Dr. rer.nat. Torsten Pfitzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Grimmstr. 1, München

Praxis Dr.rer.nat. Torsten Pfitzer Heilpraktiker

Grimmstr. 1, München

Praxis Dr.rer.nat. Torsten Pfitzer Heilpraktiker

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Torsten Pfitzer Heilpraktiker Osteopathie

Dr. Pfitzer hat mir bei meinen Rückenproblemen sehr geholfen. Schon nach wenigen Sitzungen und ausführlichen Anleitungen zur Selbstbehandlung zu Hause konnte ich eine anhaltende Verbesserung meiner Beschwerden feststellen. Er geht einfühlsam auf meine individuellen Probleme und Bedürfnisse ein und erkennt dabei offenbar komplexe Zusammenhänge, um dann gezielte Maßnahmen zur Verbesserung meiner Beschwerden anzuwenden.

Ich kann ihn als Osteopathen uneingeschränkt empfehlen! Seine Behandlungen sind sehr gezielt und effektiv, und er schafft ein angenehmes und vertrauensvolles Umfeld. Ich bin super zufrieden mit der Behandlung und dankbar für die Hilfe, die ich durch Dr. Pfitzer erfahren habe.

Dr. rer.nat. Torsten Pfitzer

Lieben Dank für die Rezension. Es freut mich, dass ich auch Ihnen weiterhelfen konnte!
Weiterhin alles Gute,
Torsten Pfitzer

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Torsten Pfitzer Heilpraktiker Allergie- & Schmerztherapie

Die Behandlungen und das CMD-Onlineprogramm von Dr. Torsten Pfitzer haben mir als über zehn Jahre an CMD Leidender nach ebendieser Zeit wieder ein würdevolles Leben ermöglicht.

Als ein ehemals selbst von chronischen Schmerzen Betroffener, kann Dr. Torsten Pfitzer die Probleme, Symptome und Wünsche seiner Patienten, ebendiese loszuwerden, zu einhundert Prozent verstehen und nachempfinden.

Er hat zu seiner empathischen eine herausragende fachliche Kompetenz auf dem Gebiet der Anatomie, Osteopathie und dem selbstentwickelten Konzept der ganzheitlichen Schmerztherapie, für welche er die Wechselwirkungen zwischen Geist, Seele und Körper, zwischen Muskeln, Faszien und Haut, zwischen Darm, Haut und Immunsystem und vielen mehr wie kein Zweiter kennt und zur gezielten und erfolgreichen Therapie einsetzt.

Es braucht mehr Mediziner wie Herrn Dr. Pfitzer, die ihren Mitmenschen aus tiefer, persönlicher Überzeugung anstatt oberflächlicher, kommerzieller Anreize helfen und heilen.

Ein Zitat Eckhart von Hirschhausens erscheint zusammenfassend als angebracht: "Ich bin Arzt, und ich werde Sie gut behandeln."

Dr. rer.nat. Torsten Pfitzer

Herzlichen Dank für das ausführliche Feedback!
Alles Gute,

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Torsten Pfitzer Heilpraktiker

Da ich weiter weg wohne, habe ich jetzt auch ein paarmal die Onlineberatung mit Herrn Dr. Pfitzer wahrgenommen. Das hat mich schon sehr weiter gebracht mit meinen Nackenschmerzen. Es ist fast wie vor Ort in der Praxis und ich konnte mir die Anfahrt und längere Wartezeiten auf einen Behandlungstermin sparen. Und jetzt in Kombination mit dem CMD- Onlineprogramm habe ich noch zusätzlich eine prima Hilfestellung mit weiteren Informationen und Videos. Das Übungsprogramm ist auch in fortgeschrittenem Alter sehr gut durchzuführen.

