Videosprechstunde Kostenloser Service

Patrick Faste bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allergie- & Schmerztherapie

Naturheilpraxis Patrick Faste c/o Physiotherapie Lebmeier

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Heilpraktiker Patrick Faste, und meine Naturheilpraxis besse...

Ich, Heilpraktiker Patrick Faste, bin Ihr Osteopath, Spezialist für Darmbehandlungen und naturheilkundliches Gesundheitsmanagement.
Ein grundle...

Sie fühlen sich unwohl, wissen aber nicht, was los ist?
Oder Sie suchen nach einer alternativen Therapie, um Ihre Beschwerden zu lindern?
...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Osteopathie

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Praxis Patrick Faste Heilpraktiker c/o Antura

Herr Faste hat mir sowohl bei meinen Rückenbeschwerden als auch mit meinem Darm weitergeholfen. Seine Beratung war sehr professionell und kompetent. 100%ige Empfehlung für alle, die einen erstklassigen Osteopathen im Münchner Norden bzw. im Freisinger Umland sucht!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrick Faste Heilpraktiker c/o Antura

Herr Faste ist ein sehr, sehr guter Diagnostiker. Endlich auch einmal Jemand der am Patienten und mit ihm "arbeitet". Nach länger andauernder Ärzteodyssee hat er mir als Schmerzpatient wirklich geholfen.

Umfassende und schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Patrick Faste Heilpraktiker c/o Antura

In meinen Augen einer der besten in seinem Fach. Ich kann ihn nur jedem empfehlen der was auch immer für ein Problem er hat zu ihm zu gehen. Dieser Mann ist Weltklasse

Sehr netter Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrick Faste Heilpraktiker c/o Antura

Hatte seit längerem mit Verdauungsbeschwerden zu kämpfen. Seit der freundlichen und sehr guten Behandlung zeigen sich zum ersten Mal seit einigen Jahren deutliche Besserungen.

Sehr empfehlenswert und effektive Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrick Faste Heilpraktiker c/o Antura

Herr Faste hat mit seiner Diagnose genau meine Erkrankung erkannt und somit wurde mir super geholfen. Dabei bin ich absolut begeistert von der kompetenten und einfühlsamen Behandlung.

rundum sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Patrick Faste Heilpraktiker c/o Antura

Habe seit längerem Probleme mit der Verdauung. Hatte vorher durch Ärztliche Behandlung und längerer Einnahme von Medikamenten keine signifikante Verbesserung erfahren, eher schlechter durch Nebenwirkungen. Fühle mich bei Patrick Faste sehr gut aufgehoben und habe durch die Zusammenarbeit mit ihm eine sehr gute Besserung meiner Magen-Darmflora. Die Zusammenarbeit finde ich sehr professionell und effektiv, deshalb auch sehr empfehlenswert.

Magen-Darm Probleme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrick Faste Heilpraktiker c/o Antura

Durch NBT meinen Tinnitus und auch das Karpaltunnelsyndrom gleichzeitig behandelt. Der Tinnitus ist so gut wie weg und beim Karpaltunnelsyndrom wurde der OP Termin wider abgesagt. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Behandung und würdes es jeden weiterempfehlen.

sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrick Faste Heilpraktiker c/o Antura

Ich kann Herrn Faste zu 100% weiterempfehlen.
Durch eine über längeren Zeitraum andauernde Überbelastung im Job (PC-Arbeit) habe ich eine extrem schmerzhafte Sehnenscheidenentzündung bekommen.
Ich bin von Orthopäde zu Orthopäde gerannt und keiner konnte mir wirklich helfen. Ich wurde immer nur mit Schmerzmitteln, Schienen, Physiotherapie und dergleichen abgespeist. Alles sehr zeitaufwendig und es besserte sich überhaupt nichts.
Erst durch die Behandlung von Herrn Faste ging es mir wieder gut. Bereits nach zwei Sitzungen NBT waren meine Schmerzen so gut wie weg. Er erkannte sofort, dass meine Probleme in Wirklichkeit von Verspannungen im Nacken-/Schulterbereich herrühren.
Auch meine generellen Verspannungen, mit denen ich immer wieder zu kämpfen hatte, habe ich durch ihn und diese Therapie in den Griff bekommen.

Herr Faste ist ein sehr kompetenter Heilpraktiker und man fühlt sich bei ihm bestens aufgehoben.
Daher ist er seitdem bei den meisten meiner gesundheitlichen Problemen auch mein erster Ansprechpartner.
Terminvereinbarung verläuft problemlos und die Praxis ist sehr schön und ansprechend.

100% empfehlenswert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Patrick Faste Heilpraktiker c/o Antura

Ich habe mich bei Hr. Faste sehr, sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nahm sich viel Zeit und verfügt über fundiertes Wissen. Schon nach der zweiten Behandlung war eine deutliche Verbesserung spürbar.
Ich würde Hr. Faste jederzeit weiterempfehlen!

Skoliose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrick Faste Heilpraktiker c/o Antura

Ich hatte fast zwei Jahre Probleme mit meinem Knie (durch Überbelastung und Sport nach längerer Pause). Ging soweit, dass ich fast gar keinen Sport mehr machen konnte. Der obligatorische Gang zu mehreren Orthopäden brachte gar nicht - man verschrieb mir Entzündungshemmende Medikamente oder Spritzen. Nichts hat dauerhaft geholfen.
Nach ca. 2-3 Behandlungen bei Hr. Faste wurden die Beschwerden deutlich besser. Nach 2 weiteren konnte ich wieder normal Sport betreiben - und bis heute ist mein Knie super belastbar.
Hr. Faste behandelt die URSACHE der Probleme (in meinem Fall die Muskeln im Umfeld der entzündeten Sehne), statt nur das Symptom zu behandeln.
Bin immer noch begeistert.

Chronische Entzündung erfolgreich beseitigt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert