Helios Klinikum München West Klinik für Gastroenterologie und Diabetologie

Ich bin höchst zufrieden mit der Betreuung, insbesonders durch Frau Prof. Dr. Mayinger und das gesamte, sehr freundliche Pflegepersonal. Da ich nur 3 Tage anwesend war, kann ich zu weiteren Begebenheiten nichts Aussagen, ausser dass die Ausschilderung/Wegweisung im gesamten Haus sehr zu wünschen übrig lässt! Nach einigem Umherirren und lästigem Nachfragen, findet man dann letztendlich doch noch zur "passenden Station".

Begeisterungsfähige Betreuung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Helios Klinikum München West Klinik für Gastroenterologie und Diabetologie

Prof. Mayinger ist eine ausgezeichnete verständnisvolle Ärztin. Sie hat mich hervorragend und einfühlsam behandelt und beraten und mir meine Ängste mit genommen. Ich vertraue ihr sehr. Ich war auch sehr zufrieden mit dem ganzen Team und würde mich gerne immer wieder in deren Hände begeben. Während meines Aufenthaltes in ihrer Abteilung hatte ich auch die Möglichkeit mich mit anderen Patienten auszutauschen und habe nur Lob gehört.

Ausgezeichnete Magen-Darm-Spezialistin! Sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal