Dr. Lubos Kliniken München-Bogenhausen Abt. Allgemein-, Viszeral- und Minimalinvasive Chirurgie und Endoskopie

Fachabteilung

Allgemeinchirurgie

München, Denninger Str. 44

Ich kann die Klinik absolut uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hatte jetzt innerhalb eines Jahres 2 Op-Eingriffe, weswegen ich stationär in Behandlung gewesen bin.

Top-Ärzte auf dem höchsten Niveau & ein sehr liebes und sehr kompetentes Pflegepersonal habe ich dort kennengelernt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wird als "Mensch" gesehen und nicht als irgendeine "Laufnummer".

Vielen Dank an das gesamte Ärzte-Team & das liebe Pflege-Team der Station 3.

Top-Klinik auf sehr hohem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Der eine oder andere Aspekt ist vielleicht ausbaufähig, im Großen und Ganzen ist die Klinik aber nur zu empfehlen!

Ich habe mich sowohl vom ärztlichen als auch vom pflegerischen Personal super aufgehoben und betreut gefühlt. Die Kombination aus fachlicher Kompetenz und viel Humor sorgt dafür, dass man sich dort (trotz mehr oder weniger starker Schmerzen) wohlfühlen kann. Auch am Essen gibt es eigentlich nichts zu meckern. Die Auswahl ist gut, die Mengen eher zu viel als zu wenig, und ich habe die Mahlzeiten als ausgewogen wahrgenommen. Geschmeckt hat es auch.. :-P
    Man wird mit allen Medikamenten versorgt, die man braucht (Schmerzmittel, Schlaftabletten, was für den Hals), sofern man darum bittet und keine Kontraindikationen vorliegen.

Kleine Mankos (über die ich persönlich aber sehr gut hinwegsehen konnte): Die Klinik und das Gelände sind ziemlich klein, sodass es gar nicht so einfach ist, sich (an der frischen Luft) die Beine zu vertreten; die Cafeteria (relevant eigentlich nur für BesucherInnen) ist selten geöffnet (Kaffee- und Snackautomat stehen aber bereit); TV muss für einigermaßen stolze 4 Euro pro Tag gebucht werden.

Fachlich und menschlich top! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Das Personal, die Pfleger und die Ärzte sind alle Top. Man fühlt sich nicht wie in einem Krankenhaus sondern eher wie zuhause. Das Vertrauen das zueinander aufgebaut wird ist Sensational. Jeder ist wirklich Profi in seinem Gebiet. Die Einrichtung und die Lage waren sehr schön. Ich empfehle jedem diese Klinik vom Herzen.

Beste Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach nunmehr 3 Aufenthalten immer sehr zufrieden

Ärzte und Pflegepersonal Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Ich war sehr zufrieden. Alle, Krankenschwestern, Intensivpersonal, Ärzte bis hin zum Professor sind alle sehr nett und zuvorkommend gewesen. Ich hatte vollstes Vertrauen in alle und das wurde auch bestätigt. Das Essen war ausreichend und lecker. Es gab täglich zweimal Visite und alle haben sich hervorragend um mich gekümmert und es wurde auch alles klar erklärt.Auch Nachfragen meinerseits wurden top beantwortet.
    Diese Klinik werde ich ohne weiteres jedem empfehlen.

Top Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Vielen Dank an das gesamte Team der Klinik Bogenhausen für die perfekte Betreung.Einen besonderen Dank an Dr. Peter Stauch ,sie haben mir ein neues Leben geschenkt!!
    Diese Klinik ist sehr empfehlenswert.

Lg
    Sonja Rauscher

Beste Klinik in Deutschland • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Ende Januar 2018 bekam ich ein Hüft TEP. Alle Ärzte und Schwestern haben sich außerordentlich fürsorglich um „frisch operierte“ gekümmert.
    Dr. Simperl, der die OP durchgeführt hat, war jeden Tag vor Ort und hat sich nach dem Wohlergehen und dem Genesungsfortschritt erkundigt.
    Auf Station 2 ist sehr gut ausgebildetes und freundliches Pflegepersonal für die Patienten da. Vor allem Sr. Lisa ist kein Gang zu weit und es wird jede Bitte erfüllt.

empfehlenswerte Klinik, sehr kompetente Ärtze und fürsorgliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Atmosphäre

Kann diese Klinik nur weiterempfehlen. Ich hatte eine Knie-OP, wurde von Dr. Weigl operiert.
    kann nur sage " Daumen hoch" alles super gut gegangen. Ich war nach einem halben Jahr Beschwerde frei. In einem anderen KKH dauerte das andere Knie über ein Jahr und Dr. Weigl hat mir dann noch geholfen, ganz ohne Schmerzen zu sein. Das Personal war immer zuvorkomend und freundlich.

Bisher das beste KKH • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Innenbereich

Kann diese Klinik nur weiterempfehlen , war schon zwei mal stationär da !!! Egal wer , alle waren immer sehr zuvorkomend und freundlich !!!

Chirurgische Klinik Bogenhausen sehr gut und alle sehr freundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Bereits zweimal innerhalb von acht Monaten wurde ich in der Chirurgischen Klinik München-Bogenhausen operiert. Im Dezember 2014 wurde mir von Dr. Markus Kessler ein TEP im linken Knie eingesetzt - hervorragende Arbeit, konnte nach wenigen Tagen die Klinik ohne Schmerzen verlassen und bereits nach sieben Tagen wieder das operierter Knie belasten.

Im Juli 2015 erhielt ich in der Klinik durch Dr. Peter Stauch eine Sleeve Gastrektomie ("Schlauchmagen"). Auch hier ging es mir sofort nach dem Eingriff hervorragend und ich konnte nach vier Tagen die Klinik verlassen.

Die Fachärzte in dieser Klinik sind fachlich exzellent, freundlich, menschlich. Das Pflegepersonal ist überaus kompetent, hoch engagiert und sehr freundlich. Man kümmert sich rundum extrem gut um die Patienten und als solcher fühlt man sich dort bestens aufgehoben. Sämtliche Daumen hoch für diese ganz hervorragende Klinik!

Die beste Klinik, in der ich je war • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Denninger Str. 44, 81679 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert