Praxen (2)

Praxis Nikolaus Heinen Heilpraktiker
Sadelerstr. 1, Moosach, München

Nikolaus Heinen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Praxis Nikolaus Heinen Heilpraktiker
Gartenstr. 15, Mechernich

Nikolaus Heinen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0171 37..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Sadelerstr. 1, München

Praxis Nikolaus Heinen Heilpraktiker


Gartenstr. 15, Mechernich

Praxis Nikolaus Heinen Heilpraktiker

Sind Sie Nikolaus Heinen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Klassische Homöopathie

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Nikolaus Heinen Heilpraktiker

Ich erlebe Herrn Heinen als feinfühligen, vertrauensgebenden und freundlichen Begleiter in meinem sehr individuellen leib-seelischen Entwicklungsprozess. Herr Heinen vertraut auf die Natur und die gewählten homöopathischen Impulse. Herr Heinen hat alleine schon durch seine ruhige und ausgeglichene Art eine heilsame Ausstrahlung. Dass er persönlich so gut telefonisch zu erreichen ist, auch mal am Wochenende, ist sicher nicht selbstverständlich, aber doch bestimmt stabilisierend. Manchmal braucht es vielleicht etwas länger zum Kern der Dinge liebevoll vorzudringen. Dafür ist er ein sehr guter Begleiter und Therapeut. Vielen Dank!

Dankbarkeit und Vertrauen auf dem Weg zur eigenen stabilen Mitte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Nikolaus Heinen Heilpraktiker

Nikolaus Heinen: sehr hohe Kompetenz in homöopathischer (akut und chronisch) Behandlung, ruhig, einfühlsam und freundlich, gut erreichbar, bezahlbar. Eine Reihenfolge seiner Vorzüge anzugeben ist schwer, denn alle Punkte stehen vorne. Wobei sein Fachwissen und menschlichen Eigenschaften für uns die Wichtigsten sind.
Auch wir haben Nikolaus Heinen durch einen glücklichen Zufall via Internet vor nunmehr 6 Jahren gefunden. Seitdem hat er unserer Familie schon oft bei allen Arten von kleinen und großen Beschwerden, von einfachen Rückenproblemen über Magen- und Darmkrankheiten bis hin zu
Neurodermitis, geholfen. Und das meistens über Telefon.
Wir können ihn und seine Arbeit immer wieder mit Gutem Gewissen empfehlen!
Lieber Nikolaus wir wünschen uns, dass du deiner Passion noch lange nachgehen kannst!

Xxxxx

Hohe Kompetenz in akuter und chronischer homöopathischer Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Nikolaus Heinen Heilpraktiker

Dank unserer, von Nikolaus Heinen speziell zusammengestellter Hausapotheke, sind wir nun auch auf Auslandsreisen jederzeit bestens versorgt. Er hat uns auch schon einige male den Urlaub "gerettet"! Es ist beruhigend so einen zuverlässigen, kompetenten und netten Homöopathen an der Seite zu haben! Ich kann ihn sehr empfehlen!

Erfahrener Heilpraktiker, sehr sympathisch und jederzeit erreichbar! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Nikolaus Heinen Heilpraktiker

Als ich vor 7 Jahren vor der Entscheidung stand mich hyposensibilisieren zu lassen wegen Allergien, lernte ich Nikolaus kennen. Erst telefonisch und dann persönlich. Ich habe keine Allergien mehr. Was ich an ihm sehr schätze, und warum ich ihn auch schon an Freunde und Familie weiterempfohlen habe, ist schlicht und ergreifend aus dem Grund, dass er mich als Person, Frau und Mensch im Ganzen versucht zu verstehen und homöopathisch behandelt, und grandioses Durchhaltevermögen in "Verläufen" beweist, egal ob Erkältung, Stimmungstief oder OP .
Gut zu erreichen und verständnisvoll und ehrlich.
Er nimmt sich Zeit.

Fähiger und umfassender Homöopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Nikolaus Heinen Heilpraktiker

Nikolaus ist das Beste, was uns passieren konnte. Seit mehr als 16 Jahren kennen wir uns; inzwischen ist fast die ganze Familie (zeitweise auch mit Hund) bei ihm in Behandlung und er ist ein guter Freund geworden. Empfehle ihn gerne weiter und habe das auch schon oft getan :-) Danke für alles !!!

Kompetent und einfühlsam ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Nikolaus Heinen Heilpraktiker

Als wir Nikolaus kennenlernten, hatte die Schulmedizin bei unserer Tochter versagt und durch seine Kompetenz und seine sehr gute Menschenkenntnis konnte er uns helfen, so dass es unserer Tochter bald wesentlich besser ging. Seit dieser Zeit wenden wir uns in Krankheitsfällen nur an ihn, fühlen uns immer sehr gut betreut und beraten. Wenn kein Mediziner mehr erreichbar ist, Nikolaus ist es immer; im Urlaub, tagsüber, sogar nachts. Er ist inzwischen wie ein Freund für uns und wir sind ihm unendlich dankbar. Auch sind seine Kosten im Vergleich immer bezahlbar. Sehr gerne haben wir ihn schon weiterempfohlen und tun dies jederzeit uneingeschränkt wieder.

Er ist inzwischen ein guter Freund geworden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Nikolaus Heinen Heilpraktiker

Wir sind sehr dankbar dafür, dass Nikolaus Heinen zu jeder Tages- und Nachtzeit - selbst an Wochenenden und Feiertagen - für uns da ist. Seine Homöopathische Kompetenz ist enorm. Wir fühlen uns gut aufgehoben, und stets super beraten. Bisher hat Nikolaus Heinen alle Krankheiten und Verletzungen physich wie auch psychisch sofort in den Griff bekommen und oftmals innerhalb weniger Minuten durch die richitge Mittelgabe geheilt. Die ruhige nette Art von Nikolaus Heinen hilft schnell vertrauen zu fassen. Wir empfehlen Nikolaus Heinen!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Nikolaus Heinen Heilpraktiker

Nikolaus Heinen ist als Homöopath nur zu empfehlen.

Diagnostisch besser als die Schulmedizin. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Nikolaus Heinen Heilpraktiker

sehr freundlicher und kompetenter Homöopath, er ist immer zur jeder Zeit erreichbar (auch nachts und immer noch freundlich dabei).
Bin schon seit Jahren in seiner Obhut, und mir wurde bis jetzt immer erfolgreich geholfen ebenso bei meinem Sohn 5 Jahre alt den er seit der Geburt betreut, und er hat noch nie Antibiotika gebraucht. Super!!!!!!

Ich bin sehr zufrieden und bin froh das es ihn gibt.Iich kann ihn nur empfehlen.
Susanne F.

super homöopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen