Aktuelles

Viktualienmarkt 7, München

Kontaktieren Sie uns bei akuten Beschwerden bitte jederzeit telefonisch! Wir freuen uns auf Sie!

• Praxis

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Besucherinnen und Besucher,
    willkommen auf unserem Jameda-Profil! Hier können Sie sich über mich und mein Team, unsere Praxis und über Ost...

Unser Behandlungsschwerpunkt ist die traditionelle Osteopathie für jedes Lebensalter und fast jede gesundheitliche Lebenslage (begleitend oder als The...

Akademische Ausbildung

• 2013 bis 2015 M.Sc.: Master of Science „osteopathische Medizin“ der DIU Dresden
    • 2009 bis 2014 D.O. (france) am ”COE – Collège Ostéopathique Européen du Paris” in München, Vollzeitsudium der Osteopathie (10 Semester)
    • 2010 bis 2013 B.Sc.: Bachelor of Science „osteopathische Medizin“ der DIU Dresden

Videos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

ab 130 €

OSTEOPATHIE ZIMMERMANN & KOLLEGEN

Osteopathische Sitzung mit Anamnese, Untersuchung und Behandlung (50-60 min).

OSTEOPATHIE ZIMMERMANN & KOLLEGEN

Osteopathische Sitzung mit Anamnese, Untersuchung und Behandlung (50-60 min)
    - Selbstzahler und gesetzlich versicherte Patienten (110,00 €)
    - Privat versicherte Patienten oder zusatzversicherte Patienten (110,00 bis 150,00 €; je nach Leistung)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: OSTEOPATHIE ZIMMERMANN & KOLLEGEN Osteopathie

Sehr ausführliche Anamnese, habe mich gut behandelt gefühlt, leider kann ich noch nicht mehr sagen, war der erste Termin.

Standort: OSTEOPATHIE ZIMMERMANN & KOLLEGEN Osteopathie

Ich hatte mehrere Monate starke Kiefergelenks-Schmerzen was mich wirklich täglich sehr beeinträchtigt hat. Kieferorthopäde wollte mir eine Schiene für 2000€ empfehlen damit der Schmerz weg geht. Danach kontaktierte ich Herr Zimmermann - und tatsächlich nach der ersten Sitzung war der Schmerz schon fast nicht mehr da - nach der zweiten war alles weg - wie als der monatelange Schmerz nie da gewesen war! Herr Zimmermann hat wirklich heilende Hände und ist so einfühlsam! Sein können ist wirklich meisterklasse! Zukünftig werde ich bei Beschwerden nur noch zu ihn kommen - weil ich weiß „er weiß was er tut“ im Gegensatz zur Schulmedizin! Ganz herzlichen Dank an ihn und ich werde alle meine Freunde zu ihn schicken

Standort: OSTEOPATHIE ZIMMERMANN & KOLLEGEN Osteopathie

Sehr freundlicher und kompetenter Osteopath. Kann ich nur weiterempfehlen!

VIELEN DANK :)

Standort: OSTEOPATHIE ZIMMERMANN & KOLLEGEN Osteopathie

sehr glücklich Herrn Zimmermann gefunden zu haben Herr Zimmermann konnte mir mit seinem Fachkönnen sehr helfen bei den Problemen meines Rückens jedesmal wenn ich komme arbeiten er immer gleichen Einsatz sein Bestmöglichstes zu geben Vielen Dank dafür ich kann Herrn Zimmermann sehr empfehlen
    Xxxxx

M.Sc. Thomas Zimmermann

Vielen lieben Dank :) das freut mich sehr zu lesen!

Super 360 grad anayse der situation und vorschläge. Die 3
    Behandlungen und Übungen haben nachhaltig geholfen. Danke dafür.

M.Sc. Thomas Zimmermann

So soll's am besten laufen :) das freut mich zu lesen

Standort: OSTEOPATHIE ZIMMERMANN & KOLLEGEN Osteopathie

Nachdem meine Schulter nach mehreren besuchen beim Orthopäden nicht besser wurde, habe ich bei Herrn Zimmermann Termine gemacht. Schon nach der ersten Behandlung habe ich eine deutliche Linderung der Symptome bemerkt. Die Behandlung und Beratung war sehr professionell und fundiert, auch sehr herzlich - sehr weiter zu empfehlen!

M.Sc. Thomas Zimmermann

Danke für die lieben Worte!

Standort: OSTEOPATHIE ZIMMERMANN & KOLLEGEN Andere

Freundliche Terminvereinbarung, angenehme Atmosphäre, super Behandlungsergebniss ich bin absolut zufrieden es gibt keine Probleme immer wieder gerne ihr seid die besten ich kann das jeden vom Herzen empfehlen wirklich Herr Zimmermann ist mega nett nur zu empfehlen.

M.Sc. Thomas Zimmermann

Danke für Ihr Lob, da freut sich unsere Dame vom Telefon mit :)

Standort: OSTEOPATHIE ZIMMERMANN & KOLLEGEN

Herr Zimmermann ist ein sehr einfühlsamer versierter Therapeut. Ein großer Meister auf seinem Gebiet.
    Ich habe ihn aufgrund massiver, sehr schmerzhafter Muskelblockaden am Rücken aufgesucht.
    Bei den in Abständen immer wieder auftretenden Problemen, konnten mir die Ärzte nur mit Verabreichung starken Schmerzspritzen helfen.
    Herr Zimmermann hat dies mit seinen magischen Fingern, schon nach der ersten Sitzung fast geschafft. Nach der zweiten Behandlung war ich bereits schmerzfrei. Dieser Zustand hält bis heute (innerhalb eines Jahres) an.
    Herr Zimmermann hat mir auch für zuhause Übungen mit der Black-Roll empfohlen. Diese war mir aufgrund vielseitiger Sportarten nicht fremd. Ich war bereits in Besitz einer solchen Hilfe.
    Die Behandlungen bei Herrn Zimmermann habe ich unglaublich entspannend und wohltuend empfunden.
    Nun gönne ich mir diese Behandlungen regelmäßig in Abständen weiter, um wiederkehrenden Schmerzen vorzubeugen.
    Als Mega-Nebeneffekt möchte ich noch die geniale Lage und die superschöne, saubere Praxis erwähnen.
    Hier muss man sich wohl fühlen.
    Ich möchte mich bei Herrn Zimmermann für seine tolle Arbeit ganz herzlich bedanken.

M.Sc. Thomas Zimmermann

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und tollen Worte! VG :)

Muskelblockade Rücken • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSTEOPATHIE ZIMMERMANN & KOLLEGEN

Eine Praxis in der man sich wohl fühlt, sobald man die Räume betritt. Aber warum ich selbst aus dem Ruhrgebiet immer wieder anreise, ist die Behandlung von Herrn Zimmermann selbst. Hier sind Fachkenntnis, Erfahrung und eine gute Intention optimal zu vereint und ich bin bisher jedes mal zufrieden wieder nach Hause gefahren. Schön, wenn man einen Therapeuten hat, dem man zu 100% vertraut.

M.Sc. Thomas Zimmermann

Danke für Ihre tollen Worte :)

Immer eine Reise wert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSTEOPATHIE ZIMMERMANN & KOLLEGEN

Vor 2 Monaten hatte ich eine Schulter/Teapezius Verletzung beim workout gehabt. Ich glaube, solche Schmerzen hatte ich im Leben noch nie. Ich habe mehrere Orthopäde und physio angeschaut. Die Hilfe war leider nur lokal. Jeden Morgen habe ich gehofft, dass ich ohne Schmerzen aufwache. Ein Freund hat mir den Thomas empfohlen. Es war unglaublich, gleich nach der Erster Sitzung habe ich mich wie neu geboren. Bei der 2ter Sitzung war alles fast weg. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

DANKE :)

Der bester ostheo in München und beste praxis Lage zum Entspannen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Orthomolekulare Medizin:
    Durch gezielte Analyse von Konstitution, Blutbild, Krankengeschichte, körperlichen und psychischen Belastungen wird erm...

Akademische Ausbildung

Berufserfahrung

• 2014 bis 2021 Betreuung der osteopathischen Abteilung in der Praxis Euphysio (München)
    • 2015 bis 2017 Betreuung der osteopathischen Abteilung des Blankenburgs (München)
    • 2013 bis heute Selbstständige Tätigkeit als Heilpraktiker und Osteopath in München

Videos

• Deutsch (Deutsch),