Über uns

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Elisabeth Frieling-Reuss Andere

Frau Dr. Frieling-Reuss hat mich im Vorfeld einer anstehenden Grauen Star OP umfassend, verständlich sowie objektiv beraten und untersucht. Meine Entscheidung für Multifokallinsen war absolut richtig, habe auf beiden Augen nach der OP 100% Sehvermögen, benötige nach fast 60 Jahren als Brillenträger absolut keine Brille mehr, welch ein "Luxus" im Alter. Dies hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Die etwas weitere Anfahrt aus Bamberg hat sich auf alle Fälle gelohnt, würde die gleiche Entscheidung wieder so treffen. In meinem Freundes-und Bekanntenkreis werde ich ohne Einschränkungen diese kompetente, nette Ärztin mit besten Gewissen weiter empfehlen - an dieser Stelle nochmals meinen besonderen Dank für den "tollen Job" an Frau Dr. Frieling-Reuss und das gesamte Team..

Dr. med. Elisabeth Frieling-Reuss Andere

Frau Dr. Frieling-Reuss ist eine hoch kompetente, professionelle, erfahrene und sympathische Augenärztin, die ich sehr empfehlen kann. Ich habe letztes Jahr eine Trifokallinsen OP durchführen lassen, da meine altersbedingte Weitsichtigkeit mich sehr störte und belastete. Ich wurde von der Ärztin umfassend beraten, untersucht und wir besprachen alles sehr detailliert. Nach einer Bedenkzeit entschied ich mich zur OP. Der Abstand zwischen der OP des rechten und linken Auges betrug 4 Wochen. Es fanden umfangreiche Vor- und Nachuntersuchungen statt und ich fühlte mich bestens betreut. Es war und ist ein Wunder für mich, dass ich nun Mails schreiben, Noten und Bücher lesen kann ohne die lästige Lesebrille. Es ist ein Traum! Meine Lebensqualität hat sich enorm gesteigert und ich bin sehr dankbar, dass ich Frau Dr. Frieling-Reuss gefunden habe, alles so gut verlaufen ist und ich meine optimale Sehkraft wiedererlangt habe. Tausend Dank!

Arabella Klinik Abt. Augenheilkunde

Es wurde höchste Zufriedenheit und bester Heilungserfolg durch ein sehr, sehr schätzungswertes, kompetentes Team erzielt. Auf jedenfalls weiter zu empfehlen.

Kompetenter, netter, freundlicher und humorvoller Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal