Städt. Klinikum München GmbH Klinikum Neuperlach Klinik f. Endokrinologie und Angiologie

Am Bein, wurden ganzen Adern entfernt, von der Leiste bis zum Knöchel.Ich habe nur eine sehr kleine Narbe am Knöchel. Der grosse Schnitt an der Leiste ist fast unsichtbar und sehr flach. Vorgespräch und Untersuchung waren sehr gut, freundlich und informativ. Post-op war mir sehr kalt; ich wurde länger beobachet und mit heissen Decken bedeckt. Am gleichen Tag wurde ich entlassen, fühlte mich ok und konnte gehen. Blaue Flecken fast alle weg nach 10 Tagen. Einzige kleine Manko: ich habe den Operator /Chirurh nie gesehen; er hat aber sehr gut gearbeitet.

Krampadern OP sehr gut gelungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal

Ich hatte einen Aufenthalt im Zeitraum vom 24.03.2014 bis zum 02.04.2014 im Klinikum Neuperlach als Patient. Hier hatte ich die Gelegenheit und das Glück, Herrn Dr. Knape als meinen Oberarzt an meiner Seite zu wissen. Er nahm sich Zeit und erklärte mir mein Krankheitsbild bis ins Detail und für mich als Laien absolut verständlich. Jeder Patient von Herrn Dr. Knape kann sich glücklich schätzen wenn ihm solch ein freundlicher Arzt begegnet. Durch seine aufgeschlossene und kompetente Art habe ich zu Herrn Dr. Knape vollstes Vertrauen gewonnen und möchte deshalb eine allerhöchste Empfehlung aussprechen.

Herr Dr. Knape - allerhöchste Empfehlung!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal