Gabelsbergerstr. 83, Maxvorstadt, München
privatpraxis
Andrea de Silva bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Andrea de Silva, Mama, Ehefrau, Ausbilderin, Therapeutin, Coach und Referentin aus München.
...

Standort: Praxis für Schmerztherapie und orthomolekulare Therapie

Ursprünglich kam ich wegen akuten Bluthochdruckkrisen zu Fr. de Silva. Mehrere Ärzte konnten keine körperliche Ursache finden. Fr. de Silva konnte die Ursache finden und beheben. Das hat seine Zeit gebraucht, alleine hätte ich dies allerdings niemals geschaft.

Im Laufe der Behandlung kam der Verdacht auf eine Nebenniereninsuffizienz und HPU auf. Beides bestätigte sich in Labortests. Fr. de Silva hat mich mit Hilfe der Orthomolekulartherapie?behandelt. Meine körperliche, aber auch meine geistige Gesundheit haben sich dadurch erheblich verbessert. Mein Immunsystem war vorher praktisch am Boden. Alle 4-6 Wochen erneut ein viraler Infekt, gern mit einer langwierigen bakteriellen Infektion bei der am Ende auch mein HNO zu stärkeren Antibiotika greifen musste. In der jetzigen Erkältungssaison war ich gerade mal zwei Tage etwas müder auf dem Sofa. In der Zeit hatte mein Körper genügend Kraft sich selber helfen zu können.

Der größte Vorteil bei Fr. de Silva ist vielleicht, dass sie sowohl den Körper als auch die Psyche behandelt. Schulmediziner und Psychologen schauen oft nur die jeweils eine Seite an und haben Scheuklappen auf was den Rest betrifft. Körperliche Beschwerden können psychische Ursachen haben (Bluthochkrisen!) aber genauso leidet die Psyche unter einem kranken Körper. Wenn nicht beides behandelt wird, wird das langfristig nix.

Der Emotionalkörpertherapie stand ich zugegebenermaßen am Anfang skeptisch gegenüber. Als Ingenieur schreckt einen das ursprüngliche Konzept mit seinen recht viele spirituellen Komponenten dann doch erstmal ab. Fr. de Silva hat das Verfahren aber soweit für mich angepasst, dass auch "nicht-spiritische" Personen die EKT anwenden können. Und ich muss es "leider" zugeben: EKT funktioniert. Sowohl als schnelle Hilfe bei kleineren Alltagsproblemen als auch bei größeren Problemen kann sie Abhilfe schaffen oder zumindest den Weg dahin öffnen.

Behandlung von Körper UND Geist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Schmerztherapie und orthomolekulare Therapie

Dieses effiziente Therapieverfahren hat mir geholfen innerhalb kürzester Zeit die emotionalen Ladungen meiner akuten seelischen Belastungen zu neutralisieren.
Gezielte Fragetechniken führten zur bewussten Konfrontation und inneren Klarheit. Das Verarbeiten tiefer Wunden und negativer Emotionen konnte beginnen.
Ich fühle mich nun frei und erleichtert. Nach Unterdrückung und Verlust ist mein Selbstwertgefühl endlich wieder zurück.
Dank Andrea de Silvas professioneller und liebevoller Unterstützung fand ich schnell wieder meine innere Balance. Ich kann ihre wertvolle Therapie jedem empfehlen.
Einfach mal ausprobieren! Bei mir hat es hervorragend funktioniert und ich schaue meiner Zukunft optimistisch und energiegeladen entgegen.

Sehr effektvolle Therapie zum Weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Schmerztherapie und orthomolekulare Therapie

Frau De Silva hat mir hilfreiche Techniken beigebracht, um ein Vorstellungsgespräch effizient und gezielt vorzubereiten. Diese waren auf meine Person zugeschnitten, mit dem Ziel meine eigenen Barrieren und Blockaden zu überwinden, und gleichzeitig das beste Bild von sich selbst dem Interviewer zu zeigen.

Kompetentes Bewerbungstraining • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Schmerztherapie und orthomolekulare Therapie

ich bin seit Jahren in Therapie und kam nicht von der Stelle. Andrea hat es jedoch geschafft, "den Knoten zum Platzen zu bringen" durch komplett neue und andere Therapieansätze einfach großartig!

endlich wurde mir geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Schmerztherapie und orthomolekulare Therapie

Eine spezielle Technik, um den Grund seiner Probleme zu erfahren und zu erleben. Noch nie habe ich mich so gut selbst erforscht. Ich kann sagen, mit ihrer speziellen Methode konnte ich zu mir finden und meine Probleme ( immer wiederkehrenden Problemen mit Vorgesetzten, Familienstreiterein und grossen Problemen mit meinem Lebenspartner. Hinzu kam noch starkes Uebergewicht) ein fuer alle mal hinter mir lassen. Das Gute bei dieser "Therapie" ist, dass man sich die Loesung seiner Probleme mit gezielter HIlfestellung selbst erarbeitet und dabei keine Tipps oder aehnliches erhaelt. Man hat alle Antworten in sich, man muss Sie nur suchen - Frau De Silva kann dabei helfen!

Die etwas andere Art gesund zu werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben