Simone Pfeiffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Coaching (Beschreibung) Kostenloser Service

Andere Videosprechstunden Programme:
Ich sende Ihnen nach Buchung einen Link für das Zoom Meeting hinzu. Hier können Sie sich dann Schritt für Schritt einloggen.

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Liebe Patienten und Patientinnen,
bitte planen Sie etwa 60 Minuten Zeit für das Coaching ein.

Liebe Patienten und Patientinnen,
bitte planen Sie etwa 90 Minuten Zeit für die Sitzung ein.

Kostenloser Service

Liebe KlientInnen,,
das erste telefonische Gespräch ist für Sie kostenlos und dauert ca. 15 Minuten.
Sie haben die Gelegenheit, mich kennenzulernen und Fragen zu klären, die Sie an mich haben.
Ihre Simone Pfeiffer

Praxis Simone Pfeiffer Heilprakt. für Psychotherapie

Herzlich willkommen auf meinem jameda Profil und ich freue mich, Ihnen meine Dienste als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Coach vorstellen zu dü...

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Simone Pfeiffer Heilprakt. für Psychotherapie Einzeltherapie

Es war super! Wir haben über alles gesprochen und ich fühle mich wohl. Ich habe schon eine positive Entwicklung in meinem Leben bemerkt.

Standort: Praxis Simone Pfeiffer Heilprakt. für Psychotherapie Einzeltherapie

Es war eine super schöne Zeit und man lernt an sich selber zu arbeiten und das Problem zu lösen. Die Zusammenzuarbeit mit Simone war grandios

Standort: Praxis Simone Pfeiffer Heilprakt. für Psychotherapie

Seit einem Jahr bin ich im Coaching bei Simone und habe mich in jeder Situation sehr, sehr gut aufgehoben gefühlt. Ob in negativen oder auch positiven Momenten unterstützt sie mich und hat für jede Situation eine auf mich passende Möglichkeit die Dinge anders anzugehen und To-Dos um auch im Alltag immer wieder darauf zugreifen zu können. Ich habe seit Dezember letzten Jahres bei Simone sehr viel über mich, meine Familie, meine Verhaltensweisen und Gedanken gelernt und bin überglück, dass ich mich für diesen Schritt entschieden habe. Simone hat eine sehr tolle und herzliche Art dich auf dem Weg zu begleiten. Menschlichkeit, Ehrlichkeit und Proffesionalität ist bei ihr sehr groß geschrieben. Sobald man Simone kennenlernen und mit ihr an sich selbst arbeiten darf, spürt man wie sich das Leben zum Positiven und Freien verändert.

Vielen, vielen Dank liebe Simone. Ich freue mich auf das nächste Jahr mit dir.

Simone ist ein sehr herzlicher, unterstützender & professioneller Coach • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Pfeiffer Heilprakt. für Psychotherapie

Ein Glücksfall, dass es Simone Pfeiffer gibt. Mit ihrer fröhlichen und liebevollen Art verbreitet sie Hoffnung und Zuversicht, die eigenen Probleme bewältigen zu können. Sie begleitet den persönlichen Weg mit Liebe und Klarheit. Jedes Mal konnte ich die Praxis mit neuer Energie verlassen. Dafür sage ich an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.

Ein Glücksfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Pfeiffer Heilprakt. für Psychotherapie

Seit fast einem Jahr in der Betreuung von Simone Pfeiffer habe ich ein ganz neues Bewustsein für mich und mein Leben bekommen. Motiviert von dieser Entwicklung habe ich an der einwöchigen Reise nach Ischia teilgenommen und bin als eine bessere Version meiner selbst zurückgekommen. Schluss mit Kalendersprüchen, denen man zwar zustimmt aber die man nicht fühlt. Simone hat uns durch eine wundervolle Woche voller Erkenntnisse, Selbsterfahrungen und Selbstliebe geführt und war immer mit ihrem ganzen Herzen dabei. Somit habe ich den Grundstein für erfüllteres und glücklicheres Leben voller Selbstliebe legen können. Vielen Dank dafür!

Eine Woche die mein Leben veränderte! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Pfeiffer Heilprakt. für Psychotherapie

Woow…. Ich schaue auf eine wunderschöne Zeit mit sehr intensiven Erfahrungen und tollen Begegnungen zurück.

Die Woche in Ischia hat es mir ermöglicht, viele Dinge die ich zuvor schon in der Theorie gehört hatte, hautnah zu erleben und diese so richtig in der Tiefe zu verstehen.

Es war eine wunderschöne Gemeinschaft mit ganz viel Liebe, Offenheit und Spaß.
Wir haben zusammen gelacht, geweint, unsere Lebensenergie aktiviert, über viele verschiedene Lebensbereiche gesprochen und unsere inneren Kinder (besser) kennen gelernt.
Ich habe gelernt mich zu zeigen und zu lieben so wie ich bin und dabei wunderbare Freunde kennen gelernt.
Danke Simone & Volker
Danke liebes Universum, dass du mich dort hingeführt hast :)

Ischia - Die Reise zu mir selbst voller Liebe und Power • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Pfeiffer Heilprakt. für Psychotherapie

Auf dem Weg mit meinem inneren Kind gewesen zu sein war eine der außergewöhnlichsten, intensivsten und besten Erfahrungen die ich bisher in meinem noch jungen erwachsenen Leben machen konnte.
Diese Erfahrung hat mein Leben komplett, total und 1000% ig zum positiven verändert. Es war eine so fantastische Erfahrung, dass ich gar nicht weiß wie ich das in Worte fassen kann. Ich habe Frieden mit meinen inneren Themen gemacht, habe gelernt was es heißt in der wahren, bedingungslosen Liebe zu anderen Menschen zu sein. Vor allem die Liebe zu mir selbst konnte ich erfahren und nun Tag täglich in mein Leben integrieren. Ich habe gelernt was Achtsamkeit bedeutet und wie ich Glaubensmuster zum positiven verändern kann und danach zu leben.
Um es auf den Punkt zu bringen: Ich bin über mich selbst hinausgewachsen und mein Leben hat sich transformiert innerhalb einer Woche intensiver Arbeit mit meinem Inneren Kind.

In diesem Sinne:
Für alle die Ihr Leben wirklich total und komplett transformieren möchten, innerhalb kurzer Zeit und noch nicht genau wissen mit wem sie sich auf die Reise machen wollen, gibt es nur eines das ich empfehlen kann:
Begeben auch Sie sich "Auf den Weg mit Ihrem inneren Kind zur Transformationswoche auf Ischia in 2019 mit dieser super kompetenten, einfühlsamen, strahlenden und besten Trainerin Simone Pfeiffer kommen Sie garantiert weiter und Ihr Leben wird sich radikal zum positiven verändern.

Transformationswoche auf Ischia - "Auf dem Weg mit meinem inneren Kind" • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Pfeiffer Heilprakt. für Psychotherapie

Simone ist die Beste überhaupt. Hast Du Sorgen, Ängste, Fragen, immer die selben Baustellen... Simone hat mir sofort geholfen. Schon nach dem ersten Termin ging es mir wesentlich besser und klar, dass ich seitdem immer wieder zu ihr gehe. Ich war mit auf Ischia. Eine unvergessliche Reise! Eine Reise zu mir selbst. Ich hatte noch nie in einer Woche so viel weinen, aber auch lachen dürfen, in Worten kaum zu beschreiben!!! Simone ist der positivste Mensch den ich kenne. Vorsicht-ansteckend!!!

Die beste Entscheidung überhaupt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Pfeiffer Heilprakt. für Psychotherapie

ich kann es immer wieder kaum fassen, wie sehr die Arbeit mit Simone Pfeiffer seit Herbst 2014 mich weitergebracht hat.
Zum einen die konstruktiven, außerordentlich lösungsorientierten Gespräche, zum anderen die Seminare auf Ischia, an denen ich teilnehmen durfte, haben mir die Augen geöffnet, dass mein Leben in meiner, und NUR in meiner Hand liegt und ich nicht zu leiden brauche durch das Verhalten anderer, die mir nicht gut tun.
Ich wünsche jedem mit Problemen und großen Herausforderungen

Tolle Hilfestellung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Pfeiffer Heilprakt. für Psychotherapie

Vor einem Jahr bin ich zu Simone gegangen, weil in meinem Leben plötzlich eine Leere war und ich die Freude am Dasein verloren hatte. Heute weiß ich, dass dies eine der besten Entscheidungen überhaupt war. Schon bei meinem ersten Besuch war sofort eine wunderbare Verbindung zu spüren. Simone ist ein ganz wertvoller und einfühlsamer Mensch, der mir gezeigt hat, dass das Leben supergeil sein kann. :) Dank ihrer Hilfe sehe ich wieder ein Licht am Horizont, habe neue Ziele und kann wieder zu mir finden. Auch die Woche auf der Sonnen-Insel Ischia kann ich jedem wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach sich selbst und dem persönlichen Glück ist. Und wer diesen Kommentar hier gerade liest, sollte sich darüber bewusst sein, dass es keine Zufälle gibt. Die beste Zeit etwas zu ändern, ist JETZT! Danke für alles liebe Simone– du bist ein Geschenk in meinem Leben.

Die beste Zeit, um glücklich zu sein, ist JETZT! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert