Über uns

(3)
Behandler:innen
(1)

Prof. Dr. Dr. med. dent. Sven Otto Andere

Leider gehört auch der Prof zu denen, die mal so übern Vorbeigehen meinen Befunde studieren zu können und dem Patienten ebenfalls nur im Schnelldurchlauf mit halbem Ohr zuzuhören. Das trägt nicht dazu bei komplexe Zusammenhänge zu verinnerlichen zwecks zielgerichteter Therapie.

Klinikum d.Universität München Klinik und Poliklinik für MKG-Chirurgie

Sehr gute Notfallbehandlung. Einige junge angehenden Ärzte müssten sich zurückhalten und dem Patienten zuhören. Bei Nachbehandlung zu erst Krankenakte lesen und nicht fragen, na welcher Zahn ist es denn! Sehr extreme Sauberkeit und viel Bürokratismus. Essen muss nicht sehr gut sein, kannst eh nicht kauen. War zufrieden, trotz der 2 Zähne , die mir genommen wurden.

Falls Du weiterleben willst ,gehe dahin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum d.Universität München Klinik und Poliklinik für MKG-Chirurgie

Den falschen Zahn ziehen über den nie gesprochen wurde finde ich eine absolute Katastrophe, wer es aber dann noch so hinstellt als wäre das so besprochen worden ist unterste Schublade!!!

Wenn man mit der Anästhesie bespricht, dass man 1 Nacht zur Beobachtung aus diversen Gründen bleibt und einem direkt nach der OP gesagt wird man könne sich jetzt abholen lassen, finde ich persönlich nicht sehr professionell!!

Übers Essen nach einer Zahn- OP will man nicht reden (Hauptsächlich Milchprodukte)

Absolute Katastrophe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum d.Universität München Klinik und Poliklinik für MKG-Chirurgie

Es ging lediglich um einen Besprechungstermin vor einer Op und dafür habe ich 2,5 h gewartet, obwohl die Besprächung nur 5 min. gedauert hätte. Es sind mehrere Patienten vor mir dran gekommen, die haben nicht mal 5 min. gewartet. Noch dazu wird man wie eine Nummer und nicht wie ein Mensch behandelt.

Extrem lange Wartezeit, trotz Termin !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria

Klinikum d.Universität München Klinik und Poliklinik für MKG-Chirurgie

Ich hatte ein pleomorphes Adenom in der linken Wange, das direkt an den Gesichtsnerven lag. Zu Herrn Dr. Smolka habe ich innerhalb kürzester Zeit sehr großes Vertrauen gehabt. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit, beantwortet jede einzelne Frage so, dass auch ein Laie die Aussagen versteht. Auch erklärt er Schritt für Schritt, wie die OP ablaufen wird., Er hat sich die OP dann auch zugetraut, ohne dass hinterher eine Lähmung zurück bleibt. Dr. Smolka hat echt eine so super Arbeit geleistet. Ein sehr kompetenter Arzt. Aber auch das Klinikpersonal war echt klasse. Sie waren alle sehr freundlich und immer hilfsbereit. Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit, sie hatten immer ein offenes Ohr.
    Ich hab mich absolut gut aufgehoben gefühlt. Sowohl vor, als auch während und nach der OP. Von daher kann ich die Klinik jedem empfehlen. Ich persönlich würde mich jederzeit wieder dort operieren lassen.

Dr. Wenko Smolka kann ich jedem empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besuchszeiten

Klinikum d.Universität München Klinik und Poliklinik für MKG-Chirurgie

Ich war begeistert , kann jedem nur dieses Team weiter empfehlen .
    Pfleger und Schwestern und Helfer alles Top

Tolle Ärzte Tolles Pflegepersonal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria

Klinikum d.Universität München Klinik und Poliklinik für MKG-Chirurgie

Hatte einen sehr schweren OP Eingriff im Kieferbereich. Das internationale Team war sehr engagiert und kompetent. Zu keiner Zeit fühlte ich mich unsicher, sondern wurde mit viel Gefühl und Verständnis behandelt.
    Lokale Betäubung mit viel Rücksicht und Rücksicht.

Universitsklinikum auf Harvard-Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum d.Universität München Klinik und Poliklinik für MKG-Chirurgie

OK, die Räumlichkeiten sind nicht topmodern wie beim Neubau, da das Klinikgelände i.d. Innenstadt ja fast schon historisch ist. Abteilung ist klein und fast schon familiär. Pflegepersonal ist sehr nett und auch die Ärtze für Fragen offen, auch noch nach Entlassung. Ich würde wieder dort hingegen. In der MKG-Ambulanz von Rechts d. Isar habe ich mich persönlich nicht so gut aufgehoben gefühlt.

Hab mich in guten Händen gefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Lindwurmstr. 2 a, 80337 München In Google Maps anzeigen