Über uns

Klinikum d.Universität München Kinderchirurgische Klinik i.Haunerschen Kinderspital

Sehr gute Klinik, Schwestern sowie Ärzte! Der Kaffe war etwas schwach.

Sehr gute Klinik, Schwestern sowie Ärzte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Mein Sohn wurde von Prof. Schweinitz persönlich wg. einer Phimose operiert. Die OP ist gut verlaufen, aber es sind leider größere Hautüberschüsse stehen geblieben, so dass das Ergebniss alles andere als schön ist. Im Nachgespräch wurden meine Bedenken, dass er sich damit später nicht wohl fühlen wird abgetan. Mein Sohn solle doch, falls es ihn stört, später selbst eine Nach-OP verlagen. Mein Einwand, dass dies bei Teenagern ein schwieriges Thema ist hat ihn nicht interessiert.

Phimose nicht gut operiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Pflegepersonal

Super Kinderchirurgen, super Pflegepersonal auf der chirurgische Intensivstation.
    Hier wurde meiner Tochter das Leben gerettet.
    Werde diese Klinik nie vergessen und werde Sie auch immer weiter empfehlen!

Hier wurde meiner Tochter das Leben gerettet! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Würde mich jederzeit wieder mit gutem Gewissen an diese Klinik wenden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Lindwurmstr. 4, 80337 München In Google Maps anzeigen