Dr. rer.nat. Torsten Pfitzer

Schön, dass Sie sich auch in der Onlineberatung gut aufgehoben gefühlt haben und mit dem CMD-Onlineprogramm die Hilfe zur Selbsthilfe gefunden haben. Vielen Dank für die Bewertung und alles Gute!
Torsten Pfitzer

Das Telefoncoaching u. das CMD- Olineprogramm haben super geholfen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Torsten Pfitzer Heilpraktiker

Aufgrund einer akuten und vor allem ob der situativen Gegebenheiten sich nicht bald ändernden Problematik kontaktierte ich ihn mit dem Wunsch, die Beschwerden aktiv lindern zu können. Er ging auch auf alle Hintergründe wie gewünscht sehr ausführlich ein und gab mir viele tolle Übungen für die Akutsituation, aber auch um präventiv tätig werden zu können, via Videotermin, an die Hand. Es war, als ob man direkt vor Ort wäre. Ich kann diese Art der Behandlung nur empfehlen, tausend Dank.

Dr. rer.nat. Torsten Pfitzer

Besten Dank, das freut mich, dass Sie sich auch in der Videoberatung wie in der Praxis gefühlt haben. Weiterhin alles Gute!
Torsten Pfitzer

Absolut empfehlenswerter, sehr empathischer Spezialist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Torsten Pfitzer Heilpraktiker

War bereits mehrfach bei Herrn Dr. Pfitzer und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Extrem kompetent und konzentriert. Nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt ausführlich. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Dr. rer.nat. Torsten Pfitzer

Herzlichen Dank für die freundliche Rezension!
Liebe Grüße,

Absolute Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Torsten Pfitzer Heilpraktiker

Nach einer physiotherapeutischen Odyssee von ca.9 Jahren bin ich seit 1 ½ Jahren bei Dr. Pfitzer in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben und behandelt.
Angefangen von einer sehr gründlichen Anamnese über eine ganzheitliche Betrachtung und Behandlung, ist es ihm mit sehr viel Empathie und persönlichem Engagement gelungen, dass ich mich heute nahezu beschwerdefrei bewegen kann.
Durch ihn habe ich sehr viel über meinen Körper und die Funktionsweise der Muskulatur gelernt und kann dieses Wissen zukünftig auch weiterhin ohne ärztliche Unterstützung, bzw. Physiotherapie selbst anwenden.
Dabei wird mich an unserem neuen Wohnort auch sein neues Buch „Schmerzen selbst behandeln“ therapeutisch unterstützen.
Ich danke Herrn Dr. Pfitzer aus vollem Herzen.

Dr. rer.nat. Torsten Pfitzer

Vielen Dank für das Teilen Ihrer Geschichte und der Erfahrungen in meiner Behandlung. Immer wieder schön, wenn Patienten wiss- und umsetzungsbegierig sind.
Alles Gute für die Zukunft!
Torsten Pfitzer

Äußerst guter und empathischer Schmerz- und Rückenexperte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Torsten Pfitzer Heilpraktiker

Nach vielen Irrwegen über viele Physiotherapeuten bin ich endlich an der richtigen Adresse!
Die Behandlung hat einen anderen Ansatz der mir nach über 20 Jahren Rückenprobleme hilft.

Dr. rer.nat. Torsten Pfitzer

Es freut mich, dass ich auch Ihnen nach 20 Jahren Rückenschmerzen helfen konnte!

Endlich schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Torsten Pfitzer Heilpraktiker

Super und kompetente Behandlung. Bin ein großer Fans seines Buches "Kiefer gut, alles gut"

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Torsten Pfitzer Heilpraktiker

Er nimmt sich immer viel Zeit zum Zuhören, beantwortet Fragen, gibt Tipps, wie man sich selbst zu Hause auch helfen kann, für eine langfristige Besserung. Durch seine ganzheitliche Betrachtung erzielt er viel schnellere Erfolge als viele Fachärzte (lange vergebliche Odyssee Fachärzte / Untersuchungen / Anwendungen). Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen, hinzu kommt sein netter sympathischer und ruhiger Umgang mit den Patienten, der für Vertrauen und 'Wohlfühlen' sorgt.

Fachlich sehr kompetenter Rückentherapeut und Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Torsten Pfitzer Heilpraktiker

Ich war mehrere Male bei Dr. Pfitzer wegen diverser Wehwechen des Bewegungsapparats und jedes Mal - während und auch im Nachklang jeder Behandlung - konnte ich spürbare Veränderungen wahrnehmen. Ich fühle mich seitdem leichter, geschmeidiger und leistungsstärker. Vielen Dank Dr. Pfitzer!

Sehr guter Osteopath, Faszien- und Rückenexperte, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert