Katharina Heckler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie

Standort: Heilzentrum Bogenhausen Praxis Katharina Heckler Heilpraktikerin

Engagierte, fachlich kompetente und freundliche, offene Heilpraktikerin. Gute Auf- und Erklärungen und Unterstützung. Kann ich jederzeit weiter empfehlen und tute das auch.

Kompetente und sehr freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilzentrum Bogenhausen Praxis Katharina Heckler Heilpraktikerin

Frau Heckler habe ich "klassisch" im Internet, auf der Suche nach einer natürlichen Behandlung meiner chronischen Erschöpfung, gefunden. Bereits nach meinem zweiten Termin stellte sich bei mir eine überdurchschnittliche Verbesserung meiner Beschwerden ein. Ich fühlte mich plötzlich fit, ruhiger und somit auch leistungsfähiger. Ich bin sehr froh, in Katharina Heckler eine kompetente und erfahrene Heilpraktikerin gefunden zu haben.
Ich werde sie gerne weiterempfehlen.

Kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Heilzentrum Bogenhausen Praxis Katharina Heckler Heilpraktikerin

Ich war wg chronischer Magen/Darm Beschwerden bei Frau Heckler. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen, meine Beschwerden ernst genommen und war sehr einfühlsam. Die Diagnose und der Therapieplan haben mir für meine Genesung sehr geholfen. Die Heilmittel sind nicht ganz billig aber ich wurde vorab umfassend über die zu erwartenden Kosten und die Behandlungsdauer informiert. Wer lieber ein 5 Euro Rezept und Chemie will, sollte besser zum Arzt gehen.
Ich kann diese Heilpraktikerin wärmstens weiter empfehlen.

Einfühlsam und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilzentrum Bogenhausen Praxis Katharina Heckler Heilpraktikerin

Ich war schon des öfteren in Behandlung bei Frau Heckler und bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch meine Tochter, die eine nachgewiesene Borreliose hat, ist durch Frau Hecklers Behandlung sehr viel weiter in ihrem Heilungsprozess. Zu jedem Zeitpunkt hat man das Gefühl, in guten Händen zu sein und wirklich auch sehr individuell behandelt zu werden.

Einfühlsame, erfahrene Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilzentrum Bogenhausen Praxis Katharina Heckler Heilpraktikerin

Frau Heckler als Person, super nett und Sie strahlt immer eine gewisse Wärme, man fühlt sich auf Anhieb sehr wohl. Man merkt auch im Gespräch, dass ihr das Wohl des Patienten am Herzen liegt.

Entgiften des Nervensystems und lösen von seelischen Altlasten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilzentrum Bogenhausen Praxis Katharina Heckler Heilpraktikerin

Ich bin seit einem Jahr bei Fr. Heckler in Behandlung, obwohl ich aus Wien bin.
Fr. Heckler ist eine warmherzige und sehr liebe Person mit einem enormen Wissen in der Heilpraktik.
Durch die Entfernung kann ich (leider) nur sehr selten bei Fr. Heckler in der Praxis sein, trotzdem weiß sie immer das richtige Mittel bei mir anzuwenden. Die e-mails beantwortet sie in kürzester Zeit und dadurch fühlt man sich sehr gut aufgehoben und ich kann sie "Jedem" aufs Wärmste empfehlen. (Auch den Österreichern!!)

Kompetente und erfahrene Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert