Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(8)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andreas Walter

    Dr Walter nahm sich viel Zeit um mir den genauen Ablauf des Eingriffes zu erklären. Nach der komplikationslosen Operation konnte ich am selben Tag noch aufstehen und fühlte mich hervorragend.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andreas Walter

    Sehr netter und kompetenter Arzt, der weiß was er tut. Angefangen vom Empfang, der Untersuchung, der OP Vorbereitung, hin bis zur Nachversorgung alles nur zu empfehlen. Auch die Diakonische Klinik in der Heßstraße ist mir fünf***** wert. Nur freundliches und zuvorkommendes Personal.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andreas Walter

    toller Arzt! sehr kompetent, tolle Belegklinik (Diakoniewerk Arcis Strasse), super Pflegeteam, alle arbeiten Hand in Hand


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andreas Walter

    Herr Dr. Walter war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Meine Sprachkenntnisse sind nicht gut. Er hat sofort die richtigen Worte gefunden und mich sehr umfassend über die Behandlungsmöglichkeiten und die Operation aufgeklärt. Er ist sehr empathisch und hat mein vollstes Vertrauen gewonnen. Ich bin sehr dankbar, dass ich diesen Arzt empfohlen bekommen habe und gebe die Empfehlung gerne weiter. Vielen Dank!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andreas Walter

    Perfekt, professionell, alles auf höchstem Niveau! Vielen Dank!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andreas Walter

    Es ist alles gut verlaufen, heilt und fühlt sich besser an. Diese OP war für mich eine positive Erfahrung. Danke


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stephan Kückelmann Andere

    Sehr freundlich und kompetent. Genaue Erklärung und Hilfe .


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stephan Kückelmann Andere

    Ich bin von Herr Dr.Kückelmann sehr zufrieden ich habe (noch)Schulter schmerzen der hat mich gut untersucht und beratet mich nach Physiotherapie verschickt ich hoffe es geht's mir dann besser


    Diakoniewerk München-Maxvorstadt Abt. Chirurgie

    Sehr gutes, routiniertes Team bei dem ich nie Zweifel hatte

    Kompetenter Arzt, reibungsloser Ablauf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Diakoniewerk München-Maxvorstadt Abt. Chirurgie

    Wurde durch Belegarzt an beidseitigem Leistenbruch operiert. Die Vorbereitung war korrekt, die Narkose unproblematisch, die Versorgung sehr gut. Nach 2 Tagen war ich wieder zu Hause.
    Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Sehr zu empfehlen.

    Gutes Krankenhaus mit sehr freundlichen Mitarbeitern • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heßstr. 22, 80799 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen