Praxis

Chinesische Naturheilpraxis Li Wu Heilpraktiker
Revaler Str. 2, München

Wu Li bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 11:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


089 910..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Revaler Str. 2, München

Chinesische Naturheilpraxis Li Wu Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
Mehr anzeigen

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Chinesische Naturheilpraxis Li Wu Heilpraktiker

Herr Wu Li setzt neue Ansätze zur klassischen Schulmedizin und man fühlt sich steht’s gut betreut. Allerdings muss man sich dies leisten können, da die einzelnen Sitzungen sehr teuer sind.

Sehr teuer, aber freundliche, kompetente Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Chinesische Naturheilpraxis Li Wu Heilpraktiker

Professor Dr. Wu Li ist ein Heilpraktiker mit viel Herz und eine Bereicherung für den Patienten.
Soviel Zeit und Geduld für meine Fragen - ich konnte es kaum fassen.
Arthrose, Schlafstörungen, die Trauer um den Verlust meiner Eltern und einzigen Kind. Ich war in meiner Trauer 2 1/2 Jahre gefangen und hatte an nichts mehr Freude.
Nach nur wenigen Behandlungen geht es mir wirklich wieder sehr gut und das Leben hat mich wieder. Kann mich wieder freuen und mit Zufriedenheit in die Zukunft blicken.

Ich konnte es kaum glauben.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Chinesische Naturheilpraxis Li Wu Heilpraktiker

Meine Tochter hat Herr Prof. Li Wu in 3 Sitzungen von einer starken Allergie mit Quincke-Ödem befreit, mir konnte er auch gut und schnell helfen. Die Damen in der Praxis sind immer sehr nett und hilfsbereit. Nochmals vielen Dank!

Ein ganz besonderer Heilpraktiker! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Chinesische Naturheilpraxis Li Wu Heilpraktiker

Dr Li Wu hat eine besondere Gabe! Ich habe keinen Ausweg mehr gesehen und war fix und fertig ( burnout ), Schwindel, Tinnitus. Der Schwindel ist weg und mein Tinnitus ist ganz leise. Ich kann wieder Lachen! Herzlichen Dank Dr Li Wu.

Dieser Arzt hat mir sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen