Praxis

Sandra Schümmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
18:30 - 20:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
08142 42..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Danziger Str. 4, Gröbenzell

Praxis Sandra Schümmer Heilprakt. für Psychotherapie

Andere Leistungen


Danziger Str. 4, Gröbenzell

Praxis Sandra Schümmer Heilprakt. für Psychotherapie



Danziger Str. 4, Gröbenzell

Praxis Sandra Schümmer Heilprakt. für Psychotherapie



Danziger Str. 4, Gröbenzell

Praxis Sandra Schümmer Heilprakt. für Psychotherapie



Danziger Str. 4, Gröbenzell

Praxis Sandra Schümmer Heilprakt. für Psychotherapie



Danziger Str. 4, Gröbenzell

Praxis Sandra Schümmer Heilprakt. für Psychotherapie



Danziger Str. 4, Gröbenzell

Praxis Sandra Schümmer Heilprakt. für Psychotherapie



Danziger Str. 4, Gröbenzell

Praxis Sandra Schümmer Heilprakt. für Psychotherapie



Danziger Str. 4, Gröbenzell

Praxis Sandra Schümmer Heilprakt. für Psychotherapie



Danziger Str. 4, Gröbenzell

Praxis Sandra Schümmer Heilprakt. für Psychotherapie



Danziger Str. 4, Gröbenzell

Praxis Sandra Schümmer Heilprakt. für Psychotherapie



Danziger Str. 4, Gröbenzell

Praxis Sandra Schümmer Heilprakt. für Psychotherapie



Danziger Str. 4, Gröbenzell

Praxis Sandra Schümmer Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sandra Schümmer Heilprakt. für Psychotherapie

In einer Phase in der ich Veränderungen in meinem Leben angehen wollte aber nicht so richtig wusste was und wie ich es angehen sollte hab ich mit Frr. Schümmer gefunden. Sie hat mich sehr gut eingeschätz - grad was meine Persönlichkeit und Lebenssituation anging. Hatte das gefühl dass sie das Ganze ziemlich gut u. professionell angeht. Meine Veränderungsmöglichkeiten wurden mir schnell bewuss u. auch die Prioritäten der Veränderungen. Mit ihrer Unterstützung konnte ich die Veränderungen angehen u. mich weiterentwicklen u. bin heute viel glücklicher und zufriedener. Somit kann ich das Coaching absolut empfehlen!

Sandra Schümmer

Ein GROSSES Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mich zu bewerten!
Es freut mich, dass ich zu Ihrem Erfolg beitragen konnte.

Bei der Gelegenheit ein Tipp zum Parken in Pasing:
Man kann meistens in den Seitenstraßen sehr gut kostenfrei parken.
Sollte da mal alles besetzt sein (insbesondere zur Weihnachtszeit) stehen in den Pasing Arcaden von 7.45 Uhr bis 20.30 Uhr immer Parkplätze zur Verfügung - für die ersten beiden Stunden je einen Euro pro Stunde.

Herzliche Grüße,

Sandra Schümmer

Veränderungs-Coaching • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen