Über uns

(3)
Behandler:innen
(8)

Dr. med. Andreas Walter

Dr Walter nahm sich viel Zeit um mir den genauen Ablauf des Eingriffes zu erklären. Nach der komplikationslosen Operation konnte ich am selben Tag noch aufstehen und fühlte mich hervorragend.

Dr. med. Andreas Walter

Sehr netter und kompetenter Arzt, der weiß was er tut. Angefangen vom Empfang, der Untersuchung, der OP Vorbereitung, hin bis zur Nachversorgung alles nur zu empfehlen. Auch die Diakonische Klinik in der Heßstraße ist mir fünf***** wert. Nur freundliches und zuvorkommendes Personal.

Dr. med. Andreas Walter

toller Arzt! sehr kompetent, tolle Belegklinik (Diakoniewerk Arcis Strasse), super Pflegeteam, alle arbeiten Hand in Hand

Dr. med. Andreas Walter

Herr Dr. Walter war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Meine Sprachkenntnisse sind nicht gut. Er hat sofort die richtigen Worte gefunden und mich sehr umfassend über die Behandlungsmöglichkeiten und die Operation aufgeklärt. Er ist sehr empathisch und hat mein vollstes Vertrauen gewonnen. Ich bin sehr dankbar, dass ich diesen Arzt empfohlen bekommen habe und gebe die Empfehlung gerne weiter. Vielen Dank!

Dr. med. Andreas Walter

Perfekt, professionell, alles auf höchstem Niveau! Vielen Dank!

Dr. med. Andreas Walter

Es ist alles gut verlaufen, heilt und fühlt sich besser an. Diese OP war für mich eine positive Erfahrung. Danke

Dr. med. Stephan Kückelmann Andere

Sehr freundlich und kompetent. Genaue Erklärung und Hilfe .

Dr. med. Stephan Kückelmann Andere

Ich bin von Herr Dr.Kückelmann sehr zufrieden ich habe (noch)Schulter schmerzen der hat mich gut untersucht und beratet mich nach Physiotherapie verschickt ich hoffe es geht's mir dann besser

Diakoniewerk München-Maxvorstadt Abt. Chirurgie

Sehr gutes, routiniertes Team bei dem ich nie Zweifel hatte

Kompetenter Arzt, reibungsloser Ablauf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich

Diakoniewerk München-Maxvorstadt Abt. Chirurgie

Wurde durch Belegarzt an beidseitigem Leistenbruch operiert. Die Vorbereitung war korrekt, die Narkose unproblematisch, die Versorgung sehr gut. Nach 2 Tagen war ich wieder zu Hause.
    Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Sehr zu empfehlen.

Gutes Krankenhaus mit sehr freundlichen Mitarbeitern • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal