Orleansstr. 69, Au-Haidhausen, München
privatpraxis

Julia K. Raab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstanamnese

abgerechnet wird nach zeitlichem Aufwand

Zur Terminvereinbarung bitte eine Email an
info@natur-Weber.de

Liebe Patienten,
Herzlich Willkommen auf meiner Jamedaseite!
Ich möchte Ihnen auf den folgenden Seiten einen kurzen Einbl...

Gleichgewicht und Harmonie von Körper, Geist und Seele sind entscheidend für Gesundheit und Wohlbefinden. Dazu möchte ich Ihnen in meiner Praxis fü...

Naturheilverfahren sind in vielen Fällen eine schonende und effektive Ergänzung oder Alternative zur Schulmedizin. Sie dienen nicht nur der Behandl...

• Allergie- & Schmerztherapie

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Münchner Heilwerkstatt

Julia kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Sie nimmt sich immer Zeit und erklärt die nächsten Schritte so, dass es jeder versteht. Es wird der Körper und Geist auf den Kopf gestellt um herauszufinden was mit einem los ist. Die Ärzte geben einen auf oder nehmen den Patienten nicht mehr als Person war, sondern nur als Geldquelle. Julia Raab hat mir geholfen wieder zur mir selbst zu finden und unterstützt mich mit ihrer Art nicht nur, damit ich meine Ziele erreiche sondern macht noch viel mehr... Ich bin Julia Raab überaus dankbar und werde sie weiterhin besuchen.

Weltklasse Heilpraktikerin - jedermann zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Münchner Heilwerkstatt

Julia ist eine tolle Frau, die Kompetent, empathisch und sehr helfend auf meine Themen eingegangen ist.
Ich freue mich immer auf die Termine mit ihr.
Nebenbei ist eine begnadete Masseurin, die die Behandlungen damit noch stärker intensiviert.

Kompetente, empathische, vertrauensvolle und tolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Münchner Heilwerkstatt

Nach ewigem rumgerenne und experimentieren wurde uns endlich geholfen! Wir fühlten uns immer sehr gut aufgehoben und verstanden.

Standort: Münchner Heilwerkstatt

Frau Raab ist eine sehr einfühlsame und gute Zuhörerin. Sie nimmt sich viel Zeit und hat ein sehr gutes Gespür. Sie hilft nicht nur mit ihrem umfangreichen Wissen als Heilpraktikerin sondern auch mit klassischer Medizin. Ich bin auf Empfehlung zu ihr gegangen und kann sie absolut weiterempfehlen.

Standort: Münchner Heilwerkstatt

Über eine Empfehlung kam ich zu Julia Raab und bin nun seit knapp einem halben Jahr bei ihr in Behandlung und mehr als zufrieden. Frau Raab hat innerhalb kürzester Zeit herausgefunden, warum sich mein Gesundheitszustand seit einem Jahr verschlechtert hat. Sie geht den Ursachen auf den Grund und begnügt sich nicht mit der Behandlung von Symptomen. Frau Raab hat ein sehr feines Gespür für Menschen und hört auch die Zwischentöne. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und stellt die richtigen Fragen, so dass man sich mehr als gut aufgehoben fühlt - sowohl menschlich als auch fachlich. Mit ihren tiefen medizinischen Kenntnissen und vielfältigen Behandlungsmethoden findet sie für jeden Menschen und jedes Thema das richtige Behandlungskonzept. Während einer akuten Krankheitsphase stand sie mir auch immer kurzfristig zur Seite und hat mir nachhaltig geholfen, wo die Schulmedizin bei unklarem Befund nicht weiter wusste, Krankheitsbilder fehlinterpretierte und sich auf eine Symptombehandlung beschränkt hatte. Dank Frau Raab konnte ich auf eine nicht indizierte Einnahme diverser klassischer Medikamente verzichten und kann statt dessen an den eigentlichen Ursachen für meine Erkrankung arbeiten. Mit und dank der Hilfe von Frau Raab geht es mir heute wieder deutlich und nachhaltig besser.

Frau Raab liebt ihren Beruf, lebt Ihre Berufung und das ist mehr als spürbar. Sie hat ein ehrliches Interesse daran, dem Menschen zu helfen, ohne sich einmischen zu wollen.

Ich habe Frau Raab bereits im Kollegen- und Bekanntenkreis weiterempfohlen, mit ausnahmslos begeisterten Rückmeldungen. Liebe Frau Raab, ich bin Ihnen sehr sehr dankbar und glücklich, Sie an meiner Seite zu wissen!

Hervorragende Heilpraktikerin - nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Münchner Heilwerkstatt

Sehr Raab ist sehr einfühlsam und geht den Dingen auf den Grund. Nach einer Vielzahl von Arztbesuchen, bei denen keine Besserung meiner Beschwerden zu erkennen war, konnte mir Frau Raab endlich helfen. Manchmal muss auch ein Weg mit Kurven und Ecken eingeschlagen werden, um der Sache auf den Grund zu gehen!

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

Wunderbare Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Münchner Heilwerkstatt

Aufgrund einiger Beschwerden habe ich mir hier in München eine Heilpraktikerin gesucht. Durch Empfehlungen bin ich auf Frau Raab gestossen. Die Harmonie stimmte gleich bei unserem ersten Termin und eine schnelle Besserung meiner Beschwerden ergänzte die Erstmeinung. Frau Raab ist sehr kompetent, einfühlsam und lässt sich voll und ganz auf den Patienten ein. Darüber hinaus lässt sie einen Freiraum für Behandlungen und arbeitet nicht nur am Patienten, sondern bewusst MIT ihm. Ich bi sehr froh sie als Heilpraktikerin gefunden zu haben und werde auch in den nächsten Jahren mit gesundheitlichen Anliegen stets zu ihr gehen!

Kompetente Heilpraktikerin mit Feingefühl • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Münchner Heilwerkstatt

Termin Vereinbarung sehr schnell, keine Wartezeit. Sehr kommunikativ und freundlich. Die Kinder kommen gerne.

Super zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Münchner Heilwerkstatt

Habe mich sehr gut Verstanden gefühlt und meine Fragen wurden in normalem Deutsch und nicht mit Fachchinesisch beantwortet. Der ganzheitliche Ansatz gefällt mir gut und dank der Behandlung geht es mir deutlich besser.

Fachlich und menschlich eine gute Adresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Münchner Heilwerkstatt

Sehr kompetent und einfühlsam, hat mir sehr gut geholfen.

Julia Raab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben