Über uns

Dr. Lubos Kliniken Pasing

Ich musste mir im April 2022 die Gebärmutter entfernen lassen und da meine Ärztin ihre Praxis direkt neben der Klinik hat, kam auch nur diese in Frage. Sämtliche Krankenschwestern, OP-Team und auch die beiden Reinigungsdamen waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Klingeln nach ihnen war die diensthabende Schwester schnell vor Ort und hat einem weitergeholfen. Die Räume waren sauber und ansprechend eingerichtet. Von daher gibt es überhaupt keine Klagen! Die Räumlichkeiten an sich sind ziemlich hellhörig. Ich war daher ganz froh, dass es ein Besuchsverbot gab. Denn vor einigen Jahren wurde ich dort schon einmal operiert (damals was es noch die Xxxxx Klinik) und habe festgestellt, dass man dort kaum zur Ruhe kommt, da immer viele Geräusche vom Gang hörbar waren. So direkt nach einer OP kann das sehr anstrengend sein. Seit damals hat sich das Essen etwas verbessert, aber da ist leider immer noch sehr viel Luft nach oben! Die Klinik hat keine eigene Küche, das Essen wird geliefert. Dadurch war es leider immer kalt. Das Frühstück wurde meiner Meinung nach auc h schon am Vortag geliefert, denn die Semmeln waren wie Gummi und ebenfalls zusätzlich gekühlt. Schmackhaft und auch nahrhaft ist was anderes und andere Kliniken haben das besser im Griff (z.B. die Xxxxx).

sehr nettes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Lubos Kliniken Pasing

Ich kam für eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung in die Lubos Klinik in Pasing. Bereits das Aufklärungsgespräch bei Frau Dr. Völker war super angenehm, sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Am Tag der OP war ich sehr aufgeregt, aber alle haben sich super um mich gekümmert und mir die Angst genommen, egal ob das Pflegepersonal oder das Personal im OP bzw. Aufwachraum. Nach der OP wurde ich auch sehr gut betreut und Frau Dr. Völker hat alles genau erklärt. Alles super!

Tolle Ärztin und super Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Lubos Kliniken Pasing

Aufenthalt 12 Tage. Kleine Klinik ohne Cafeteria, dafür Kaffeeautomaten und Snacks . Essen gut gewesen, abwechslungsreich und für ein Krankenhaus absolut in Ordnung. Ärzte haben genauso wie die Schwestern und Reinemachfrauen einen super Job gemacht, manchmal personell etwas unterbesetzt. Kann auch mal ein Späßchen machen. Betreuung nach OP stets zufriedenstellend. Zimmer mit TV, WLAN. Lage sehr nah an Innenstadt und Bahnhof. Wartezeit für OP relativ kurz. Ich hab mich sehr wohl gefühlt.!

Bei geschlechtsangleichender OP bestens zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Lubos Kliniken Pasing

Klinikaufenthalte sind ja leider nicht immer angenehmen. Vorallem wenn man so wie ich am Wochenende eine Fehlgeburt hatte. Ich glaube die liebe Frau OÄ Dr. Kotnyek hatte Dienst (so der Name). Sie war wirklich sehr einfühlsam. Kam nachts mehrmals und hat mich morgens operiert. Danach kam sie nochmal extra um nach mir zu sehen. Pflegekräfte waren auch alle super! Man hat mich rundum sehr gut versorgt und mir den Aufenthalt damit sehr erleichtert! Würde wieder kommen - wenns sein müsste....!

Alle sehr kompetent und eine super Oberärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Lubos Kliniken Pasing

Aufnahme und Zimmervergabe erfolgte wie geplant sehr zügig um 10 Uhr. Aufgrund eines Notfalls kam ich leider dann erst um 16.00 Uhr statt wie geplant um 12.00 Uhr dran aber das kommt halt vor, damit muss man rechnen( bin selbst Krankenschwester und habe dafür Verständnis). Personal im OP, Anästhesie und AWR TOP, sehr nett und einfühlsam. Leider Pflegepersonal auf Station eher nicht...man fühlt sich abgefertigt: orale Schmerzmed.half nicht, bat um Infusion,nicht erhalten,solle auf Frühstück warte

Strukturiert, angenehm klein, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Lubos Kliniken Pasing

Ich möchte mich ganz herzlich für die gelungene OP und die sehr kompetente Betreuung durch Herrn Dr. Auer bedanken. Richtig gut getan hat mir auch das mitternächtliche Gespräch nach der Entfernung meiner Drainage durch Frau Dr. Kotnyek. Es ist nicht selbstverständlich, dass sich eine Oberärztin zu so später Stunde noch so viel Zeit für eine Patientin nimmt.

Dankeschön an Herrn Dr. Auer und Frau Dr. Kotnyek • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Lubos Kliniken Pasing

Ich hatte regulär einen termin wegen verdacht auf endometriose. Kam 2 tage vorher mit starken Schmerzen (schmerzen bestanden seit wochen und kein arzt konnte mir helfen wurde immer nur weitergeschickt) in die Klinik. Wurde mit kurzer wartezeit (da ohne termin) von dr mitrik behandelt und zum ersten mal nach 3 Monaten wirklich ernst genommen. 2 Tage später wurde ich operiert und die endo wurde entfernt. Würde jederzeit wieder dorthin, fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben und ernst genommen!

Super versorgt und endlich ernstgenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Lubos Kliniken Pasing

Ich war zu einem ambulanten Eingriff in der Klinik. Anmeldung, Gespräch Anästhesist, Aufnahme Station, Narkosearzt und Narkose alles war perfekt. Nach 3 Std. dürfte ich gehen und mir ging es sehr gut. Vielen Dank an die Klinik und das Personal.

Ambulanter Eingriff perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur empfehlen . Das Klinikteam ist Spitze

Sehr nettes Klinikteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Dr. Lubos Kliniken Pasing

Nachdem ich hier die schlechten Bewertungen gelesen habe, bin ich schon mit einem unguten Gefühl in die Klinik gegangen, obwohl ich nur ambulant und von meiner Ärztin operiert worden bin.
    Wurde aber dann sehr angenehm überrascht.
    Angefangen bei der Aufnahme bis hin zur Hilfsschwester und Stationsschwester sind alles sehr nett und hilfsbereit gewesen.
    Auch im OP wurde ich sehr freundlich empfangen, nicht nur von der Schwester, sondern auch vom Anästhesie-Pfleger und der Anästhesieärztin. Meine Ärztin sah ich nur kurz vor der OP.
    Im Aufwachraum waren auch alles sehr freundlich und als ins Zimmer gekommen bin, frage man mich sofort ob alles ok sei. Man brachte auch gleich Zwieback und Tee. insgesamt wurde ich bis zu meiner Entlassung am Mittag 4 x im Zimmer von den Schwestern aufgesucht um zu fragen ob alles ok sei. Ich bin keine Privatpatientin.

Sicher ist die Klinik schon in die Jahre gekommen, aber wichtig war mit die gute Betreuung.

Die Baustelle nebenan verursacht sehr großen Lärm, der sicher bei einem längerem Aufenthalt sehr ruhestörend ist.

Ambulante OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schmiedwegerl 2-6, 81241 München In Google Maps anzeigen