Manuela Böhme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wasserburger Landstr. 274, München

Praxis Manuela Böhme Heilpraktikerin

Standort: Praxis Manuela Böhme Heilpraktikerin

Frau Böhme unterstützt mich durch EMDR in der Trauer- und Traumatherapie. Sie arbeitet sehr professionell, einfühlsam, stellt die richtigen Fragen, greift die relevanten Themen auf und ist mit viel Herzblut bei der Sache. Ich hätte mir keine bessere Therapeutin wünschen können.

Professionelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Böhme Heilpraktikerin

Durch das Intensivcoaching mit Manuela Böhme konnte ich viele Selbstzweifel und ungesunde Beziehungsmuster hinter mir lassen. Ich geniesse eine völlig neue Qualität von Beziehung und fühle mich wie neu geboren.
Ausserdem hat mir das Coaching geholfen, mein Dasein als Angestellte hinter mir zu lassen und ein neues berufliches Kapitel zu starten als Selbstständige.
Ich bin Manuela für immer dankbar und kann jedem empfehlen, mit ihr zusammenzuarbeiten, der das Gefühl hat: Da geht noch mehr.

Neu geboren dank Manuela Böhme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Böhme Heilpraktikerin

Ich kann Frau Böhme nur empfehlen mir hat Frau Böhme dabei geholfen ausfestgefahren Überzeugungen und Gewohnheiten aus zu brechen und diese durch konstruktivere zu ersetzen.
Sie ist dabei sehr einfühlsam und herzlich .
Frau Böhme kann im richtigen Moment aber auch durchaus direkt unsinnige Verhaltensweisen aufdecken.
Eine optimale Kombination.

Hilfreiche inspirierende und herzliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Böhme Heilpraktikerin

Nach einem Hundebiss hatte ich furchtbar Angst vor Hunden und bin so zu Frau Böhme gekommen. Sie hat mir in nur wenigen Terminen geholfen, meine Ängste zu besiegen. Kann ich nur weiterempfehlen! Vielen Dank!

Super Angstbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Manuela Böhme Heilpraktikerin

Ich schätze Frau Böhme jetzt seit 5 Jahren als kompetenten und sehr emphatischen Coach. Sie setzt vielfältigen Methoden immer passend und hilfreich ein und hat mir damit jedesmal sehr weiter geholfen und mein Leben betreichert.

Sehr kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Böhme Heilpraktikerin

Angenehme Atmosphäre, ganzheitliche Beratung, einfühlsame, individuelle und intuitive Therapieansätze.

erfahrene, einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Böhme Heilpraktikerin

Leider wohne ich nicht in München, sonst würde ich mit Sicherheit regelmäßig zu Fr. Böhme (Manuela) gehen. Die Behandlung ist toll, effektiv, persönlich, unglaublich feinfühlig und trotzdem ohne Raum, sich vor den schwierigsten Themen zu "drücken". Was mich am meisten beeindruckt hat, ist die Nachhaltigkeit: Monate nach der Sitzung spürt man die Weichen, die neu gestellt wurden. Und das in meinem Fall nach nur 2 Sitzungen... Ich bin gespannt auf die mitgelieferten Übungen und bin dankbar für das bessere Selbstverständnis, mit dem ich nun durch die Welt gehe.

Die perfekte Mischung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Böhme Heilpraktikerin

Frau Böhme ist sehr einfühlsam und höchst professionell. Die Techniken, die sie anwendet sind fundiert und stets auf dem neuesten Stand.
Sie hat mir in wenigen Sitzungen nachhaltig meine Vortrags- und Kammerangst genommen. Die mir als bekannte Autorin beruflich Jahrzehnte im Weg stand.
Ich buche auch jetzt immer mal wieder mal wieder eine Sitzung um andere kleine Lebenskrisen viel leichter zu meistern.

Effektive Soforthilfe gegen Auftrittsangst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manuela Böhme Heilpraktikerin

Obwohl ich skeptisch war ob Wingwave das richtige für mich ist, hat es Frau Böhme geschafft, mich vollkommen zu überzeugen! Ich bin begeistert und fühle mich bereits seit mehreren Monaten deutlich besser!

Einfühlsame Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Böhme Heilpraktikerin

Ich habe mehrere 'coaches' gehabt: sowohl für professionelle Themen als auch persönliche Themen. Habe unterschiedliche Vorgehensweisen erleben dürfen: verhaltenstherapie, klassisches berufliches coaching, Hypnose Therapie... Die haben alle einigermaßen geholfen. Und dann kam ich zu Frau Böhme.... Mit dem Ziel an 3-4 grundsätzliche persönliche Themen zu arbeiten (z.B. umgehen mit Emotionen). Wow... Die Frau ist eine Zauberin.... Ich habe noch nie solche effektive Sitzungen erlebt!!!! Ich fühle mich wirklich ein anderes Mensch, weil ich mich befreit fühle von Altlasten. Und das spüre ich, jeden Tag!!! Ich habe mich noch nie so gut gefühlt, und das seit über einem Jahr. Ich gehe noch immer regelmäßig hin, weil ich an tieferliegende Lebensfragen arbeiten möchte - was Frau Böhme auch sehr gut kann.
Frau Böhme ist unglaublich effektiv, eine Fachfrau, die sehr viel Methodes kennt und die immer wieder maßgeschneidert anbietet. Sie ist unglaublich nett.... Ich hab Sie an 5-10 Kollegen und Freunden empfohlen, die alle auch unglaublich begeistert sind von Ihr!

Eine ware Zauberin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben