Alexandra Reimke muss Ihre Anfrage annehmen

Alexandra Reimke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Menzinger Str. 68, Moosach, München
privatpraxis

TCM-Praxis

Für Ihren ersten Termin in der Praxis, incl. einer gründlichen Erstanamnese, Untersuchung und Beratung. Je nach Wunsch und verbliebener Zeit auch schon incl. einer ersten Behandlung/Akupunktur.
Bitte planen Sie eine Dauer von ca. 1.5 Stunden ein.

ab 190 €

TCM-Praxis

Für alle Patienten in einer laufenden Behandlung, d.h. mit bereits erstellter Erstanamnese. Komplette Akupunktur, Verlaufsdiagnostik, Vor- und Nachbesprechung, ggf. Rezepturerstellung chin. Kräuter und Ernährungsmedizin. Bitte planen Sie eine Dauer von ca. 60-75 Minuten ein.

Ersttermin zur Akupunktur mit Anamnese und Gespräch

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen!
Deshalb arbeite i...

Spezialisierte Praxis für TCM - hohe Expertise in folgenden Bereichen: Rücken- und Gelenksbeschwerden (Ischialgie Bandscheibenvorfall Schulter/Arms...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Fotos

Standort: TCM-Praxis

Endlich jemand der sich Zeit nimmt, gewissenhaft und genau arbeitet. Kann Frau Reimke zu 100% weiterempfehlen! Praxis top, alle sehr nett. Nach monatelangen Schnerzen, endlich „schmerzfrei“ :) Habe mein Lachen wiedergefunden. Vielen lieben Dank!

Alexandra Reimke

Sehr geehrte/r Patient/in, was für ein tolles Feedback, vielen Dank dafür! Mit herzlichen Grüßen, Alexandra Reimke

Volltreffer :D • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TCM-Praxis

Frau Reimke ist wirklich eine tolle Heilpraktikerin mit sehr viel Fachwissen. Ihre Akupunktur hat mir mit meinen Beschwerden sehr geholfen und ich fühle mich aufgrund ihrer offenen und ehrlichen Art sehr gut betreut. Ich kann Frau Reimke uneingeschränkt weiterempfehlen !

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TCM-Praxis

Frau Reimke ist sehr nett, sie macht das nötigste und schau nicht auf Geld wie viele anderen Ärzten.
Sie hört zu und nimmt viel Zeit,ich fühle mich da aufgehoben!

Alexandra Reimke

Sehr geehrte/r Patient/in, vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung! Mit herzlichen Grüßen, Alexandra Reimke

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TCM-Praxis

Frau Reimke hat mir sehr geholfen, als ich mit meiner Neurodermitis am Rande der Verzweiflung war. Der Ansatz, nicht nur gegen die Symptome der Hauterkrankung vorzugehen sondern auch die Ursachen ausfindig zu machen hat meine Lebensqualität extrem erhöht und ich kann mit meinen Hautproblemen nun viel besser umgehen. Es hat zwar sehr viel Zeit, Disziplin und Geduld gebraucht um Fortschritte zu sehen oder auch um z.B. die strikte Ernährung durchzuziehen aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Alexandra Reimke

Sehr geehrte/r Patient/in, vielen Dank für dieses schöne Feedback. Ja, gerade bei schon länger bestehenden Problematiken ist oftmals durchaus Geduld gefragt - aber es lohnt sich eigentlich immer - sehr! Mit herzlichen Grüßen, Alexandra Reimke

sehr kompetent und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TCM-Praxis

Fühle mich bei Frau Reimke sehr gut aufgehoben. Es gibt eine klar strukturierte Vorgehensweise die mir jedes Mal wieder mit Hilfe von TCm, Akupunktur und guter Gespräche hilft Altlasten der Selbstausbeutung der letzten Jahre abzubauen.

Alexandra Reimke

Sehr geehrte/r Patient/in, vielen Dank für dieses schöne Feedback und die positive Bewertung! Mit herzlichen Grüßen, Alexandra Reimke

Sehr klare, strukturierte Vorgehensweise und wirksame Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TCM-Praxis

Die Behandlung durch Frau Reimke ist sehr umfassend und gründlich. Sie nimmt sich viel Zeit für Gespräch und Behandlung und ich habe nie das Gefühl, dass aus Zeitdruck der Termin beendet wird. Es herrscht grundsätzlich eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre!

Sehr geehrte/r Patient/in,
vielen lieben Dank für die positive Bewertung und das schöne Feedback!
Mit herzlichen Grüßen, Alexandra Reimke

Umfassende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TCM-Praxis

Nach mehreren Versuchen bei anderen Ärzten, deren Behandlungen und Diagnosen mir nicht weitergeholfen haben, bin ich zu Frau Reimke gekommen. Sie nimmt sich viel Zeit, hört zu, und sowohl die Akupunktur, ihre Vorgaben zur Ernährungsumstellung als auch die gesamte Behandlung bei ihr haben mir sehr weiter geholfen und meine Beschwerden gebessert.
Nebenbei bin ich noch meine Akne losgeworden.

Alexandra Reimke

Sehr geehrte/r Patient/in, vielen lieben Dank für dieses schöne Feedback und die positive Bewertung! Es freut mich sehr dass es Ihnen wieder besser geht und sich Ihr "dranbleiben" gelohnt hat. Mit herzlichen Grüßen, Alexandra Reimke

Sehr kompetente und hilfreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TCM-Praxis

Ich bin seit ca. 2 Monate bei Frau Reimke in Behandlung. Sie kennt sich mit der Akupunktur und chinesischer Medizin sehr gut aus. Sie ist sehr kompetent und kann sehr gut auf die Bedürfnisse und Symptome des Patienten eingehen. Sie kann Dinge auf einer sehr einfachen Weise erklären. Sie ist sehr achtsam und vermittelt Ruhe. Ich weiß, dass ich in sehr guten Händen bin und ich habe volles Vertrauen in das, was sie tut. Ich bedanke mich bei Frau Reimke für Ihre wertvolle Unterstützung!

Alexandra Reimke

Sehr geehrte/r Patient/in, vielen lieben Dank für diese positive Bewertung und das schöne Feedback! Es freut mich sehr dass es Ihnen wieder besser geht. Mit herzlichen Grüßen, Alexandra Reimke

Sehr kompetent und patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TCM-Praxis

Durch Empfehlung kam ich schon 2018 zu Frau Reimke, die mir nicht nur mit ihren sensibel gesetzten Akupunktur-Nadeln weiter half und immer wieder hilft, mittels derer auch Blockaden gelöst werden können.
Frau Reimke gibt wertvolle Ernährungstipps und -hinweise nach TCM und wird nicht müde, sehr einfühlsam und mit Toleranz an alles immer wieder zu erinnern, egal ob Ernährung, Bewegung oder übrige Lebensweise. Und genau das braucht's. Es ist nämlich nur allzu menschlich, rückfällig zu werden, sobald‘s einem besser geht.
Zusammenhänge erklärt Frau Reimke plausibel und empfiehlt darüber hinaus, sich in ärztliche Behandlung und/oder zur Vorsorge und den Kontrollen zu begeben, wo dies notwendig ist.
Sie notiert alles und ist bei jeder Sitzung gut vorbereitet, fragt ab und nach. Das habe ich bei noch keinem Arzt erlebt, bei dem ich meine Beschwerden immer wieder auf’s Neue erläutern muss.
Auf hinterlassene Nachrichten reagiert Frau Reimke prompt und zuverlässig, eine Terminvergabe erfolgt immer zeitnah.
Und last but not least wird bei ihr das Hygiene-Konzept vorbildlich eingehalten.
Mittlerweile gehe ich ca. 1 x mtl. zu ihr, nicht weil's mir schlecht geht, sondern um meinen Status aufrecht zu erhalten, was u.a. auch mit Hilfe der von ihr verordneten chinesischen Kräuter gelingt, so lange ich selber ‚brav‘ bin und mich an ihre Empfehlungen halte.
Auf ihrer Liege schlafe ich trotz Akupunkturnadeln liebevoll und vorsichtig zugedeckt und mit der Wärme der ganz besonderen Steinlampe regelmäßig völlig tiefenentspannt ein.

Alexandra Reimke

Sehr geehrte/r Patient/in, vielen lieben Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese tolle und ausführliche Bewertung und das wunderschöne Feedback! Es freut mich sehr dass es Ihnen wieder so gut geht - und dass der Kampf mit dem "inneren Schweinehund" überwiegend erfolgreich verläuft. Ein bisschen nachlässig zu werden wenn es einem wieder gut geht ist eben nur allzu menschlich, aber es lohnt sich sehr sein Ziel im Auge zu behalten. Mit herzlichen Grüßen, Alexandra Reimke

Wärmstens zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TCM-Praxis

Bevor ich mich an Frau Reimke wandte, recherchierte ich im Vorfeld ausschließlich zum Thema Akupunktur. Dies war auch der eigentliche Grund meiner Kontaktaufnahme.
Wie sich dann herausstellte, wird hier wesentlich mehr geboten als die reine Akupunktur. So gab Frau Reimke mir extrem wertvolle Tipps zum Thema Ernährung, aber auch Bewegung/ Sport, auf welche ich von selbst nicht gekommen wäre.
Ich kann nun nach einigen Sitzungen sagen, dass die Behandlung sehr gut anschlägt und ich Frau Reimke uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
MEine persönliche Lebensqualität hat sich in den letzten Wochen extrem erhöht. Ich hatte zwar hohe Erwartungen (oder Hoffnungen auf einen Erfolg), dass sich dies allerdings so schnell einstellt, hatte ich nicht gedacht. Somit wurden meine hohen Erwartungen sogar noch übertroffen.

Alexandra Reimke

Sehr geehrte/r Patient/in, vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback und die positive Bewertung! Es freut mich sehr dass sich Ihre Erwartungen erfüllt haben und wir so schnell eine spürbaren Erfolg erzielen konnten. Mit herzlichen Grüßen, Alexandra Reimke

Meine Erwartungen wurden übertroffen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert