Kathrin Krusche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Kathrin Krusche Heilpraktikerin
Sollner Str. 76, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln, München

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Mein Hauptschwerpunkt ist die Osteopathie in Verbindung mit der Naturheilkunde. Ab 16.11.2023 arbeite ich zusätzlich jeden 1.und 3. Donnerstag in der ...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Kathrin Krusche Heilpraktikerin

Ich bin seit längerer Zeit bei Frau Krusche in Behandlung. Frau Krusche ist sehr engagiert und hilfsbereit und erklärt die Behandlung sehr gut verständlich. Ich bin sehr zufrieden mit der Aufklärung und der Behandlung meiner Beschwerden. Mir geht es mir seither sehr viel besser.

sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Krusche Heilpraktikerin

Ich bin im 8. Monat schwanger und bereits seit ein paar Monaten bei Frau Krusche in Behandlung. Aufgrund starker Schmerzen im ISG, Ischias und einer Bandscheibenvorfall Vorbelastung habe ich voller Verzweiflung eine Osteopathin in der Nähe gesucht, da ich mit schulmedizinischer Behandlung und Physiotherapie nicht mehr weitergekommen bin. Ich muss sagen, bereits der 1. Besuch hat mir sehr geholfen. Frau Krusche kann den Körper und die "Baustellen" regelrecht lesen. Ich bin seither regelmäßig dort und neben den Rückenproblemen werden auch durch die Schwangerschaft auftretende Beschwerden mitbehandelt. Ich fühle mich absolut verstanden und habe für mich die einzige Therapie gefunden, die mir hilft. Ich bin sehr sehr zufrieden und kann Frau Krusche nur weiterempfehlen.

100% zufrieden - absolute Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolute Sachkenntnis, Professionalität und Einsatzbereitschaft

Hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kathrin Krusche Heilpraktikerin

Nach einem schweren Unfall vor langer Zeit, bin ich auf gute Therapeuten angewiesen ... auf der Suche nach einer Osteopathin in meiner Nähe, fand ich Frau Krusche und bin unglaublich begeistert! Eine Therapeutin mit Herz, die sich Gedanken macht, den Patienten "hört" und je nach Situation die Therapiestunde sehr individuell gestaltet! Das ist leider inzwischen bei Therapeuten/Ärzten sehr selten und gerade für Menschen mit mehreren "Baustellen" unglaublich wichtig!
Frau Krusche hat immer gute Laune (egal, auch wenn ich der letzte Patient am Abend bin) und trotz anstrengender Therapie, die meinem Körper aber gut tut, wird viel gelacht, sodass ich mich jedesmal richtig auf die Therapie freue ... FRAU KRUSCHE SIE SIND SPITZE!!!!!

MAN FÜHLT SICH SUPER GUT AUFGEHOBEN! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kathrin Krusche Heilpraktikerin

Ich bin mit meiner Behinderung seit 15 Jahren bei Katrin in Behandlung. Dank ihrer Behandlung ist der Zustand stabil geblieben bzw. hat sich teilweise sogar verbessert. Hierfür fahre ich sogar noch regelmäßig nach München, obwohl ich inzwischen über 300km entfernt wohne.

Bin seit 15 Jahren bei ihr und fühle mich super wohl. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Krusche Heilpraktikerin

Jeder einzelne Termin ist Heilung. Ihr Blick schenkt Heilung. Sie ist zuverlässig, verbindlich, höflich, respektvoll. Sie ist vorsichtig bei jeder Behandlung. Die Praxis ist klein, aber ihr Reich und das strahlt sie aus. Sie bildet sich ununterbrochen fort, sie nimmt die Themen mit zu verbundenen Experten verschiedener Heilsrichtungen, wenn Sie wirklich mal nicht weiter weiß. ABER ... das habe ich noch nie erlebt, sie hat es mir nur erzählt. Dieser Austausch, diese Weiterbildungen sind ihr sehr wichtig und es macht sie so gut. Sie ist sie holt sich unterschiedlichste Inspirationen, sie ist interessiert und belesen, so dass auch die Gespräche - soweit erwünscht - während der Behandlung sehr schön sind. Sie weiß, dass nur der Mensch gesund ist, bei dem Körper, Seele und Geist im Einklang sind und sie versucht das vorzuleben. Und wer möchte ... den nimmt sie mit auf diese Reise. Wir sind als ganze Familie bei Katrin Krusche in Behandlung und wir sind alle sehr, sehr zufrieden und haben sie schon vielfach weiter empfohlen.

Sie liebt Ihren Beruf und das macht Sie so gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kathrin Krusche Heilpraktikerin

Ich bin bereits seit über 10 Jahren immer wieder bei Frau Kusche in Behandlung. Egal ob bei Migräne, Rückenschmerzen, Verdauungsproblemen oder in der Schwangerschaft - Frau Krusche hat nach einer ausführlichen Anamnese immer die zutreffende Diagnose getroffen und entsprechend behandelt. Mit meinem Sohn, der mit einer Ösophagusatresie geboren wurde, war ich auch schon bei ihr in Behandlung - auch hier haben die Behandlungen angeschlagen. Ein besonderes Augenmerk legt Frau Krusche auf eine ganzheitliche Behandlung, d.h.man bekommt zusätzlich noch Ernährungstipps, Übungen für zu Hause usw. Ich kann Frau Krusche nur weiterempfehlen.

Sehr freundliche & kompetente Osteopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kathrin Krusche Heilpraktikerin

Nach mehreren schweren Operationen und daraus resultierenden körperlichen Beschwerden habe ich die Praxis von Frau Krusche aufgesucht. Mittels Osteopathie hat sie die Beeinträchtigungen meiner Organe erkannt, ist gezielt auf die Beschwerden eingegangen und hat sie wirkungsvoll behandelt, so dass sich meine Probleme deutlich verbessert haben. Frau Krusche behandelt ganzheitlich und nicht nur symptombezogen, wie das in der Schulmedizin oft der Fall ist. Ich kann Frau Krusche sehr empfehlen, sie ist eine äußerst kompetente Heilpraktikerin und Osteopathin.

Sehr kompetente und freundliche Osteopathin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kathrin Krusche Heilpraktikerin

Ich bin seit knapp einem Jahr bei Frau Krusche bezüglich mehrerer Beschwerden, sie half mir unter anderem sehr bei meinen starken Magen-Darm-Beschwerden und arbeitet sehr gezielt und professionell. Derzeit behandelt sie mich bei Gelenksschmerzen und ich bin guter Dinge, dass es mir bald besser geht! Zudem herrscht in ihren Behandlungsräumen eine beruhigende und freundliche Atmosphäre und Frau Krusche ist sehr sympathisch. Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und gibt gute ergänzende Tipps zum Thema Ernährung, Stressreduktion etc.
Ich kann Frau Krusche nur wärmstens weiterempfehlen.

Bestens umsorgt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kathrin Krusche Heilpraktikerin

Seit 8 Monaten bin ich bei Frau Krusche in Behandlung, zuvor hatte ich über ein Jahr Beschwerden aufgrund einer Kondition meiner Wirbelsäule. Der Besuch beim Orthopäden war teuer und erfolglos.
Auf Empfehlung ging ich zu Frau Krusche und bereits nach einigen Monaten der Behandlung (1x im Monat 1 Stunde) hat sich eine deutliche Verbesserung ergeben. Sie erklärt was "falsch" ist und wie es korrigiert werden muss, und erklärt einem auch die Übungen die Sie macht. Zudem gibt Sie Übungen "mit nach Hause" die gut und ohne viel Zeitaufwand durchführbar sind. Ich bin begeistert von Ihrem Verständnis des Körpers und seinen Funktionen, man lernt selber dazu und tue mir selbst leid das ich nicht schon früher zu ihr gegangen bin.

Sehr sachkundig, professionell und doch Individuell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Osteopathie