LMU Klinikum Herzchirurgische Klinik und Poliklinik Herzklinik am Augustinum

Ein tolles Op Team mit Prof. Dr. Hagl und Prof.Dr. Brenner haben mir mein Leben gerettet. Die Pfleger auf der Intensivstation im Augustinum und die Pfleger auf der Station G3 in Großhadern haben mich bestens versorgt. Meinen herzlichen Dank an alle!

Hier waren Profis am Werk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

LMU Klinikum Herzchirurgische Klinik und Poliklinik Herzklinik am Augustinum

Kompetenter Herzchirurg (Oberarzt Dr. Juchem), der mir u.a. durch Klebung des Herzbeutels das Leben gerettet hat.Das gesamte OP-Team und das Personal der Intensivstation haben sich sehr gut um mich gekümmert und mich bestens versorgt, was meine Frau, die täglich bei mir war, bestätigen kann.
    Man hat trotz weiterer Ereignisse wie Lungenarterienembolie, alles getan,um mein Leben zu retten.
    Auch später auf der Herzstation (Prof. Block) hat man alles unternommen, um mich in mein Leben zurückzuführen.

Einlieferung zu einer Not-OP bei Perikardtamponate nach Herzkatheter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

LMU Klinikum Herzchirurgische Klinik und Poliklinik Herzklinik am Augustinum

hier fühlt man sich gut versorgt. Das gesamte Krankenhausteam, besonders die Pflegekräfte sind sehr freundlich, nett und ja sogar fröhlich bei der Arbeit. Hier herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Danke für die Gute Behandlung!

die haben es echt drauf! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria

LMU Klinikum Herzchirurgische Klinik und Poliklinik Herzklinik am Augustinum

sehr kompetentes Team,beste Versorgung nach Herz OP.bestens zu empfehlen.

alle,vom Arzt bis Schwestern ein großes Lob. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

LMU Klinikum Herzchirurgische Klinik und Poliklinik Herzklinik am Augustinum

Ich habe noch nie ein Krankenhaus erlebt in dem alles von der ersten
    Unersuchung bis zur Behandlung so gründlich und zügig ablief.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Marchioninistr. 15, 81377 München In Google Maps anzeigen