Rheinbergerstr. 1, Maxvorstadt, München

Bernd Heiler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rheinbergerstr. 1, München

Rheinbergerstr. 1, München

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Bernd Heiler Heilpraktiker

Ich habe Herrn Heiler aufgrund einer schweren Lebenskrise aufgesucht (bin auch zusätzlich in schulmedizinischer Behandlung).
Aufgrund meines sehr hohen Stresslevels wurde eine Neurofeedbacktherapie begonnen. Sowohl die Ausstattung der Praxis als auch Herr Heiler selbst sind diesbezüglich auf höchstem wissenschaftlichen Niveau und Kenntnisstand. Schon die erste Sitzung zeigte Erfolge. Er nahm sich ausführlichst Zeit für Erläuterungen und dies in sehr empathischer und einfühlsamer Weise. Danke!!

Bernd Heiler

Vielen herzlichen Dank, ich freue mich sehr über Ihr Feedback!

Sehr kompetenter, professioneller und einfühlsamer Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Heiler Heilpraktiker

Herr Heiler heilt, wirklich. Er begegnete meiner Diagnose PTBS und ADHS mit Biofeedback und Neurofeedback. Ich kam eigentlich mit dem Wunsch nur Neurofeedback zu machen, zu ihm, doch Herr Heiler erkannte tiefere Ursachen meiner Problematik. Paradoxerweise nutzt er in seiner "heilpraktischen" Praxis naturwissenschaftliche Methoden, um den Zustand des Körpers zu erfassen, und an der richtigen Stelle zu heilen. Der naturwissenschaftliche Psychiater im Gegensatz dazu, diagnostizierte mein ADHS nur auf Grund eines Gesprächs. Ich hatte auch Erfahrung mit psychotherapeutischer Behandlung, die zum Teil auch half. Aber erst in Ergänzung mit dem Biofeedback fühle ich mich nun gut, ist mein Körper in einen anderen Zustand gekommen, in dem ich los lassen und mich von innen heraus gut fühlen kann. Ich kann jedem nur empfehlen, der sich unwohl in seiner Haut und seinem Leben fühlt, sich in die Hände von Herr Heiler zu begeben, um wirklich die Probleme an der Wurzel, nämlich im Körper, zu lösen. Ich wünschte ich hätte schon Jahre vorher diesen Weg gewählt und mir kostbare Lebensjahre in guter Energie ermöglicht. Ich freue mich dass ich das nun kann, und wünsche mir, dass diese Methoden auch in der Schulmedizin ankommen und von den Krankenkassen übernommen werden. Meine private Investition in in diese Behandlung war es wert, denn mein Leben fühlt sich nun gut an. Was wertvolleres gibt es nicht.

Bernd Heiler

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr und ist zugleich eine große Motivation.

Ich fühle mich endlich wieder im Lot, dank Herrn Heiler! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Heiler Heilpraktiker

Herr Heilers lockeren Art und Offenheit haben mich sehr geholfen, offen mit ihn zu reden. Seine tiefgründigen Kenntnisse besonders im Bereich von Herz-Raten-Variabilität haben mich beeindruckt. Meine Termine fingen stets pünktlich an und er war in allen Sachen höchstprofesionell. Das wichtigste zuletzt: ich fühle mich geholfen mit meinen Anliegen und würde ein erneuten Besuch bei Herrn Heiler definitiv erwähnen, falls ich wieder Gründe dazu hätte.

(Bitte entschuldigen Sie etwaige Grammatikfehler: Deutsch ist meine Zweitsprache.)

Bernd Heiler

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Fachkompetente Therapie und Coaching • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernd Heiler Heilpraktiker

Herrn Heiler hat eine ruhige, besonne Art, sehr klar, analytisch, empathisch, kombiniert mit Therapie auf hoechstem, aktuellen wissenschaftlichen Niveau. Ich fuehlte mich sehr gut aufgehoben und schon eine einzelne Sitzung hatte einen hohen positiven Effekt. Herr Heiler ist fuer mich DER Begleiter in herausfordernden Lebensituationen, privater aber auch beruflicher Natur. Zudem durch seine langjaehrige Erfahrung als Top Fuehrungskraft, bringt er die ideale und seltene Kombination aus Therapie und Erfahrung in diesem Bereich mit und ist somit eine Koryphae auf diesem Gebiet.

Bernd Heiler

Lieben Dank für Ihre Rückmeldung!

Sehr guter Psychotherapeut, Coach, vorallem auch in akuten Krisensituationen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Heiler Heilpraktiker

Ich habe Herrn Heiler in einer persönlichen Krisensituation das erste Mal aufgesucht und zeitnah einen Termin erhalten. Durch seine freundliche und kompetente Art konnte ich sehr schnell Vertrauen fassen und die Sitzungen waren sehr erfolgreich. Ich nehme immer wieder gerne Termine bei ihm in Anspruch - sowohl aus beruflichen als auch privaten Gründen. Herr Heiler verfügt aus meiner Sicht über ein breites Spektrum an Möglichkeiten zur Bearbeitung verschiedenster Anliegen.

Bernd Heiler

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung!

Standort: Praxis Bernd Heiler Heilpraktiker

Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl und verstanden bei den Sitzungen.
Besonders beeindruckte mich die Neurofeedback-Behandlung, die mich sehr gut unterstütze innerlich ruhiger zu werden und mit Stress besser umgehen zu können. Vielen Dank, Herr Heiler.

Bernd Heiler

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!

Kompetenter, vertrauenswürdiger Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Heiler Heilpraktiker

Herr Heiler nimmt sich Zeit, hört zu und stellt viele Fragen, die manchmal auch den Daumen auf die Wunde legen. Aber genau das habe ich gebraucht. Ich fühle mich in professionellen Händen und merke schon Besserung, nachdem ich lange auf der Suche war und immer wieder gehört habe, es sei nichts zu finden. Die modernen Biofeedback-Methoden sind genau das richtige für mich. Und sicher für viele Menschen, denen "nicht geholfen werden kann".

Bernd Heiler

Herzlichen Dank für Ihr Feedback!

Endlich jemand, der meine Beschwerden ernst nimmt UND praktikable Hilfe bietet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Heiler Heilpraktiker

Bei Herrn Heiler habe ich kompetente Unterstützung gepaart mit Menschlichkeit erfahren dürfen. Ich empfehle ihn jederzeit gerne weiter.

Bernd Heiler

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Freue mich sehr darüber!

Ein zuverlässiger Begleiter auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Heiler Heilpraktiker

Herr Heiler ist einfühlsam, achtsam, aufmerksam und ich fühle mich rundrum wohl!

Bernd Heiler

Herzlichen Dank, Ihr Feedback freut mich sehr!

Der Name Heiler passt genau... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Heiler Heilpraktiker

Ich kam wegen nervöser Angstzustände zu Herrn Heiler und konnte mich durch die körperbetonte Therapie bereits nach der 1. Stunde viel besser im Alltag entspannen. Obwohl es um Körperthemen geht, braucht man keine Angst haben, dass der Therapeut zu "touchy" wird. Er nimmt sich exakt so viel Zeit wie nötig und nicht zu viel, sprich: Man bekommt nicht das Gefühl, dass die Behandlung künstlich in die Länge gezogen wird. Die Behandlung ist zudem sehr abwechslungsreich.

Bernd Heiler

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback! Freut mich sehr!

Schon nach der 1. Behandlung eine positive Veränderung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert