Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Helios Klinikum München West Klinik für Gastroenterologie und Diabetologie

    Ich bin höchst zufrieden mit der Betreuung, insbesonders durch Frau Prof. Dr. Mayinger und das gesamte, sehr freundliche Pflegepersonal. Da ich nur 3 Tage anwesend war, kann ich zu weiteren Begebenheiten nichts Aussagen, ausser dass die Ausschilderung/Wegweisung im gesamten Haus sehr zu wünschen übrig lässt! Nach einigem Umherirren und lästigem Nachfragen, findet man dann letztendlich doch noch zur "passenden Station".

    Begeisterungsfähige Betreuung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios Klinikum München West Klinik für Gastroenterologie und Diabetologie

    Prof. Mayinger ist eine ausgezeichnete verständnisvolle Ärztin. Sie hat mich hervorragend und einfühlsam behandelt und beraten und mir meine Ängste mit genommen. Ich vertraue ihr sehr. Ich war auch sehr zufrieden mit dem ganzen Team und würde mich gerne immer wieder in deren Hände begeben. Während meines Aufenthaltes in ihrer Abteilung hatte ich auch die Möglichkeit mich mit anderen Patienten auszutauschen und habe nur Lob gehört.

    Ausgezeichnete Magen-Darm-Spezialistin! Sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Steinerweg 5, 81241 München In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen