkl. Leberreinigung, Entgiftung und Bioresonanztherapie. Ich habe Frau Hartmann-Zerbe als eine sehr fachkundige und kompetente Heilpraktikerin kennengelernt. Sie - und ihr sehr sympathisches Team - hat sich viel Zeit genommen und die Therapie individuell auf mich abgestimmt. Mein Gesundheitszustand hat sich in dieser Zeit sowohl subjektiv (ich fühle mich besser) als auch objektiv (Gewichtsreduktion und Blutwerte) verbessert. Besonders gut finde ich, dass sie mich in der Zeit so angeleitet und selbst ermächtigt hat, dass ich die Therapie nun in eigener Regie und Verantwortung fortsetzen kann. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und kann Frau Hartmann wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Constanze Hartmann-Zerbe Heilpraktikerin Bioresonanztherapie

Ich bin sehr froh, dass ich bei Frau Hartmann war!
Die sympathische Art von Frau Hartmann und ihr ganzheitlicher Blick auf den Körper, haben dazu geführt, dass ich mich sehr schnell wohl gefühlt habe. Ich hab mich zu jedem Zeitpunkt gut informiert und behandelt gefühlt. Ich würde Frau Hartmann sofort weiterempfehlen.

Standort: Praxis Constanze Hartmann-Zerbe Heilpraktikerin

Die Stoffwechseltherapie bei Frau Hartmann ist äußerst empfehlenswert - gleich beim ausführlichen und umfassenden Erstgespräch wurde mir bewusst, dass Frau Hartmann mit größtem Sachverstand und noch mehr Empathie DIE Fachfrau ist, der ich mich anvertrauen will. Ihr detailreiches und immer wieder erstaunliches Wissen gibt mir ein sehr gutes Gefühl auf meinem Weg. Sie ist immer erreichbar und hat für wirklich jedes Anliegen ein offenes Ohr - und Sie nimmt sich erstaunlich viel Zeit für alle Fragen.
In der Praxis fühle ich mich bestens betreut und gut aufgehoben.

Höchst empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Constanze Hartmann-Zerbe Heilpraktikerin

Mit ihrer empathischen & kompetenten Art und Weise hat mich Frau Hartmann die letzten Monate auf meinem Weg begleitet. Durch die systemische Therapie durfte ich viele neue Blickwinkel kennenlernen, die mich sehr bereichert haben & die ich für meinen weiteren Weg nun als Werkzeug im Gepäck habe. Ich kann Frau Hartmann von ganzem Herzen empfehlen und freue mich sehr in ihr eine Therapeutin kennengelernt zu haben, bei der ich - bei Bedarf - jederzeit gerne wiederkomme. Vielen Dank dafür!

Empathische & kompetente Wegbegleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Constanze Hartmann-Zerbe Heilpraktikerin

Frau Hartmann begleitet mich seit 3 Jahren nach zwei Krebserkrankungen und Erschöpfungszuständen. Ihre sehr kompetente, empathische und wertschätzende systemische Therapie hat mir sehr weitergeholfen. Die heilpraktischen Methoden sind wirksam und auf dem neuesten Stand der Forschung. Ich fühle mich bei Ihr in guten Händen und kann Sie definitv weiterempfehlen.

Eine herausragende Heilpraktikerin und systemische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Constanze Hartmann-Zerbe Heilpraktikerin

Frau Hartmann nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und hat echtes Interesse an dem Menschen vor ihr. Sie strahlt positive Energie aus und motiviert. Man fühlt sich bei ihr in sehr guten Händen und weiß, dass sie sich mit einem über den persönlichen Erfolg und das Weiterkommen freut.

Supernette & kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Constanze Hartmann-Zerbe Heilpraktikerin

Schon in der Praxis fühlt man sich sehr wohl und gut aufgehoben.. Frau Hartmann nimmt sich sehr viel Zeit, eine Behandlung zu erklären und geht auch ausführlich auf Fragen ein.
Ein großes Gespür für die "Sorgen und Nöte" lässt sie sehr schnell Probleme erkennen und auch benennen - um sie dann auch auszukurieren
Mir konnte sie bereits zum zweiten Mal helfen - und auch meine Tochter lässt sich jetzt von ihr körperlich und auch seelisch begleiten ...

sehr sympathisch, sehr einfühlsam und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Constanze Hartmann-Zerbe Heilpraktikerin

Seit Jahren begleitet mich Frau Hartmann auf meinem Weg - meine physische und psychische Entwicklung geht immer weiter. Sei es durch Behandlungen wie Bioresonanztherapie, Entgiftungen oder Kinesiologue aber auch durch Gespräche oder Maltherapie. Jeder Schritt zur rechten Zeit, jede Frage immer dann, wenn ich bereit für das Finden der Antwort war. Sie begleitete mich durch mehrere Erschöpfungen und Dank ihr habe ich MICH gefunden. Ich empfehle Frau Hartmann aus tiefster Überzeugung.

Empathisch und besonders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Constanze Hartmann-Zerbe Heilpraktikerin

Frau Hartmann ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin, die mir bei einer Vielzahl von gesundheitlichen Problemen helfen konnte. Mein allgemeiner Gesundheitszustand hat sich sowohl subjektiv (Allgemeinbefinden und Energiegrad) und objektiv (Blutwerte) verbessert. Ich kann Frau Hartmann generell sehr weiterempfehlen.

Standort: Praxis Constanze Hartmann-Zerbe Heilpraktikerin

Ich bin zu Frau Hartmann wegen leichter Schuppenflechte und Magen Darm Dingen gegangen. Alles ist weg. Also ein riesen Erfolg. Ich werde immer wieder kommen und bin begeistert!

Wunderbare Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben