Stefan E. Herker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

ab 100 €

ab 50 €

ab 100 €

Praxis Stefan E. Herker Heilpraktiker

Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden sind ein wichtiges Gut. Mit solider Ausbildung, langjähriger Erfahrung, kontinuierlicher Weiterbildung und der Le...

• Osteopathie
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Sauerstofftherapie

Standort: Praxis Stefan E. Herker Heilpraktiker

Herr Herker hat meine für mich doch schwierige gesundheitliche Situation, in kurzer Zeit wesentlich verbessern können. Mit seinem Wissen um das Immunsystem, um die Körperchemie, und mit seinem ganzheitlichen Behandlungsansatz, erzielt er erstaunliche Ergebnisse im Erkennen und der Beseitigung von Krankheitsursachen. Diese Erfahrung machten alle meine Bekannten, die sich von ihm
zu unterschiedlichsten Krankheiten behandeln liessen.

Unglaubliches Wissen, enorme Erfahrung, einzigartige Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan E. Herker Heilpraktiker

Nach unzähligen Arztbesuchen bei Schulmedizinern, die alle zu keinem Ergebnis führten, ging ich zu Herrn Herker. Nach einem ausführlichen Gespräch und einer sehr guten Blutanalyse stand schnell fest, wo meine Probleme lagen. Mit einer Ernährungsumstellung und einigen Präperaten (z. B. chinesische Kräuter) ging es mir bereits nach einer Woche wesentlich besser. Herr Herker hört einem zu, erklärt einem ausführlich, wie die entstandenen körperlichen Probleme im Zusammenhang stehen. Ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen.

Sehr guter Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan E. Herker Heilpraktiker

Stefan Herker hat mir mit seiner Diagnose und Therapie sehr geholfen. An Stellen, bei der die Schulmedizin zu drastischen Mitteln gegriffen hätte, konnte ich dank seiner Hilfestellung mein Wohlbefinden und meine körperliche Funktionalität ganz entscheidend verbessern.
Sehr gut gefällt mir der ganzheitlicher Ansatz, der aus jahrzehntelanger Erfahrung aus den verschiedensten Bereichen kommt und gerade in Sachen Stoffwechsel und Orthopädie zu ganz überraschenden Erfolgen führt.

Treffsichere Diagnose, erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan E. Herker Heilpraktiker

Ich kam vor 3 Monaten zu Herrn Herker und mir ging es sehr schlecht.
Durch seine Hilfe kann ich heute wieder meinen Sport machen und habe keinerlei Einschränkungen mehr. Ich fühlte mich die ganze Zeit physisch und psychisch extrem gut aufgehoben. Herr Herker hat wirklich einen großen Wissensschatz und ist sehr kompetent und einfühlsam!

Einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan E. Herker Heilpraktiker

Nach 33 Jahren Nichtraucher!
Mein Entschluss stand fest! Mit Akupunktur und motivierendem Zuspruch habe ich die beste Unterstützung bei Herrn Herker gefunden und bin erfolgreiche Nichtraucherin.

Die Empathie und das Einfühlungsvermögen von Herrn Herker ist absolut authentisch und von unendlich großem Nutzen für die vorgeschlagenen Therapien.

Auch in anderen Bereichen habe ich hier seit nun über 10 Jahren immer tolle Hilfe erhalten.

Für mich die Heilpraktikeradresse Nr. 1 in München • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan E. Herker Heilpraktiker

Herr Herker hat mich während eines Jahres wegen einer sog. Haglundferse (der hintere Fersensporn) behandelt.
Die Behandlung durch einen Orthopäden ist zuvor leider ohne Erfolg geblieben, die Therapeuten der Münchener Fußschule konnten mit leider auch nicht weiterhelfen.
Durch das umfassende naturheilkundlichen Wissen von Herr Herker, seine tiefgreifende Erfahrung und die Kenntnis der oft verborgenen Zusammenhänge im Körper wurden meine Probleme von anfänglichem 'nicht mehr Laufen können ' schnell sehr viel besser – heute bin ich fast beschwerdefrei!
Herr Herker hat in seiner Behandlung den gesamten Körper und Organismus im Blick, nicht nur die isolierte Stelle mit dem augenscheinlichen Problem.
Für die Diagnostik hat sich Herr Herker immer viel Zeit genommen und mir anschließend den Sachverhalt ausführlich und verständlich erklärt (was ich bei meinem Internisten und anderen Ärzten bisher nicht gekannt habe).
Neben der Empfehlung für eine Ernährungsumstellung zur Verbesserung des Stoffwechsels, einer Injektionstherapie sowie verschiedenen Techniken der manuellen Therapie habe ich von Herrn Herker viele hilfreiche Übungen gelernt, durch die meine Probleme mit der Ferse und meinem Rücken deutlich verbessert worden sind.
Herrn Herker hat sowohl menschlich als auch fachlich mein vollstes Vertrauen und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr guter Heilpraktiker und Osteopath • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefan E. Herker Heilpraktiker

Ich bin vor ca. 2 Jahren wegen massiver Beschwerden am Bewegungsapparat zu Herrn Herker gekommen. Durch anhaltende Schmerzen war ich ständig müde und schlapp. Nach einer detaillierten Anamnese mittels eines Fragebogens und einem darauf folgenden ausführlichen Gespräch wurden sehr schnell meine wesentlichen Baustellen von Herrn Herker diagnostiziert.
Herr Herker zeichnet sich durch ein unglaubliches Gespür aus, herauszuarbeiten, was der Patient braucht, um gesund zu werden.
Sein ehrliches Interesse am Patienten und seine vielseitigen Praktiken haben mir sehr geholfen, wieder auf die Beine zu kommen.
Mit seiner Hilfe lernte ich, wieder offener zu sein. Schon nach kurzer Zeit konnte ich mich selbst wieder spüren.
So kann ich heute wieder kraftvoll meinen Alltag bestreiten, treibe regelmäßig Sport und gönne mir Ruhepausen, wann immer ich sie brauche.
Dank der Unterstützung von Herrn Herker habe ich heute eine stabile Basis, um meinen eigenen Weg zu gehen.

Große Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan E. Herker Heilpraktiker

Herr Herker beherrscht den Aderlaß nach Hildegard von Bingen hervorragend.
Nach dem Motto "wer heilt hat recht" vollbrachte er ein wahres Wunder -
mein Blutdruck sank von hoher Hypertonie binnen zweier Monate in den Normalbereich.

Seine angenehme Ausstrahlung und kompetente unaufdringlichen Hinweise wirken äußerst kurativ.
Wo das Wissen meines Interniste aufhört(e) mit den Worten "das kam bei uns nicht im Studium vor",
beginnt erst die große Erfahrung und das beeindruckende naturheilkundliche Wissen von Herrn Herker.

Für mich war und ist er ein Lebensretter, denn mein Internist wollte aus mir einen "Chroniker" machen, von dem (bezahlt u.a. aus dem Gesundheitsfonds) Krankenkasse und Arzt mehr haben;
eingeschlossen Pharmafirmen.

Herr Herker hat mein volles Vertrauen, fachlich und menschlich. Daher empfehle ich ihn sehr gerne.

Saugut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan E. Herker Heilpraktiker

Herr Herker ist ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Heilpraktiker, bei welchem man sich von Anfang an aufgehoben und wohl fühlt. Ich wurde durch Herrn Herker bei meinem Heilungsprozess bestmöglich begleitet und unterstützt. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen und bin ihm sehr dankbar für seine Arbeit und Unterstützung!

Professionell und sehr freundliche Betreuung, man fühlt sich rund um wohl... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan E. Herker Heilpraktiker

Viel Augenmerk auf die individuellen Beschwerden - gleich mit Lösungsansätzen und vor allem Nachfragen nach dem Zustand nach der Behandlung und der Medikation.

Ganzheitlich, einfühlsam, kompetent und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert