Über uns

(5)
Behandler:innen
(6)

Prof. Dr. med. Michael Strupp Andere

Ich kann mich den guten Bewertungen der letzten Patienten nur voll und ganz anschließen
    Besonders gut fand ich, dass er die Untersuchungen durchgeführt hat, ohne die Voruntersuchungen zur Kenntnis zu nehmen, so dass er dadurch auch nicht beeinflusst werden konnte
    Besonders gut hat mir gefallen, dass er zunächst keine Kenntnis von den Vorbefunden nehmen wollte und deshalb unvoreingenommen untersuchen konnte

Prof. Dr. med. Michael Strupp Andere

Seit Jahren suche ich Prof. Strupp zu regelmäßigen Kontrolluntersuchungen auf. Die Terminvereinbarung klappt hervorragend, die Damen am Empfang sind freundlich und zuvorkommend. Die notwendigen Zusatzuntersuchungen werden zügig und äußerst kompetent durchgeführt, die Untersuchung bei Prof. Strupp ist hochprofessionell; es bleibt genügend Zeit, die erhobenen Befunde ausführlich zu besprechen. All das findet in einer angenehmen, hektikfreien Atmosphäre statt. Ich fühle mich zu jeder Zeit gut und sicher aufgehoben.

Prof. Dr. med. Michael Strupp Andere

ich bin seit über einem Jahr in Behandlung bei Prof. Strupp. In seinem Fachgebiet aus meiner Sicht hochkompetent und mit sehr viel Erfahrung. Bei vielen Ärzten habe ich als aus therapiert gegolten - Prof Strupp hat sich intensiv mit meinen Symptomen weiter auseinandergesetzt - und final die entsprechende Therapie zu meiner seltenen Erkrankung des Immunsystems eingeleitet. Die durchgeführten Untersuchungen in der Poliklinik waren umfangreich und ohne Wartezeiten. Das Personal war stets sehr höflich.
    Was sicherlich nicht alltäglich ist - bei Fragen während der Therapie stand Prof. Strupp immer sofort zur Verfügung. Ich fühle mich sehr gut betreut und kann - in meinem Fall Schwindel/Ohren - eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Prof. Dr. med. Michael Strupp Andere

Prof. Strupp ist klar und zielorientiert in seinen Aussagen.
    Neben seinem freundlichen Auftreten überzeugt er auch durch seine Kompetenz.

Prof. Dr. med. Michael Strupp Andere

Prof Strupp ist ein hervorragender und erfahrener Diagnostiker.
    Die notwendigen Untersuchungen werden sofort und sorgfältig durchgeführt und die Ergebnisse anschließend ebenfalls sofort ausgewertet und besprochen. Der Beginn der Behandlung erfolgt unmittelbar im Anschluss. Das alles führt zu Abbau von Angst und Panik mit der man zum Termin gekommen sein mag. Durch gute Erkältungen der gesundheitlichen Situation und großes persönliches Engagement wird Vertrauen und Zuversicht aufgebaut. Außerordentlich gute Erreichbarkeit und ergänzende Selbstbehandlung zu Hause sind eine großartige Hilfe.

Prof. Dr. med. Michael Strupp Andere

Meiner Erfahrung nach kein guter Stil. Ich habe mich nicht ausreichend gut behandelt und beraten gefühlt. Prof Strupp war kaum ein Gespräch abzuringen. Fachlich geht es sehr schnell zu und es schleichen sich Fehler ein. Im Befund fanden sich Aussagen wieder, die ich im Leben nie gegeben habe. Die Diagnose war diffus, zur Weiterbehandlung wollte man mich dann abschieben, ein Therapie Konzept gab es nicht. Gut erklärt hat mir keiner was. Ich hatte das Gefühl, Prof. Strupp weiß nicht, dass es um den Patienten geht und die Information dort ankommen sollte. Das hätte ich mir samt stationärem Aufenthalt in der Privatambulanz von Prof. Strupp sparen können. Mein persönlicher Eindruck: Insgesamt chaotisch, schwammig, diffus, null patientennah, gehetzt und dazu noch arrogant. Keine Empfehlung.

LMU Klinikum Campus Großhadern Neurologische Klinik und Poliklinik

Ich habe eine schwere Autoimmunerkrankung und wurde in einer renomierten nord- bayerischen
    Uni-Klinik von Kopf bis Fuß untersucht. Keine relevante Untersuchung wurde ausgelassen.
    Ich war dort zwei Wochen. Die Schluß-Bewertung hieß, daß die vorgeschlagene Therapie wohnortnah erfolgen sollte. So erklärte ich also meinen Fall der Neurologie im Klinikum Großhadern. Die versprachen eine stationäre Behandlung. Doch als ich dort ankam, waren die Vorbefunde
    für sie wohl alle wertlos und wollten alles noch einmal untersuchen. Meine Autoimmunerkrankung hängt am Rande auch mit der Lunge zusammen, und meine Lunge wurde schon längst untersucht, mit CT, MRT mittels OP und Lymphknotenbiopsie und und ./.und das schon vor Jahren und auch aktuell wieder.
    Und da wurde in Großhadern auf mich als kranken Menschen ein Druck ausgeübt, der fast schon
    unmenschlich war. Man sagte, daß man mich nicht behandeln will, wenn ich mir nicht noch einmal
    die Lunge aufschneiden lasse und mir einen Lymphknoten herausschneiden lasse.
    Man stelle sich das vor: Eine Krankheit ist komplett diagnostiziert, alle Befunde einer Uni-Klinik liegen vor, weitere Befunde von fast 70 Seiten liegen vor .. und... dann will man einem schwerkranken Menschen die dringende Therapie verweigern, außer er läßt sich den Brustkorb bzw. die Lunge aufschneiden und einen Lymphknoten herausschneiden. In meinem Zustand hätte ich so einen Eingriff kaum überlebt und zudem gab es alle notwendigen Infos schon in den Vorbefunden.
    Also setzte man mich unter unmenschlichen Druck: Erst Operation und dann behandeln, oder ich kann die Klinik sofort verlassen (so der Wortlaut von Prof.Kai Bötzel). Bin dann gegangen !
    Ich habe so ein brutales Verhalten eines einzelnen Arztes gegenüber einem Patienten noch nie erlebt. Auch andere Ärzte dort waren extrem unfreundlich. Und andere Patienten wurden dort ähnlich brutal behandelt. Ich habe mich umgehend bei Patienten umgehört. Auch die Hygiene dort ist übel, was in Corona Zeiten sehr schlimm ist.

Fast schon Brutale Umgagsformen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

LMU Klinikum Campus Großhadern Neurologische Klinik und Poliklinik

das Team um Prof Straube arbeitet absolut gut im Bereich Kopfschmerz. Sehr erfahrene Diagnostiker, super!!

neurologische Kopfschmerzambulanz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

LMU Klinikum Campus Großhadern Neurologische Klinik und Poliklinik

Meine Frau hatte ein unangenehmes Schwindel-Problem, das nach 6 Monaten und diversen Arztbesuchen immer noch da war. Ein ambulanter Besuch bei Prof Strupp in der Neurologischen Klinik löste das Problem. Zu Anfang wurden noch mehrere Untersuchungen durchgeführt, die keiner der vorher besuchten Ärzte gemacht hatte (Allgemeinarzt, HNO, Neuro, Ortho). Herr Prof Strupp hat meine Frau anschliessend sehr gründlich und in angenehmer Atmosphäre untersucht. Seine Diagnose war eindeutig und die empfohlenen Massnahmen haben den Schwindel nach wenigen Tagen beseitigt.

Wir sind sehr beeindruckt von der fachlichen Professionalität und dem menschlich angenehmen Umgang des Herrn Prof. Strupp und können das Klinikum, (das auch eine Schwindel-Ambulanz hat) nur empfehlen. Das gilt auch für alle Mitarbeiter / -innen, die die Untersuchungen gemacht haben. Sie waren sehr freundlich und professionell. Das wünscht ,an sich öfter.

Sehr gute und erfolgreiche Schwindel-Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

LMU Klinikum Campus Großhadern Neurologische Klinik und Poliklinik

Die zwei Ärzte, mit denen ich zu tun hatte, waren äußerst freundlich, nahmen mein Anliegen ernst, klären mich umfassend auf und nahmen sich richtig Zeit.

Nette Ärzte, nahmen sich Zeit für mich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Marchioninistr. 15, 81377 München In Google Maps anzeigen