Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinikum Bogenhausen Klinik f. Frührehabilitation und physikalische Medizin

    Die Oberärztin Frau Dr. Haug ist super kompetent und sehr freundlich. Bei ihr ist man in den besten Händen. Dank Ihrer Behandlung ging es mir schnell besser.

    Alles top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene

    Klinikum Bogenhausen Klinik f. Frührehabilitation und physikalische Medizin

    Ich habe bei Herrn Dr. Reiners und seinem Team eine äußerst kompetente Beratung und eine sehr wertschätzende Behandlung erfahren. Ich habe Unterstützung und Verständnis zum ersten mal im medizinischen Bereich in diesem Maß erfahren, dafür bin ich unendlich dankbar.
    Danke für alles.

    Team Dr. Reiners • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Bogenhausen Klinik f. Frührehabilitation und physikalische Medizin

    Ich war Ende 2017 für zwei Wochen stationär in Behandlung auf Station 38 aufgrund eines CRPS' im rechten Fuß. Zusammenfassend kann ich sagen, dass mich sowohl Dr. Reiners Kompetenz als auch die der Physio- und der Ergotherapeuten sehr überzeugt und beeindruckt haben. Durch eine Umstellung der Medikamente durch Dr. Reiners und die gute Betreuung durch die Physio- und Ergotherapeuten war ich nach mehr als 4 Monaten endlich wieder schmerzfrei - und bin es auch immer noch!!!
    Allerdings muss auch angefügt werden, dass ich mit der Pflege nicht immer zufrieden bzw. auf einer Wellenlänge war, wahrscheinlich auch bedingt durch die starke Unterbesetzung. In dringenden Fällen muss man sowieso immer zum Stationszimmer vorhumpeln, da man zum Teil mehr als 15min warten musste, wenn man die Notklingel betätigt hatte. Auch dann war es eher fraglich, ob man überhaupt wahrgenommen wurde und man hatte des Öfteren das Gefühl, dass sich lediglich die Ärzte und die Therapeuten richtig für einen interessieren. Aber, wie gesagt, aus medizinischer Sicht, TOP! :-)

    Heilung dank Dr.Reiners und seines Teams! :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Bogenhausen Klinik f. Frührehabilitation und physikalische Medizin

    Ich war wegen Chronischen Rückenschmerzen in Station 38.
    Alle Mitarbeiter sind freundlich ,trotz Personalmangel.
    Der Chefarzt Dr.Reiners,sowie alle OÄ, Pflegepersonal und die Physiotherapeuten sind
    Freundlich und fachlich sehr gut.

    Dr.Reiners und Team sind Spitze! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Klinikum Bogenhausen Klinik f. Frührehabilitation und physikalische Medizin

    Mein Vater wurde während seines stationären Aufenthaltes mit physikalischer Therapie auf dem Stationszimmer versorgt.

    Es sind hervorragende Fortschritte zu sehen bei ihm und auch das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend zu ihm! Herzlichen Dank!

    Liebevoll und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Englschalkinger Str. 77, 81925 München In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen