Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios Klinik München Perlach Endoprothetikzentrum

    Meine Mutter war hier knapp 3 Wochen nach Oberschenkelhalsfraktur. Der Chirurg entschied sich trotz sehr hohen Alters für die maximal aufwendige Variante der Prothese. Er wird wohl seine Gründe gehabt haben :( Der Aufenthalt danach auf der Geriatrie-Station war wirklich übel. Station überbelegt, Dreibettzimmer statt Einzelzimmer, Virus grassierte, Mutter konnte sich auch nach 3 Wochen kaum bewegen obwohl es hieß "sie könne am Gehwagen schon laufen", saß im Stuhl mit Fallschutz, kam so an ihr Essenstablett gar nicht ran. Problem ist halt dass der Notarzt dort hin fährt wo was frei ist, und wenn man erstmal untegebracht ist, kommt man so schnell nicht wieder raus (Ärztin sagt am Telefon unverblümt dass sich eine vorzeitige Entlassung ja für die Klinik nicht rechnen würde).

    Operation fragwürdig, Nachsorge sehr schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schmidbauerstr. 44, 81737 München In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen