Gleichmannstr. 1, Pasing-Obermenzing, München

Christine Rana bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für heilkundliche Psychotherapie + Coaching Christine Rana Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Christine ist eine sehr mitfühlende und offene Therapeutin. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Sie gab mir eine wirksame Methode an die Hand, mit den Kindheitstraumata, die einen leider auch als Erwachsenen begleiten, um diese zu lösen. Bei Anflug von innerer Unruhe, wende ich diese an und es überkommt mich sofort ein wohliges und warmes Gefühl. Vielen Dank das es so Menschen wie dich gibt Christine.

Wenn man jemanden suchst, der kompetent ist und der auf einen eingeht, der ein Gespür für dich entwickelt, und dem du vertrauen kannst, dann ist Christine Rana genau richtig. Je nach deinen Bedürfnissen wendet sie die passende Heilmethode an. Und du kannst jeder Zeit alles ansprechen. Und was mich sehr fasziniert hat: wenn es dir entspricht, dann bindet sie auch die spirituelle Welt mit ein auf eine wirkungsvolle Weise. Grandios!

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Top Expert, also English Speaker!

Ich würde hier das Coaching bzw. Therapie allen empfehlen, die zu lange mit den gleichen Problemen sich im Kreis drehen;
Muster verändern wollen.

Christine Rana ist ein Expert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Rana ist eine unglaublich einfühlsame Person, die in einem wieder die innere Stärke wecken kann. Sie geht intuitiv absolut professionell die Schattenthemen zum richtigen Zeitpunkt mit Ihren Klienten an und löst diese. Die Sitzungen bei Ihr sind ab der ersten Minute sehr vertraut und vermitteln einem ein super angenehmes Gefühl. Könnte mir persönlich keinen besseren Coach vorstellen.
Absolut Empfehlenswert. Gänsehaut Gefahr :-)

Sehr vielmehr wie nur ein erstklassiger Coach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe im Laufe der Jahre Erfahrung mit vielen Therapeuten gemacht, aber bis jetzt keinen, der mir so gut helfen konnte mich selbst besser zu verstehen wie Frau Rana. Sie hat gezielte Techniken, die sie je nach Lage einsetzt und bei mir tolle Resultate bewirkt hat. Ich kann Frau Rana höchstens empfehlen.

Sehr erfahrene und warme Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Sitzungen bei Frau Christine Rana waren für mich eine super tolle Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin.
Frau Rana hat die Gabe zuzuhören und zu verstehen und mit ihrer ruhigen und herzlichen Art sehr professionell und einfühlsam mich mit meinen Themen begleitet.
Durch Frau Christine Rana habe ich zum 1.mal wirklich verstanden, warum die Dinge (bzw. ich) ...
so sind, wie sie sind und mir einige Werkzeuge an die Hand gegeben, um meine Lebenssituation besser zu händeln bzw. dadurch meine Lebensqualität unglaublich verbessert.
Ich bin ihr sehr dankbar dafür. Sie hat mein Leben bereichert und mir neue Richtungen aufgezeigt!
Danke!!!!!

Ein wirklicher Profi! Sehr kompetent, einfühlsam uns sehr hilfreich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Falls Sie auch an irgend welche Seelische Störungen leiden (Ängste, Depressionen, usw...), gibt es Gottseidank schneller-wirkende Methoden als Jahre lange Sprach Therapien. Ich habe nur durch Zufall Hypnose bei YouTube entdeckt und gute Erfahrungen gehabt, aber um auf Ihre persönliche Traumas einzugehen kann ich die Heilpraktikerin Christine Rana empfehlen. RTT Hypnose sowie andere Therapien von Frau Rana haben wie Wundern bei mir gewirkt und ich bin so dankbar, dass ich mit 52 neu starten kann im Leben. Mit selbstbewusst, selbst liebe, Vertrauen, Freude und Kraft Ziele zu setzen und mein Leben endlich zu leben, anstatt mich davon zu verstecken.

Christine Rana

Liebe Rezensentin, ja, das war wirklich eine Wunder- und unglaublich Kraft-volle Therapiesequenz, die wir da gemeinsam gestaltet haben! Es hat mir einmal mehr gezeigt, wie viel möglich ist - auch zunächst *unmöglich* Erscheinendes! -, wenn die therapeutischen Methoden und die zwischenmenschliche Chemie stimmt. Und wenn jemand so unglaublich engagiert und konsequent mitarbeitet, wie du das getan hast! Ich sage ja allen meinen KlientInnen am Anfang einer Therapie oder eines Coachings, wie wichtig es ist, die Übungsaufgaben, die ich von Stunde zu Stunde aufgebe, auch tatsächlich umzusetzen, und diejenigen, die das wirklich beherzigen, haben einfach mit Abstand die tiefsten und "schnellsten" Ergebnisse. Ich wünsche dir einen fantastischen Sommer und eine immer weitere Vertiefung und Verfeinerung deiner (Selbst-)Heilung!

Erleben Sie ein Wunder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Christine Rana hilft rasch auf den Punkt zu kommen, die wesentlichen Probleme zu adressieren und in einer umfassenden RTT Sitzung diese aufzulösen. Ein umfassendes Einführungsgespräch geht der RTT Sitzung voraus. Mit ihrer sehr angenehmen Art schafft es Christine Rana, dass man komplett aus dem Alltag aussteigt und sich nur auf die Adressierung des Problems fokussiert. In der RTT Sitzung bietet Christine Rana dann die Auflösung an. Sehr schön ist es die Sitzung auch als Audio zu bekommen, das man sich dann mindestens 21 Tage lang anhören sollte damit die positiven Suggestionen sich auch wirklich "verankern" können. Aus meiner Sicht sind die RTT Sitzungen / Hypnosetherapien bei Christine Rana absolut empfehlenswert, nachhaltig und finden in sehr angenehmen Umfeld statt.

Christine Rana

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

Mir ist es tatsächlich sehr wichtig, für meine KlientInnen ein angenehmes und sicheres Umfeld, eine Art Oase abseits des Alltags, zu schaffen, um ein vertrauensvolles, behutsames und gleichzeitig effektives gemeinsames Arbeiten an ihren Themen zu ermöglichen. Umso mehr freut es mich zu hören, dass mir dies in Ihren Augen gelungen ist!

RTT (Rapid Transformation Therapy) macht ihrem Namen alle Ehre und ist meiner Erfahrung nach eine, wenn nicht die wirksamste Methode um Blockaden schnell und sicher aufzuspüren und idealerweise auch schnell und schonend aufzulösen.

Der entscheidende "Shift" geschieht in aller Regel unter Hypnose (also bereits während der Sitzung) und wird durch das Anhören Ihrer ganz persönlichen, aus den Erkenntnissen der vorausgegangenen Sitzung gesprochenen "Neuausrichtungs"-Aufnahme" über einen Zeitraum von ca. 1 Monat noch vertieft. Es erstaunt mich immer wieder aufs Neue, während des telefonischen Check-ins am Ende dieses Monats von den KlientInnen zu hören, was da innerhalb der kurzen Zeit alles an tiefgreifenden positiven Veränderungen geschehen ist.

Schön, wenn es auch bei Ihnen gelungen ist!

Äußerst empfehlenswert und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon am Telefon hatte ich ein gutes Gefühl gehabt bei Frau Rana. Sehr sympathisch fand ich den Satz: "Auch die beste Therapiemethode nützt nichts, wenn man keine gute Beziehung/Vertrauen zu dem Therapeuten hat" - und das stimmt!

Frau Rana hat sich wirklich Zeit genommen und ist individuell auf meine Fragen und Problemthemen eingegangen. Wir hatten uns auf erstmal fünf Sitzung vereinbart und diese waren auf vier Monate verteilt. In dieser super stressigen, sehr intensiven Phase meines Lebens konnte mir Frau Rana durch die regelmäßigen Sitzungen und dank der bestimmten Übungen sehr helfen zur Ruhe zu kommen. Vor allem hat mir Frau Rana geholfen, dass ich selbst auf die Lösungen gekommen bin und das ist sehr viel wert und langfristig super hilfreich. Es tut gut zu wissen, dass man auch allein dank dieser bestimmten 'Übungen' zur Ruhe kommen kann um die Dinge danach anders zu betrachten.

Der Raum ist sehr schön eingerichtet. Es gab immer Tee. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Natürlich nicht gleich von Anfang an, da ich zunächst an sich skeptisch dem Ganzen gegenüberstand. Aber mit der Zeit habe ich mich wirklich sehr wohl gefühlt. Ich habe mich dann auch jedes Mal im Treppenhaus beim Hochgehen zur Praxis auf die gleich startende Sitzung gefreut.

Christine Rana

Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Es hat Spaß gemacht, mit Ihnen zu arbeiten und die großen Fortschritte innerhalb der kurzen Zeit mitzuerleben. Ich hoffe, Sie werden mit den erlernten Methoden gut weiterarbeiten können, und freue mich, wenn sich unsere Wege in Zukunft vielleicht wieder kreuzen. Jetzt wünsche ich Ihnen aber erstmal viel Erfolg und eine wunderbare Zeit während Ihres anstehenden Auslandsjahres! Herzliche Grüße, Christine Rana

Fünf Sessions - große Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Rana ist eine exzellente, empathische, empowernde Therapeutin die zielorientiert, einfühlsam und erfolgreich tief versteckte Wunden heilt. Mit Ihrer professionellen Unterstützung habe ich mich von vielen negativen Lebenssätze befreien können. Infolge dessen haben sich großartige positive Veränderungen in meiner Lebensqualität spürbar gemacht. Die Therapie bei Frau Rana war für mich sehr tiefgrundig. Ich bin Ihr unheimlich dankbar für den neuen Anfang, den Sie mir ermöglicht hat.

Hervorragende empathische Psychoterapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben