Geschätzte Antwortzeit:

Tegernseer Landstr. 85, Obergiesing-Fasangarten, München

Christian Beregov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin
Lieber Patient
ich begrüße Sie herzlich auf meinem Jameda-Profil. Es freut mich dass Sie sich auf folge...

Ich habe mich auf Chirotherapie Osteopathie und manuelle Medizin spezialisiert.
Behandlungsspektrum:...

Ich möchte Beschwerden am Bewegungsapparat möglichst sanft behandeln und stehe Ihnen als Heilpraktiker für Osteopathie Chiropraktik und Traditionel...

• Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Osteopathie

Akademische Ausbildung

• 1990 bis 1997 Medizinstudium in der Moskauer Setschenovs Medizinische Akademie
  • 1997 bis 2001 Weiterbildung in Moskauer Zentrum für Manuelle Therapie
  • 2001 bis 2008 Medizinische und wissenschaftliche Tätigkeit an verschiedenen Kliniken in Deutschland

Standort: Heilzentrum für Sport- und Tanzmusik und Osteopathie Christian Beregov Heilpraktiker

Der Mensch steht absolut im Vordergrund. Ganzheitliche Behandlung! Heilende Hände! Humorvoll. Leider arbeitet er sich selbst auf, weil er immer u zu jeder Zeit allen anderen helfen will....

Der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon mehrmals in der Praxis, meistens wegen Rückenschmerzen. Hätte ich nur die Empfehlungen befolgt, wäre ich nicht noch mal hingegangen.
Die Ärzte wissen aber genau was sie tun und auch wenn es manchmal etwas weh tut, vergisst man schnell wenn das Ergebnis überzeugt.
Bei mir war das immer der Fall. Habe schon seit mehr als einem Jahr keine Beschwerden(obwohl ich immer noch kein Sport mache).

Danke vielmals. Kann die Praxis jedem empfehlen.

P.S.: Meine Mutter war übrigens wegen Migräne da und es hat auch geholfen.

Da kriecht man hin und kommt dann aufrecht wieder raus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wie alle hier schon geschrieben haben, muss man während der Behandlungen teilweise starke Schmerzen aushalten können. Aber es hilft eben auch wirklich. Grundsätzlich wird man sehr freundlich und kompetent behandelt. Man muss nich viel erklären und Herr Beregov weiß trotzdem schon genau, welche Symptome man ganzheitlich am Körper hat und wie sie effektiv zu behandeln sind. Kein Vergleich zu Behandlungen aus der kassenärztlichen Schiene.

Extrem effektiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben vollstes Vertrauen in Herrn Beregov und sein Team. Auch Herr Beregov Junior ist äußerst begabt und feinfühlig. Frau Schmidt an der Rezeption hat für alle Anliegen ein Ohr.
Wir fühlen uns nicht nur sehr gut aufgehoben, sondern als Personen wertgeschätzt und ernst genommen.
Die Behandlungen sind zielgerecht und individualisiert. Wir möchten uns für alle geleisteten Dienste, das große Behandlungsrepertoire und den angenehmen zwischenmenschlichen Austausch bedanken.

Ausgezeichnete Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte mir beim Sport einen Kreuzbandriss zugezogen und bin auf Empfehlung zur Praxis gegangen. Absolut zielführende und gesundheitsorientierende Behandlung. Der Unterschied zu den üblichen orthopädischen Behandlungen war überdeutlich. Im Rahmen meiner Behandlung hatte ich insgesamt drei Termine die alle sehr gut erlaufen sind. Ich bin jetzt auch weitestgehend beschwerdenfrei, was mir sehr hilft.
Bei ähnlichen Problemstellungen werde ich Herrn Beregov gerne wieder als Arzt weiter nutzen.

Kompetenter und freundlicher Arzt auf Augenhöhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Seit Jahren bin ich nun schon immer wieder mal dort, auch nach größeren Zeitabständen kehre ich immer wieder zurück, wenn ich spüre, dass ich Bedarf habe. Die Behandlung ist sehr wirkungsvoll und nachhaltig, ohne jede Abstriche sehr empfehlenswert!

Ärzte gibt es wirklich viele, hier den richtigen zu finden ist nicht einfach. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde hier immer geholfen. Hier wurde immer alles sehr ausführlich erklärt, um was es geht und wie es am besten behandelt wird. Sehr angenehme Atmosphäre. Ich empfehle dieses Praxis weiter.

Sehr erfahrener Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin Tanzlehrer und habe seit Jahren berufsbedingt Knieprobleme. Ich war schon verzweifelt, nie wieder mehr treppe rauf und runter ohne schmerzen gehen zu können. Schon nach der ersten Behandlung, die übrigens sehr schmerzhaft war, wurde ich positiv überrascht, ich konnte wieder fast schmerzfrei gehen. Nach zwei Monaten Behandlung kann ich wieder nicht nur problemlos laufen, sondern auch tanzen. Absolut empfehlungswewrt! Danke!!!

Grüne Daumen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren im Heilzentrum von Christian Beregov als Patient wegen orthopädischer Probleme und oftmals konnten er und sein Kollege Ivan Ischenko mir noch helfen, wo andere Ärzte bereits ratlos waren.
Wegen wochenlanger Knieschmerzen war ich z. B. zunächst bei einem Orthopäden und musste zum MRT, habe Spritzen tief ins Knie bekommen und war bei Physioterminen - ohne Erfolg. Ich konnte in der Nacht vor Schmerzen kaum noch schlafen. Dann zum Glück von einer Sportkameradin den Tipp bekommen, dass es einen außergewöhnlich guten Osteopathen in München-Giesing gibt. Termin kurzfristig vereinbart, natürlicher und sympathischer Erstkontakt. Christian Beregov hat sich viel Zeit genommen und in der ersten Behandlung dann die für mich augenöffnende Aussage, es sei kein Wunder, dass ich Knieprobleme habe, weil die Kniescheibe falsch im Knie sitzt. Diese scheinbar so einfache Tatsache hatte bis dahin leider weder der Orthopäde, noch das MRT oder die Physiotherapeutin erkannt.
Ja, die Behandlungen können mitunter schmerzhaft sein, weil die Muskulatur, die die falsch sitzende Kniescheibe wohl schon jahrlang festgehalten hat, erstmal "neu konfiguriert" werden musste.

Aber: Schon nach zwei bis drei Terminen war ich weitgehend schmerzfrei und konnte endlich wieder durchschlafen. Dafür habe ich die paar Minuten Schmerzen gerne in Kauf genommen.

Ich weiß konkret von zwei anderen Patienten, die Christian und Ivan durch ihre ganzheitliche Sicht auf den Patienten und eine ausführliche Anamnese vor einem OP-Termin nach falscher bzw. vorschneller Diagnose durch andere Ärzte bewahrt haben, darunter auch meine Sportkameradin. Da beide Ärzte ja auch eine breite schulmedizinische Ausbildung und Arbeitspraxis haben, bevor sie sich auf die Osteopathie und als Heilpraktiker spezialisiert haben, ist man stets in besten professionellen Händen. Das Heilzentrum für Sport- und Tanzmedizin ist eine echte Offenbarung - definitiv eine 1000%ige Weiterempfehlung!!!

Der Einzige, der wirklich geholfen hat!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam in die Praxis Beregov mit extremen Schmerzen, die so stark waren, dass ich nicht in der Lage war auch nur 10 Minuten lang zu sitzen. Das lag am schlechten Zustand meines Nackens meiner Schultern und des oberen Rückens.
Die Kassenärzte konnten (oder wollten) mir über 4 Monate lang trotz dieser Schmerzen nicht helfen. Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, jemals wieder gesund und schmerzfrei zu sein und ein normales Leben führen zu können.

In der Praxis Beregov hingegen, wurde ich mit Geduld und Aufmerksamkeit behandelt und fühlte mich zum ersten Mal wirklich gehört. Das Team ist ein wahrhaftiges Beispiel dafür, wie man ehrlich und gezielt Menschen helfen kann und sollte.

Sie nehmen sich die Zeit zuzuhören, nachzudenken und den wahren Grund für die Probleme zu finden und diese permanent zu lösen.

Ich bin froh darüber, dass ich sie gefunden habe und endlich auf dem Weg der Besserung bin.

Vielen Dank dafür!

Endlich Besserung nach 4 Monaten Odyssee durch das Krankenkassensystem • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert