Gailenreuther Str. 21, Aubing-Lochhausen-Langwied, München

Monika Schießler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gailenreuther Str. 21, München

Gailenreuther Str. 21, München

Standort: Praxis Monika Schießler Heilpraktik. f. Psychotherapie

In einer schweren Lebenskrise 2013 (mitausgelöst durch eine schwere psychische Wiedererkrankung einer nahen Angehörigen) suchte ich Rat und Unterstützung bei Frau Schießler. Zusammen haben wir
Strategien erarbeitet, die ich sofort umsetzen konnte und mein Lebensgefühl zunehmend verbesserten.
Durch die Bachblütentherapie und die damit stattgefundene Auseinandersetzung mit meinem Gefühlszustandes (welche Aspekte möchte ich in mein Leben integrieren) habe ich eine zusätzliche
Stärkung erfahren.
Für mich ist Frau Schießler ein Mensch mit Herz und Verstand und ich bin dankbar, dass ich in meiner
damaligen Lebenskrise, den Weg zu ihr gefunden habe.

kompetente Heilpraktikerin, die sich gut einfühlen und zuhören kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Monika Schießler Heilpraktik. f. Psychotherapie

Ich bin schon seit einiger Zeit in Behandlung bei Frau Schießler und bin rundum zufrieden mit ihrer ausgezeichneten Beratung und Hilfestellung in schwierigen Lebenssituationen. Sie ist eine sehr einfühlsame Person, die wunderbar auf die verschiedenen "Problemzonen" ihres Patienten eingeht. Sehr zu empfehlen ist auch der Online Workshop, indem man über 7 Tage, ( täglich per Email ) einen Impuls geschickt bekommt, mit dem man sich sein Leben besser, schöner und leichter gestalten kann.

Standort: Praxis Monika Schießler Heilpraktik. f. Psychotherapie

In schwierigen Situationen ist Frau Schiessler immer eine gute Zuhörerin und hat auch mit schon sehr geholfen als es mir seelisch und nervlich nicht gut ging.

Sehr nette und kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Schießler Heilpraktik. f. Psychotherapie

Ich hatte nun schon den vierten Telefonacoachingtermin bei Frau Schiessler und kann das Coaching bei ihr nur wärmstens empfehlen! Sie ist ein extrem einfühlsamer und angenehmer Gesprächspartner, dem man sich sehr vertrauensvoll öffnen kann. Aus den Gesprächen nehme ich immer ganz viele tolle Anregungen, Hilfestellungen und Tipps mit, die mir helfen Alltagsprobleme und Sorgen besser zu meistern. Frau Schiessler verfügt über ein tolles und großes Wissen über Bachblüten und kann einen auch auf diesem Weg ausgezeichnet begleiten. Ich bin sehr froh, durch Zufall zu ihr gefunden zu haben!

Sehr zu empfehlendes und hilfreiches Telefoncoaching • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Schießler Heilpraktik. f. Psychotherapie

Frau Schießler hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Tochter genommen. Sowohl im gemeinsamen Familiengespräch als auch in Einzelgesprächen. Ihre Bachblütenberatung wirkte sehr kompetent, was von großem Fachwissen zeugt. Die Schulängste, bzw. Prüfungsängste meiner Tochter waren nahezu verschwunden, absolut kein Vergleich zu vorher.
Auch meine emotionalen Blockaden konnte Frau Schießler einfühlsam verschwinden lassen.
Eine Klangmassage rundete die Gespräche ab und auch diese war sehr wohltuend für Körper, Geist und Seele.
Ich kann Frau Schießler guten Gewissens jedem empfehlen und ans Herz legen!

Danke für Ihre wundervolle Arbeit. Es ist sehr schön zu wissen, dass es Menschen wie Sie gibt.

Wunderbare Hilfe - ein wahres Geschenk • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Schießler Heilpraktik. f. Psychotherapie

Frau Schießler ist für meine Kinder eine hilfreiche Ansprechpartnerin, die einem immer zu Seite steht und auch mit vielen Seminare oder Workshops auch per Email wertvolle Informationen bereitstellt.

Kompetente und sehr engagierte Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben