Rainer Kästle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Chiropraktik

Standort: Therapiezentrum Kästle Rainer Kästle Sebastian Kästle

Herr Kästle hat mich osteopathisch behandelt, ist aber Heilpraktiker durch und durch. Grundeinstellung: Wer krank wird (Corona oder anderweitig), macht im Leben etwas falsch. Nimmt man nicht alle Ratschläge an, reagiert er gereizt. Er hält wenig vom Impfen und verwendet viel Zeit darauf, darüber zu sprechen. Außerdem kam er zu jedem Termin 15 Min. zu spät oder musste früher weg. Ohne neue Terminvereinbarung bei ihm bekam ich leider auch in der angeschl. Physiopraxis keinen neuen Termin mehr.

Wer einen Osteopathen und keinen Heilpraktiker sucht, ist hier falsch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Kästle Rainer Kästle Sebastian Kästle

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei H. Kästle.
Er hat mir stets bei diversen Rückenproblemen, auch Bandscheibenvorfällen, geholfen, so dass eine OP bisher vermieden werden konnte. Auch vor und nach einer Meniskusoperation wurde ich sehr gut betreut, wobei mir auch der Chirurg empfohlen wurde.
Aktuell bin ich wegen eines neuen, extrem schmerzhaften Bandscheibenvorfalls in Behandlung. In diesem Zusammenhang hat es H. Kästle geschafft, für mich innerhalb einer Stunde einen MRT Termin zu bekommen und noch am gleichen Tag einen Termin beim Orthopäden für eine Cortison Injektion.
Ein Traum, wenn die Schmerzen endlich nachlassen. Hervorzuheben ist, dass H. Kästle mit einem guten Netzwerk der Schulmedizin zusammenarbeitet.
Auch das Praxismanagement funktioniert perfekt. Es gibt nahezu keine Wartezeiten.

Retter in der Not • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr fragwürdige Methoden. Grenzt schon an Abzocke:

- Augendiagnostik wird standardmäßig durchgeführt ohne vorherige Nachfrage. Die 50 Euro werden dann einfach berechnet (steht ja im Kleingedruckten, oder?). Diese dauert ca 5 Minuten. Kein schlechter Stundensatz und bei dem Befund musste ich schon schmunzeln.

- Es wurden gleich 5 Termine im Nachgang zur 1. Behandlung vereinbart. Die Termine könnten ja wieder abgesagt werden. ABER mind. 24 Std vor Termin, sonst wird der volle Betrag fällig!!!

Grenzwertige Methoden und Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Kästle Rainer Kästle Sebastian Kästle

Ich schlage mich mittlerweile seit einer gefühlten Ewigkeit mit meinen Knieproblemen herum und niemand konnte helfen. Bis ich über eine Empfehlung an Herrn Kästle verwiesen wurde. Ich bin relativ schnell an einen Termin gekommen und bereits nach 4 Behanlungen mittels Osteopathie und diversen Injektionen ging es mir deutlich besser, ich habe kaum noch Beschwerden. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und informiert gefühlt.

Tolle Behandlung und Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Kästle Rainer Kästle Sebastian Kästle

Der Empfang und Praxisambiente ist sehr gut. Leider die Analyse von Herrn Kästle war nicht so profesionell, wie wir erwartet haben. Bei der Fußfotografie (Kilian-Methode) hat meine Tochter 2mal Stromanschläge bekommen . Es hau ihr völlig weg getan, hat aber niemanden interresiert . Die Mitarbeiter haben mit dem Schulterzucken reagiert und als ich in abschießende Diagnose danach gefragt haben, was die Ursache ist, die Antwort von Herrn Kästner war : Er wiese es nicht und er war ja schließlich nicht dabei.... Völlig desinteressiert. Er hat den Eindruck gemacht , er hat keine Zeit und will schnell alles zur Ende bringen... Es hat die Untersuchung uns nicht neues gebracht.... Nur Zahlen dürften wir, aber ganz schnell. Wir sind schon wieder rein gefallen....

Lieber Nicht wieder dahin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Kästle Rainer Kästle Sebastian Kästle

Seit Jahren werde ich von dem Hause Kästle behandelt und betreut. Selbst meine Herzmuskelentzündung wurde begleitend betreut und der Heilungsverlauf war überaus zufriedenstellend. Viele meiner Freunde sind hier bereits auch in Betreuung und fühlen sich auch sehr gut betreut. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Kästle nur Weitermpfehlen.

Seit 2008 überaus zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Therapiezentrum Kästle Rainer Kästle Sebastian Kästle

Ich bin seit 2014 in Behandlung und ich war anfangs skeptisch, wurde aber nach den ersten Behandlungen voll und ganz überzeut das es der richtige Weg ist für mich ist. Meine Leistungsfähigkeit war schnell wieder da und auch bei meinem Bandscheibenvorfall hat er mich sehr gut beraten und auch nach der leider nich zu vermeidenen Bandscheibenoperation gut nachbehandelt. Somit ein kann Ihn zu 100% weiterenpfehlen.

Rund um gute Behandlung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Therapiezentrum Kästle Rainer Kästle Sebastian Kästle

Ich kann nur Gutes berichten. Das Team-Kaestle hat mir schnell aus einer akuten Reizdarm-Phase geholfen. Die ganzheitliche Beratung hat dazu beigetragen dass ich seit + 1 Jahr stabil und beschwerdefrei bin.

Mir wurde geholfen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Therapiezentrum Kästle Rainer Kästle Sebastian Kästle

Herr Kästle ist seit nun mehr 16 Jahren DER Ansprechpartner meines Vertrauens. Früher privat versichert, seit 8 Jahren wieder gesetzlich.
Der ganzheitliche Ansatz, die unterschiedlichen Therapiemethoden, die akuten Soforthilfen, die Lanzeittherapien (Burnout vor 10 Jahren) sind für mich ein ganz großer Gewinn.
Seine sehr erfahrende, kompetente und humorvolle Art von sucht seinesgleichen.
Das Therapie-Zentrum ist sehr gut organisiert... klar, freundlich, zackig und persönlich.
Die kurzen Wartezeiten, die Wohlfühlatmosphäre schätze ich sehr.
Für mich ist eine Empfehlung in meinem Freundeskreis selbstverständlich, wenn ich höre, wie viel an Knien und Hüften und Bandscheiben, Schilddrüsen, Schultern herumoperiert wird. Schlimm find ich das.

Der einzige Ansprechpartner meines Vertrauens zum Thema Gesundheit/Krankheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Therapiezentrum Kästle Rainer Kästle Sebastian Kästle

Gut geführte Familienbetriebe werden in jetziger Zeit immer seltener, deshalb merkt man in vielerlei Hinsicht umso mehr, dass das Therapiezentrum Kästle ein gleichnamiger ist.

Zum einen, in einem sehr gut koordinierten Praxisablauf, welcher sich nicht nur durch die kurzen Wartezeiten, sondern auch in einer angenehmen Atmosphäre für die Patienten widerspiegelt.

Zum anderen, verbindet Herr Kästle mit seinem Team eine hohe fachliche Kompetenz, gepaart mit sozial-kommunikativer Kompetenz, sehr zum Wohle seiner Patienten.

Man verspürt eine gewisse Philosophie, in der verschiedene Therapieansätze mit Hilfe von unterschiedlichen Methoden zum Einsatz kommen, sowohl aus konventioneller und ganzheitlicher Betrachtung.

Ebenfalls sehr positiv für diese Vorgehensweise ist, dass hier nicht im Alleingang, sondern Hand in Hand therapiert wird, immer in Rücksprache und Akzeptanz mit evtl. bereits behandelnden Medizinern und Therapeuten.

So können auf unterschiedlichen Wegen neue Impulse gesetzt werden, die als Summe dieser Aspekte nur einem dienen, der schnellen Gesundung des Patienten.

Ganzheitliche Medizin auf hohem Niveau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert