Nederlinger Str. 6, Neuhausen-Nymphenburg, München

Heribert Mitsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nederlinger Str. 6, München

Nederlinger Str. 6, München

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich Ihnen ein wenig über mich und meine Praxis erzählen zu dürfen.
Im Herze...

Die alternative Medizin hat Ihr Interesse geweckt? Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über Osteopathie Chiropraktik Physiotherapie un...

Als Heilpraktiker setze ich auf alternativmedizinische Therapien um Erkrankungen möglichst sanft und nebenwirkungsfrei zu behandeln. Bevor ich mich...

• Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Therapie Zentrum Mitsch & Kollegen Andere

Herr Mitsch gibt außerordentlich viel. Er verausgabt sich sogar für seine Patienten. 34 Jahre Berufserfahrung und verschiedenste Techniken gepaart mit Einfühlungsvermögen und einer extremen Energie kommen uns Patienten zu Gute und helfen uns sehr. Jede Behandlung hilft und ist ein außergewöhnliches Erlebnis. Danach denke ich erleichtert und beglückt: Nur Fliegen ist schöner.
Herr Mitsch ist für mich in kurzer Zeit zu einem Lebenshelfer geworden.

Standort: Therapie Zentrum Mitsch & Kollegen

strahlt wie eine funkelnde Perle... Das war das Gefühl unmittelbar nach der ersten Behandlung von Herrn Witsch. Erleichternd und erlösend von der Schwere, die ich zuvor in mir trug. So eine intensive, exakte und hilfreiche Behandlung habe ich zum ersten Mal in meinem Leben erfahren. Herr Matsch nahm sich sehr viel Zeit dafür. Keine Worte können meine Dankbarkeit für diese wunderbare Erfahrung beschreiben. Jahrelange Beschwerden sind nach der Behandlung nicht mehr existent. Viele meiner Beschwerden haben sich sehr vermindert oder sie sind komplett verschwunden. In meinem Leben hat sich damit ein neues Kapitel eröffnet. Meine Weiterempfehlung gilt daher uneingeschränkt. Herrn Mitsch und seinem Team wünsche ich unzählige glückliche Kunden. Ich bin es definitiv!

Und jede meine Körperzelle... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Therapie Zentrum Mitsch & Kollegen

Ich könnte hier nach jahrelangen sich bei Bedarf wiederholenden Behandlungen bei Xxxxx sicher sehr ins Detail gehen mit den unzähligen positiven Aspekten, aber das wären einfach zu viele. Und irgendetwas Negatives konnte ich trotz angestrengter Suche nicht finden ;-)

Tatsache ist, dass es hier bei mir bislang nie ein "da können wir nichts machen" gab. Egal ob Symptome von systemischen Erkrankungen, Probleme craniosakraler oder craniomandibulärer Art und in Verbindung damit Tinnitus u.v.m., alles kann bei mir mit zumeist unmittelbar spürbarer Wirkung behandelt werden. Und das auch noch in einem einzigartigen Ambiente und mit Gern einer der schönsten Umgebungen in München.

Die meisten Heilpraktiker, Osteopathen und Physiotherapeuten sind bei ihren Diagnosen eher sehr passiv, hier aber werden die Probleme aktiv und oft sofort erkannt und auch angesprochen. Es ist einfach spürbar dass hier ein ECHTES Interesse am Menschen als Patienten besteht.

Kurz gesagt: Das mit Abstand teuerste an der Behandlung sind die Spritkosten, da ich für jede Behandlungsstunde 100 km anreise, und das bei den gegenwärtigen Dieselpreisen. Aber ich denke das sagt schon alles, denn es ist es mir wert. Über Jahre war einfach auch nichts Besseres zu finden im entsprechenden Umkreis und ich glaube da gibt es auch nichts.

Viele behaupten sich z.B. mit CMD auszukennen, aber die wenigsten tun es wirklich. Mitsch & Kollegen gehören definitiv zu den wenigen echten Experten dafür.

Vielen Dank mal zwischendurch an dieser Stelle und tatsächlich ohne jede Bitte oder aktive Aufforderung, schreibe ich diese Rezension schlicht aus Überzeugung :-)

Behandlungen mit Suchtfaktor im postiven Sinn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Therapie Zentrum Mitsch & Kollegen

Er rettet mich permanent vor Spannungen und bewirkt Wunder !!!

Einfach toll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapie Zentrum Mitsch & Kollegen

Sehr kompetente Ärzte und super freundliches und hilfreiches Team.
Kann nichts negatives sagen. Werde immer wieder bei Beschwerden hin.

Kompetente Ärtze inkl Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapie Zentrum Mitsch & Kollegen

Die beste Physiotherapie/Osteopathie, die ich jemals hatte. Auch nach dem Wegzug aus München bleibe ich dort Patientin, die Fahrtzeit lohnt sich. Die Mitarbeiter sind alle klasse ausgebildet. Super organisierte Praxis, auch kurzfristige Notfall-Termine für denselben Tag waren schon öfter möglich. Dazu noch eine wunderschöne Altbau-Praxis.

Exzellent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Therapie Zentrum Mitsch & Kollegen

Ich war nach langer Zeit wieder in Behandlung bei Heribert Mitsch und habe mich wieder daran erinnert, wie gut es einem danach geht. Nach der letzten Behandlung habe ich mich gefühlt, als hätte ich einen Wellness Urlaub hinter mir. Nicht nur war mein äußerer Schmerz nach wenigen Tag weg, auch der Stress des Alltags, vor allem jetzt mit Baby war verschwunden. Freundliches Personal und eine sehr kinderfreundliche Praxis. Auch unsere kleine Tochter wurde dort schon behandelt.

100%ige Weiterempfehlung.

Heribert Mitsch hat heilende Hände! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Therapie Zentrum Mitsch & Kollegen

Heribert Mitsch hat mit nur einer Behandlung das geschafft - (Nachhaltig - nach 3 Wochen immer noch) was andere Kollegen seiner Zunft nicht annähernd geschafft haben. Ich bin durch meine Achilles Sehnen OP vor 4 Monaten total aus der Balance gefallen und mein ganzer Körper hat geschmerzt - speziell unterer Rücken - (lt. MRT von nem anderen Arzt) Vorwölbung Bandscheibe, Facettensyndrom und und und.. LWS 4/5. Ich konnte nichts mehr machen und hab nach Wochenlangen schmerzen schon fast die Hoffnung verloren.
Durch die fast 1 stündige anstrengende Behandlung (für Therapeut und Patienten) hat mich Heribert Mitsch tatsächlich wieder hinbekommen und seit nunmehr 3 Wochen gehe ich meinem Training nach und setze ein paar Tips die er mir auf den Weg gegeben hat um.

Ich möchte meinen herzlichen Dank aussprechen und bin froh das Sie mich behandelt haben.

Fantastische Arbeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

absolute fachliche Kompetenz, ganzheitliche Betrachtung, menschliche Wärme

Seelenhände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapie Zentrum Mitsch & Kollegen

Ich bin so froh nach jahrelangen Problemen bei denen mir bisher niemand helfen konnte endlich auf diese Praxis gestoßen zu sein. Hier passt einfach alles...Flexibilität, Freundlichkeit und die Therapie an sich. Es wird sich Zeit genommen und zugehört, auf tagesaktuelle Probleme eingegangen und gezielt therapiert. Inzwischen bin ich seit einigen Monaten zweimal die Woche in Behandlung und die Praxis ist zu meiner kleinen Oase geworden. Ich habe deutlich weniger Probleme und konnte meine Medikamente deutlich reduzieren - dank der Hilfe von Massi! Hier wird genau dort angesetzt wo es nötig ist und hilft und alle anderen Mediziner aufhören... Volle Empfehlung für das ganze Team - man fühlt sich super aufgehoben!

Tollste Praxis die ich je erlebt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert