Aktuelles

M.Sc. Börge Hanisch
    Gerner Str. 7, München

Lieber Patient (m/w/d),wollen Sie weitere Termine telefonisch bei meinen sehr gut ausgebildeten Mitarbeitern (m/w/d) oder bei mir buchen?Dann rufen Sie uns unter 089/14325170 an!Unsere Rezeption ist von Mo-Fr von 7:00 -20:00 erreichbar.info@therapie-gern.deWir freuen uns auf Sie!

• Praxen (2)

Onlinesprechstunde (Beschreibung) • ab 90 €

Eine ganze Reihe therapeutischer Methoden entfaltet Potenziale die zur Bereicherung und Erweiterung schulmedizinischer Behandlungsansätze beitragen...

Unsere Praxis ist auf fünf große therapeutische Säulen ausgelegt die wir Ihnen im Folgenden vorstellen. (Osteopathie Physiotherapie Manuelle Therap...

• Allergie- & Schmerztherapie

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Französisch (Français)

Liebe Patient*innen,
    dieser Termin ist für Sie, wenn Sie Schmerzen oder Bewegungseinschränkungen im Bewegungsapparat haben und eine physiotherapeutische Behandlung bei uns wünschen. Dieser Termin wird von einem meiner Mitarbeiter durchfgeführt.

Liebe Patient*innen,
    dieser Termin ist für Sie, wenn Sie akute Schmerzen im Bewegungsapparat haben und eine Erstberatung mit Untersuchung wünschen.

ab 170 €

Liebe Patient*innen,
    dieser Termin ist für Sie, wenn Sie akute Schmerzen im Bewegungsapparat haben und eine chiropraktische Behandlung wünschen.

ab 170 €

Liebe Patient*innen,
    dieser Termin ist für Sie, wenn Sie eine osteopathische Behandlung für Ihr Kind/ Baby bei uns wünschen.
    Ich schicke Ihnen eine Terminbestätigung. Dieser Termin wird von einer meiner Kollegen ausgeführt.

Liebe Patient*innen,
    dieser Termin ist für Sie, wenn Sie Schmerzen oder Bewegungseinschränkungen im Bewegungsapparat haben und eine physiotherapeutische Behandlung bei uns wünschen. Die Therapie wird von einem meiner Mitarbeiter durchgeführt.

Liebe Patient*innen,
    dieser Termin ist für Sie, wenn Sie akute Schmerzen im Bewegungsapparat haben und eine sanfte Behandlung wünschen. Dieser Termin wird von einem meiner Mitarbeiter ausgeführt.

Liebe Patient*innen,
    dieser Termin ist für Sie, wenn Sie Beschwerden im Bewegungsapparat haben und eine Faszienbehandlung wünschen. Dieser Termin wird von einem meiner Mitarbeiter ausgeführt.

Liebe Patient*innen,
    dieser Termin ist für Sie, wenn Sie Schmerzen oder Bewegungseinschränkungen im Bewegungsapparat haben und eine physiotherapeutische Behandlung bei uns wünschen. Dieser Termin wird von einem meiner Mitarbeiter ausgeführt.

Liebe Patient*innen,
    dieser Termin ist für Sie, wenn Sie Schmerzen oder Bewegungseinschränkungen im Bewegungsapparat haben und eine manualtherapeutische Behandlung bei uns wünschen. Die Therapie wird von einem meiner Mitarbeiter durchgeführt.

ab 90 €

dieser Termin ist für Sie, wenn Sie akute Schmerzen im Bewegungsapparat haben,
    und nicht zu uns in die Praxis kommen können.
    Vorab sende ich Ihnen per PDF eine Datenschutzerklärung und einen angepassten Behandlungsvertrag, den Sie mir bitte via email unterschrieben zurücksenden.

Liebe Patient*innen,
    dieser Termin ist für Sie, wenn Sie akute Schmerzen im Bewegungsapparat haben und eine osteopathische Behandlung bei uns wünschen.

Liebe Patient*innen,
    dieser Termin ist für Sie, wenn Sie akute Schmerzen im Bewegungsapparat haben und eine physiotherapeutische Behandlung bei uns wünschen. Die Therapie wird von einem meiner Mitarbeiter durchgeführt.

Standort: Praxis Gern Hanisch & Kollegen Allgemeine Sprechstunde

Ich würde diese Praxis sehr empfehlen. Man bekommt schnell einen Termin, alles gut organisiert, und die Therapeutin (Xxxxx) ist sehr kompetent und liebevoll. Ich bin für die weiteren Behandlungen sehr zuversichtlich.

Standort: Praxis Gern Hanisch & Kollegen Physiotherapie

Trotz falschen Jameda-Termins würde mir sofort geholfen und ein Ersatz-Termin 30 Minuten später angeboten.
    Ich wurde als Patient ernst genommen. :-)

Standort: Praxis Gern Hanisch & Kollegen Physiotherapie

Die Rezensionen eurer Praxis war sehr gut auf Jameda. Leider ist es bei mir total anders gewesen. Erstens ist meinen zweiten Termin abgesagt worden. Deswegen habe ich einen neuen Termin per Telefon vereinbart. Danach ist meinen dritten Termin noch mal abgesagt worden. Ich bin der Meinung, dass diese Behandlung ohne regelmäßige Termine nicht gut funktionieren kann. Und ich bin wirklich enttäuscht, auf was ich mit euch erlebt habe. Haben Sie gar keine Ersatz-Mitarbeiter?
    Daher musste ich meine alle Termine stornieren, ich werde anderen Praxis suchen. Ich finde es wirklich ärgerlich, dass ich muss alle Schritte noch mal bei einer anderen Praxis wiederholen.

Standort: Praxis Gern Hanisch & Kollegen Physiotherapie

Sehr nettes, entgegenkommendes und kompetentes Team!
    Wegen massiven Wassereinlagerungen (Vorerkrankung: ausgeprägte Herzinsuffizienz, Phlegmone im rechten Unterschenkel) hatte ich mir die Praxis wegen der Verordnung von Lymphdrainagemassagen auf Empfehlung von Bekannten ausgesucht. Ich schätze außerordentlich die fachkundige und einfühlsam, offene Art meines Therapeuten, der mir wegen der inzwischen eingetretenen Verschlechterung (Ulcus cruris) dringend die sofortige Aufnahme in ein Krankenhaus nahegelegt hatte. Nach dem Krankenhausaufenthalt konnte die Lymphdrainagebehandlung begonnen werden mit dem Ergebnis eines Gewichtsverlusts von 11 kg innerhalb von 14 Tagen.
    In der Praxis gern fühle ich mich sowohl fachlich als auch menschlich bestens betreut

Standort: Praxis Gern Hanisch & Kollegen

Nach einer Ellenbogen Fraktur war ich bei dem Physiotherapeuten Xxxxx in Behandlung.
    Durch Xxxxx Fachwissen, Kompetenz und den hilfreichen Übungen, die er mir zeigte, ist mein Ellenbogen wieder voll einsatzfähig.
    Vielen Dank für die exzellente Behandlung!
    Ich kann Xxxxx als Physiotherapeut sehr weiterempfehlen!

Physiotherapie Ellenbogen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gern Hanisch & Kollegen

Ich war wegen meiner Hüftbeschwerden und meiner Schulterbeschwerden bei Adrian Langer. Ich war sehr begeistert, weil er sich wirklich Zeit genommen hat, um die Beschwerden richtig einzuordnen. Er zeigt im Gegensatz zu vielen anderen Physios bei denen ich zuvor wegen der gleichen Beschwerden war, viel mehr Engagement und ist sehr bemüht eine Verbesserung zu erzielen. Hab hier, anders als in anderen Praxen, in nur kurzer Zeit eine Schmerzlinderung festgestellt. Großes Lob an Herrn Langer.

Sehr gute Physiotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gern Hanisch & Kollegen

Ich habe Rückenschmerzen gehabt nach einem Unfall. Als ich in die Praxis gekommen bin wusste nicht wirklich, was zu erwarten. Natürlich habe ich die Bewertungen gelesen, wie viele von uns heutzutage machen. Ab den ersten Termin wusste ich, dass der Physiotherapeut – Adrian Langner ist absolute Profi in seinem Fach. Er weist, was er macht und probiert verschieden Methoden zu kombinieren um den Patient zu helfen. Wichtig ist, dass er auch gute Fragen stellt und versucht zusammen mit dem Patient die beste Lösung zu finden. Ich kann nur viel Gutes über ihm sagen, aber für mich wichtig war, dass er versucht seine komplette Erfahrung und sein breites Wissen zu nutzen um mir zu helfen. Ich kann ihm mit reinem Gewissen nur empfehlen!

Top Physio! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gern Hanisch & Kollegen

Nach 3 Schleudertraumen aufgrund diverser Unfälle bin ich mit großen Schmerzen in die Praxis gekommen und wurde von Herr Langner kompetent aufgeklärt und behandelt. Schon nach der ersten Behandlung hat sich deutliche Schmerzlinderung eingestellt. Auch in den Praxisräumlichkeiten habe ich mich sehr wohl gefühlt, da alle nötigen Hygienemaßnahmen während der Corona-Pandemie umgesetzt wurden. Ich selbst wurde aufgrund einer Empfehlung auf diese Praxis aufmerksam und würde sich auch jederzeit weiter empfehlen.

Rundum zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gern Hanisch & Kollegen

Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen ! War vorher in einer anderen Praxis über 3 Monate und der Heilungsprozess lies zu wünschen übrig.
    Gottseidank habe ich in die Praxis Hanisch und Kollegen gewechselt und siehe da es wurde mir schon sehr geholfen! Sehr kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit - einfach Spitze -!
    Sowohl die Damen in der Anmeldung als auch die Therapeuten sind aussergewöhnlich!

Behandlung nach Schienbeinfraktur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gern Hanisch & Kollegen

Das Physioteam von Herrn Hanisch ist äußerst freundlich und geht auf die Belange des Patienten ein. Wichtig finde ich, dass der "Patient" an erster Stelle steht und keine Massenabfertigung stattfindet. Ich habe mich bei Adrian super wohl gefühlt und kann die Ihn und die Praxis wärmstens Weiterempfehlen, die weitere Anreise hat sich gelohnt. Beim Empfangspersonal kommt es leider auf den Moment an, hier wurde ich mal freundlich und mal weniger freundlich "bedient".

Noch eins: Bitte habt Verständnis für die Jungs & Mädels und nehmt auch mal Wartezeiten in Kauf, schließlich helfen sie uns bei unseren Leiden und geben meiner Meinung nach stets ihr bestes. Wenn man mal warten muss, dann nur weil sich Zeit für die Patienten genommen wird!

Bandscheibenvorfall bestens im Griff • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ausgehend von den zentralen Konzepten die wir Ihnen mit unseren Schwerpunkten schon näher vorgestellt haben finden Sie bei uns weitere Angebote die...

Warum zu mir?

In der von Börge Hanisch gegründeten Praxis Gern / Hanisch & Kollegen sind Sie im wahrsten Sinn des Wortes in guten Händen. Wir freuen uns auf ...

Meine Praxis und mein Team

Rund um unseren Praxisgründer Börge Hanisch hat sich im Lauf der Jahre ein Kollegium aus erstklassig ausgebildeten Therapeuten gebildet die Ihnen m...

• Allergie- & Schmerztherapie
    • Chiropraktik